BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 64 von 123 ErsteErste ... 145460616263646566676874114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1221

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Erstellt von Zoran, 28.09.2013, 10:29 Uhr · 1.220 Antworten · 51.663 Aufrufe

  1. #631

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Griechenland ist die europäische Urheimat der Chabos, frag da nach.

    Pozdrav
    Gestern wurdest Du von diversen anderen Usern als Chabo bezeichnet.
    Heute behauptest Du, Chabos seien Griechen.
    Wann bist Du das geworden?

  2. #632
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Stimmt, ist ne Tatsache! Unsere Muttersprache!

    - - - Aktualisiert - - -






    Im Zuge der Balkankriege 1912 bis 1913 fiel ein Teil der Region Makedonien an Griechenland. Das Gebiet war von Griechen (10-20%) Türken Pomaken (bulgarischsprechenden Muslimen) Bulgaren und slawischen Mazedoniern bewohnt. Bulgaren und Mazedonier die damals noch nicht getrennt erfasst machten etwa 40% der Bevölkerung aus.






    Stimmt, getrennt erfasst wurden sie erst ab Jugoslawien, als Tito eine von Bulgarien separierte südslawische Ethnie "kreieren" wollte.

    Heraclius

  3. #633

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Anscheinend sind Makedonier alles nur nicht eben echte Makedonen

    Aber naja

    THANK THE GODS TO HAVE BEEN BORN GREEK" Alexander the Great(20 July 356 -- 10 June 323)


    πας μην ελλην βαρβαρος
    Kommt Zeit, und deren Problem wird sich selber lösen.

  4. #634
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Gestern wurdest Du von diversen anderen Usern als Chabo bezeichnet.
    Heute behauptest Du, Chabos seien Griechen.
    Wann bist Du das geworden?

    Schwachsinn.

    Schlaf dein rausch aus, dann klappts auch wieder mit dem Auffassungsvermögen.

    Pozdrav

  5. #635
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Zu aller erst.

    Das bulgarische stammt vom makedonischem ab.
    UN Report: Bulgarien soll mazedonische Sprache im Bildungswesen einführen
    [FONT=Verdana]

    Pozdrav



    Komm doch nicht immer mit deinen tendenziösen "Belegen". Auf Wikipedia, der Mutter aller internationalen Lexika steht, dass "mazedonisch" vom bulgarischen abstammt.

    Heraclius

  6. #636

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Tja, dann biste wohl slawisierter Grieche der seine Wurzeln verleugnet. Denn Slawen gabs im Jahr 377 n.Chr nicht......
    Nein, ich bin wirklich Makedonier, ich schwöre es bei dem allmächtigen Zeus! Und bei meiner Mutter. Und bei meiner Oma Babadonka ihr Grab! :cross:

  7. #637

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.

    Schlaf dein rausch aus, dann klappts auch wieder mit dem Auffassungsvermögen.

    Pozdrav
    Oh, Du machst schon wieder Fehler, Du kannst die Wahrheit abermals nicht ertragen, die Nerven ... die Nerven ...

    Nicht aufregen Chabo Mr. Z.

  8. #638
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.182
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Das sind kuhle Geschichten Motorcycleboy.

    Ob ich den Film kenne?! Ich habe bei dem Film mitgemacht. Ich war Statist. Ich hab so ne kuhle Rüstung gehabt, ich war einer von den Dunkel Elben. Einige Leute am Set wussten das ich Makedonier bin und sie meinten zu mir , ich würde mit meinen
    langen Haaren und dem Schild und dem Schwert wie ein kuhler antiker makedonischer Soldat aussehen. Obwohl ich eine Dunkel-Elben-Rüstung trug! Ich muss so ne Optik auf die gehabt haben, ich hab die voll geflasht.
    Die wollten dann auch hier und da immer mal was von meiner makedonischen Geschichte hören... wie wir Makedonier damals den Griechen in den Arsch getreten haben und den ganzen Laden übernommen haben.
    Die haben mich auch gefragt ob die Griechen auch heute noch so gay sind wie damals. Das war ein wenig peinlich. Ich meinte dann, das ich es nicht genau weiß aber das es schon sein kann.
    Dann meinte Gandalf zu mir ; Aber ihr habt ihnen gegeben!
    Kuhle Geschichten? Willste/wollt's ihr jetzt das deutsche Euch auch einverleiben?


    Schön, dass Du zugibst n Hobbit zu sein. Nur haben die mehr "Größe" gezeigt als ihr jemals haben werdet.

    Ich frag mich, ob ihr den Scheiß auch aufs Kloopapier druckts in Skopje!?!?


    ne mal echt.....Griechen haben sich seit Jahrtausenden gegenseitig in den Arsch getreten. Machten sie auch in der Neuzeit.

    Aber er bleib bei deinem Film! Mal ne Frage, war die requisite aus Styropor?

  9. #639
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Komm doch nicht immer mit deinen tendenziösen "Belegen". Auf Wikipedia, der Mutter aller internationalen Lexika steht, dass "mazedonisch" vom bulgarischen abstammt.

    Heraclius

    Natürlich, Khan Asparuh hat die Makedonier vom Osten aus slawisiert.




    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Kuhle Geschichten? Willste/wollt's ihr jetzt das deutsche Euch auch einverleiben?


    Schön, dass Du zugibst n Hobbit zu sein. Nur haben die mehr "Größe" gezeigt als ihr jemals haben werdet.

    Ich frag mich, ob ihr den Scheiß auch aufs Kloopapier druckts in Skopje!?!?


    ne mal echt.....Griechen haben sich seit Jahrtausenden gegenseitig in den Arsch getreten. Machten sie auch in der Neuzeit.

    Aber er bleib bei deinem Film! Mal ne Frage, war die requisite aus Styropor?

    Griechen gibt es erst seit 1832.

    Pozdrav

  10. #640
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.182
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Gestern wurdest Du von diversen anderen Usern als Chabo bezeichnet.
    Heute behauptest Du, Chabos seien Griechen.
    Wann bist Du das geworden?
    Was wundert dich das jetzt? Er will doch ständig Grieche sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Natürlich, Khan Asparuh hat die Makedonier vom Osten aus slawisiert.




    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -




    Griechen gibt es erst seit 1832.

    Pozdrav
    fyrom seit 199?

Ähnliche Themen

  1. Antikes Griechenland
    Von Magic im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 10:51
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 18:13
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 17:07
  4. Alexander-Ausstellung im Louvre: Antikes Makedonien
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:54
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 13:20