BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 123 ErsteErste ... 125258596061626364656672112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1221

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Erstellt von Zoran, 28.09.2013, 10:29 Uhr · 1.220 Antworten · 51.554 Aufrufe

  1. #611

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Er ist Türke und Makedone! Das ist doch kein Problem. Du bist so engstirnig und obsessiv. Du solltest mal zum Aderlass.
    Mal sehen, was die Türken hier sagen werden, wenn ihnen Deine Version bekannt wird, daß Atatürk Grieche sei.

  2. #612

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Du spielst wohl darauf an, dass ich Vorfahren aus Kleinasien habe, die in Kavala sich niederlassen mussten. Allerdings muss ich dich enttäuschen. Kann meine Vorfahren Väterlicher Seite, bis zu der Byzantinischen Epoche verfolgen. Da wart ihr Slawen gerade aus Russland immigriert.

    Und PS: Im Gegensatz zu dir, habe ich noch was mit Kavala/Thassos zu tun. Bleib ma bei deinem Skopje und lass unserer Länderein in Ruhe, Fremder
    Ich kann meine Vorfahren Väterlicher Seite bis ins Jahr 377 n.Chr verfolgen, kein Witz! Stammbaum dies das , alles da!

    Ja, Skopje gehört auch zu Makedonien, genau wie Kavala und Saloniki, das ist richtig. Mein Land ist auch dein Land Bruder!

    Ich komme morgen vorbei!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Mal sehen, was die Türken hier sagen werden, wenn ihnen Deine Version bekannt wird, daß Atatürk Grieche sei.
    Nicht Grieche! Makedonier!

    Und Türke. Sagt ja schon der Name.

  3. #613
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.063
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens in Strumica eine alte Ruine, eine damalige Festung, von Zar Samuil besucht. Sie steht auf einem der höchsten Berge am Rande der Stadt. Die Geschichte um Zar Samuil ist eine makedonische Geschichte.

    Auf dem Berg gibt es übrigens auch Ausgrabungen und man hat Münzen aus der Zeit von Philip II dort gefunden. Es finden immer mehr Ausgrabungen bei uns statt, das finde ich spannend.

    Übrigens, ich hatte dort auf dem Berg Verbindung mit Zar Samuils Geist aufgenommen. Ich fragte ihn ob Amphion ein echter Makedone sei.

    Samuil antworte mir mit ;


    Schwachsinn

    Pozdrav
    Schön die Geschichte.......so Geister die einem was ins ihr flüstern und Götter, die im TV bei Euch sprechen hörte man in Eueren Außenwelt bereits!

    Kennst du den Film Herr der Ringe?

  4. #614

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Vor nicht langer Zeit traf ich zufällig einen ehemaligen jugoslawischen Bekannten aus der Teenagerzeit.
    Einst nannte er sich "Serbe aus den griechischen Gebieten", ob er Roma war habe ich nicht nachgefragt.

    Wir unterhielten uns, plötzlich nannte er sich einen Makedonen.

    "Momment mal", sagte ich ihm, "erinnere Dich an die damaligen Zeiten, wie Du Dich stets als Slawen aus den griechischen Gebieten nanntest. Und plötzlich bist Du in wundersamer Weise Makedone geworden?"

    Er wußte schon damals, daß ich Makedone bin.

    Darauf seine Antwort: "Ja, das war mal, heute bin ich Makedone. Man muß mit der Zeit gehen."

    Das seltsame dabei war, daß er sogar giftig wurde, als ich ihn an seine damaligen Worte erinnerte.



    (Diese Kurzwiedergabe ist KEINE Erfindung).

  5. #615
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich kann meine Vorfahren Väterlicher Seite bis ins Jahr 377 n.Chr verfolgen, kein Witz! Stammbaum dies das , alles da!

    Ja, Skopje gehört auch zu Makedonien, genau wie Kavala und Saloniki, das ist richtig. Mein Land ist auch dein Land Bruder!

    Ich komme morgen vorbei!

    - - - Aktualisiert - - -
    Tja, dann biste wohl slawisierter Grieche der seine Wurzeln verleugnet. Denn Slawen gabs im Jahr 377 n.Chr nicht......

  6. #616
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.063
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wow! Ein albanischer User, welcher gesperrt ist, warf mir vor 6 Jahren (!!!) vor Hetze zu betreiben. Jetzt hast du es mir aber richtig gegeben, Boban.

    Mach die Augen auf, du Identitätsloser ... allein in diesem Thread haben mehr als 10 User die gleiche Meinung über dich; dass du nämlich ein Opfer deiner Gruevski-Propaganda bist ... und das nur in diesem Thread! Anyway ... ändert doch nichts daran dass du nicht das bist, was du gerne seit Jahren sein möchtest. Georgievski hat es irgendwann auch begriffen, wo er hin gehört!
    Hahahahaha tirana hahahahaha, ist Zoran dämlich hahahahahahaha hahahahahahaha

  7. #617

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Mal sehen, was die Türken hier sagen werden, wenn ihnen Deine Version bekannt wird, daß Atatürk Grieche sei.
    Kannst du nicht lesen? Er ist Türke und Makedone!

    Gib ihm, Brate!

  8. #618
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht lesen? Er ist Türke und Makedone!

    Gib ihm, Brate!

    Kann ein Türke auch Bayer sein aber kein Deutscher??Oder ein Algerier Neapolianer aber kein Italiener???Fragen über Fragen.....

  9. #619

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Tja, dann biste wohl slawisierter Grieche der seine Wurzeln verleugnet. Denn Slawen gabs im Jahr 377 n.Chr nicht......
    Zuerst dessen Nase anschauen.


  10. #620
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.063
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Nun, ich sags dir, meine Familie kommt aus Kavala. Sie lebten dort nicht erst seit gestern. Ergo, ich bin Makedonier. Kann ja sein das Champignon auch Makedonier ist, stört mich nicht. Wenn er einer sein möchte, warum nicht!
    Wie kommst du darauf, "wir" seien keine Makedonier? Bist du Gott?
    Obama ist auch apache!

Ähnliche Themen

  1. Antikes Griechenland
    Von Magic im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 10:51
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 18:13
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 17:07
  4. Alexander-Ausstellung im Louvre: Antikes Makedonien
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:54
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 13:20