BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 66 von 123 ErsteErste ... 165662636465666768697076116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1221

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Erstellt von Zoran, 28.09.2013, 10:29 Uhr · 1.220 Antworten · 51.673 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Genau, die Römer waren auch "Griechen""!




    Pozdrav
    Sagt ne 5 Cent Schlampe aus Skopjes Bahnhof?

  2. #652
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Genau, bring uns mal akademische Fakten von Kuber wie er die Makedonier slawisiert hat.

    Pozdrav



    Was bin ich, dein Kammerdiener? Kannst alles auf Wikipedia selber nachlesen, Fußnoten und Referenzen sind zuunterst eingetragen.

    Heraclius

  3. #653
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Was bin ich, dein Kammerdiener? Kannst alles auf Wikipedia selber nachlesen, Fußnoten und Referenzen sind zuunterst eingetragen.

    Heraclius

    Genau, jetzt kann er nicht liefern und zieht den Schwanz ein.

    Pozdrav

  4. #654

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Mir ist es Wurscht ob du Türke aus Ampissolis bist.
    Und Makedonen und anderen Griechen ist es nicht wurscht, wer oder was Du bist, Mr. Chabo.

  5. #655
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Sagt ne 5 Cent Schlampe aus Skopjes Bahnhof?
    Keine Ahnung, kannst ja mal hingehen und fragen.


    Pozdrav

  6. #656
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Das sind kuhle Geschichten Motorcycleboy.

    Ob ich den Film kenne?! Ich habe bei dem Film mitgemacht. Ich war Statist. Ich hab so ne kuhle Rüstung gehabt, ich war einer von den Dunkel Elben. Einige Leute am Set wussten das ich Makedonier bin und sie meinten zu mir , ich würde mit meinen
    langen Haaren und dem Schild und dem Schwert wie ein kuhler antiker makedonischer Soldat aussehen. Obwohl ich eine Dunkel-Elben-Rüstung trug! Ich muss so ne Optik auf die gehabt haben, ich hab die voll geflasht.
    Die wollten dann auch hier und da immer mal was von meiner makedonischen Geschichte hören... wie wir Makedonier damals den Griechen in den Arsch getreten haben und den ganzen Laden übernommen haben.
    Die haben mich auch gefragt ob die Griechen auch heute noch so gay sind wie damals. Das war ein wenig peinlich. Ich meinte dann, das ich es nicht genau weiß aber das es schon sein kann.
    Dann meinte Gandalf zu mir ; Aber ihr habt ihnen gegeben!
    Als die Makedonen es den übrigen Griechen "gegeben" haben, wart ihr noch flüssig im Sack von Perun irgendwo in der weiten Steppe Russland unterwegs

  7. #657
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Genau, jetzt kann er nicht liefern und zieht den Schwanz ein.

    Pozdrav
    Sagt wer? Ne 5 Cent................

  8. #658
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Und Makedonen und anderen Griechen ist es nicht wurscht, wer oder was Du bist, Mr. Chabo.
    Griechen gehen mir am Arsch vorbei.

    Türken aus Ampissolis finde ich dagegen recht "schnieke".

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Sagt wer? Ne 5 Cent................
    Du der Bahnhof in Skopje wird gerade renoviert, da musst du zum MRT hin und da fragen.

    Pozdrav

  9. #659
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, kannst ja mal hingehen und fragen.


    Pozdrav
    War das grad n 5 Cent Auftrag?

  10. #660
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Nein nein Grecko, das läuft bei uns auf dem Balkan etwas anders. Aber das weißt du doch auch.

    Drehen wir es uns wieder so wie es uns passt??Greifen wir wieder in die Fyrom Trickkiste??

Ähnliche Themen

  1. Antikes Griechenland
    Von Magic im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 10:51
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 18:13
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 17:07
  4. Alexander-Ausstellung im Louvre: Antikes Makedonien
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:54
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 13:20