BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 69 von 123 ErsteErste ... 195965666768697071727379119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1221

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Erstellt von Zoran, 28.09.2013, 10:29 Uhr · 1.220 Antworten · 51.634 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Gib es auf, das Spiel ist aus, es bringt nichts mehr.
    Fortan wird man Dich nur noch für voll nehmen, wenn Du Dich in anderen Themata sachlich einbringst.

    Was soll ich Aufgeben?

    Wir Makedonen geben niemals auf, wie die griechische Päderastie wird deine Forums Päderastie ausgemerzt.

    Pozdrav

  2. #682
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Gib es auf, das Spiel ist aus, es bringt nichts mehr.


    Sei jetzt mal ehrlich mit dir selbst Anfion. Zoran ist antik, und ich finde das merkt man ihm an!

    Heraclius

  3. #683

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Sei jetzt mal ehrlich mit dir selbst Anfion. Zoran ist antik, und ich finde das merkt man ihm an!

    Heraclius
    Mein Monitor ist zwar leicht verstaubt, aber eine gewissen Ton in Richtung bronzern erkenne ich auch.
    Es kann nur ein "antikes Zoran" sein.

  4. #684
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.098
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Genau, ich fick dich immer für umsonst. Erfahrung hast ja genug hier im BF hast ihn ja oft in Mund nehmen müssen.


    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -




    Meine Identität? Die spielt keine Rolle, wichtig ist nur das du die Konkreten Sachen nicht dementierst und so den Leuten die zwischen den Zeilen lesen können viele Antworten offenbarst.


    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -




    Ja, hat was von der Metaxas Zeit wie du gerade schwallst.


    Pozdrav
    Anderes Thema selbe Taktik! Redest wieder mit deinem Spiegelbild? ......ich lass mich für um sonst ....... Und gab ihn des öfteren schon im Mund bla blup......heißt es. Nicht alle Daumen lang was verdrehen.

    wie grad eben eben in den letzten Seiten zu lesen war. P.s. Auch von den Albanern. Sogar denen aus der eigenen "Heimat"!

    Aber nur Geduld......bald wird die Zeit die Probleme in der Heimat von selbst lösen.

  5. #685
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Ich hab die alten schon vermisst, wo Zohan alleine 10 Griechen aufs Dach gibt. Und das lustige bleibt immer noch, ihr Forumsgriechen denkt ihr würdet ihn fertigmachen :


    Nun zum Thema, so einfach ist es:

    Grecos:



    Makedonskis:

  6. #686
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Ich hab die alten schon vermisst, wo Zohan alleine 10 Griechen aufs Dach gibt. Und das lustige bleibt immer noch, ihr Forumsgriechen denkt ihr würdet ihn fertigmachen :


    Nun zum Thema, so einfach ist es:

    Grecos:



    Makedonskis
    :


    Ich gebe dir absolut Recht. Solange ich mich aus dem BF abmelde, und mein Weltbild ("Makedonskis" bzw. Bewohner Fyroms = moderne südslawische Ethnie/ex-Jugoslawen, Alexander der Große = griechischer Basileus) draußen in der realen Welt bestätigt finde, mag ich Zoran diese kleinen Rangeleien hier von Herzen gönnen!

    Heraclius

  7. #687

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Mein Monitor ist zwar leicht verstaubt, aber eine gewissen Ton in Richtung bronzern erkenne ich auch.
    Es kann nur ein "antikes Zoran" sein.
    355335.jpg

    Tschampignon , du kommst hier nicht durch! Merk dir das!
    Das gilt auch für die anderen Chabos hier!

  8. #688
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    355335.jpg

    Tschampignon , du kommst hier nicht durch! Merk dir das!
    Das gilt auch für die anderen Chabos hier!

    Dat Helm......Hat schon was, die Perser nannten sie net umsonst "Yauna Takabara"



    The Greek-speaking people with the shield-like hat were the Macedones, renowned for wearing the sun-hat, as Alexander I did on his fine coins from 478 B.C (look the picture). The Greek-speaking citizens of the colonial city states on the seaboard were not mentioned; nor did they wear a sun-hat.
    sources:

    1. Ancient Cambringe History, Vol 2, Greek Edition, 2005
    2. Ancient Cambringe History, Vol 4, 2003
    3. The Odrysian kingdom of Thrace, Archbald, Oxford University,1998

  9. #689
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.098
    Montenegriner fühlt sich nun auch als Makedone?

  10. #690
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754

Ähnliche Themen

  1. Antikes Griechenland
    Von Magic im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 10:51
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 18:13
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 17:07
  4. Alexander-Ausstellung im Louvre: Antikes Makedonien
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:54
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 13:20