BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 123 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1221

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Erstellt von Zoran, 28.09.2013, 10:29 Uhr · 1.220 Antworten · 51.687 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    1. Schwachsinn. Makedonen wurden von den Griechen nicht verstanden -so haben es die Griechen selbst der Nachwelt hinterlassen- und bis heute ist nicht geklärt welche Sprache die Makedonen als Muttersprache hatten.
    2. Schwachsinn. Die dorische Theorie ist genau das, eine Theorie.
    3. Schwachsinn. "Die Religion" war selbst unter den antiken Griechen je nach geographischer Lage schwankend. Und wurde auch von anderen Nationen ausgelebt die heute als nicht-griechisch gelten.
    4. Schwachsinn. Es gibt auch makedonische Namen ohne Bedeutung im griechischem.

    Typische Argumente der griechischen Propaganda die du hier auftischt.

    Pozdrav




    Seis wies ist, die Behauptung euer vermeintlich antiken Wurzeln ist ebenfalls nur eine Theorie.

    Heraclius

  2. #72
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    mich kannst du garnicht provozieren.....



    und jetzt zum thema.......wieso wurde gruevski ermahnt weil er republika makedonija sagte wenn es doch offiziell republika makedonija heisst ?
    Ermahnt wurde er ja nicht bei der Rede sondern beim Text später von dem Webmaster..Republika Makedonija heisst es Offiziell so stehst auch auf dem Pass etc. Fyr Macedonia war als vorübergehender Kompromiss für die UNO gedacht bis sich die Lage beruhigt das es nach 20 Jahren immer noch so ist hat niemand erwartet

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Ja, ja ... provo bringts ja total, hättest lieber mal einige Fragen beantwortet. Nicht alle können sich in die Gefühlslage der beteiligten Parteien einfinden.



    tschööö
    Diese Fragen würden schon 1000 mal beantwortet und Alissa ist kein seltener Gast in diesen Diskussionen das sie bewusste Provos macht ist nichts neues...kiss

  3. #73
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Seis wies ist, die Behauptung euer vermeintlich antiken Wurzeln ist ebenfalls nur eine Theorie.

    Heraclius

    Kla, nur in den Grenzen der heutigen Republik Makedonien haben sich angebliche Slawen angesiedelt, krasse Theorien die du so an den Tag legst

  4. #74
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ermahnt wurde er ja nicht bei der Rede sondern beim Text später von dem Webmaster..Republika Makedonija heisst es Offiziell so stehst auch auf dem Pass etc. Fyr Macedonia war als vorübergehender Kompromiss für die UNO gedacht bis sich die Lage beruhigt das es nach 20 Jahren immer noch so ist hat niemand erwartet

    - - - Aktualisiert - - -



    Diese Fragen würden schon 1000 mal beantwortet und Alissa ist kein seltener Gast in diesen Diskussionen das sie bewusste Provos macht ist nichts neues...kiss
    unterstellung.....

  5. #75
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    unterstellung.....

    Schwachsinn.

    Das ist Tatsache.

    Pozdrav

  6. #76
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.588
    Warum würde Fascho Gruewski Verwarnt richtig weil er was gesagt hat wasn nicht Stimmt in der Uno steht Fyrom und nichts anderes Thema Erledigt.

  7. #77
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    unterstellung.....
    Tatsache

  8. #78
    Avatar von Night0233

    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    309
    @Achillis TH
    Warum er verwarnt wurde weil die UNO genau so Radikal gegen uns ist wie der Rest der Welt !da sie sich mitschuldig an dem Massenmord nach dem 2 Weltkrieg die Massenvertreibung von uns aus dem ägäisch Makedonien Bulgarien,Disneyland,Albanien mitgeholfen haben und kräftig mitgeholfen haben!

    Wenn du sagst das stimmt nicht dann frag mal die mehren Tausend Kinder die damals vertrieben sind und wieivel massenmord die gesehen haben!!!

    Und dann bis zu 1995 Druck auf gebaut hat mit Hilfe der grekos und Bulgars das es uns nicht übrig blieb den mit Gewalt den Staatsnamen zu ändern!Das würde ein Gericht als das es verboten ist und der Täter also Grekodissneland mit aller härte bestraft werden müsste!

    Was soll man von der Welt heute noch halten!echte Demokratie oder gerecht geht es seit jahren nicht mehr in der Welt um!






    @Zoran

    das Bringt doch nicht mit den Spuren Böcken zu Reden!man hat es gesehen das grekos nicht willig sind egal bei was nach zu lassen,die glauben jeden mist ihrer Regierung deswegen muss das Volk auch sehr Hungern.Bei denen ist Hopfen und Malz verloren und das seit sehr sehr lange zeit.



    Wie willst du es den Radikalen oder bestimmter Nazigruppierungen erklären das ihr Krankes Weltbild, auf eine Lüge aufbaut seiten der Regierung ist die bis zu den 1978 eine Militär Diktatur war?


    Wohin gehen die zich Mrd. € nicht zum Volk sondern ersten bei den Banken und in den Taschen der Politkehrfamilien und den Oligarchen, die sich eine neue Jacht nach der anderen auf den Kosten der normal Bevölkerung die sieht davon kein cent und muss um den Job bannen.


    Das ist genau so wie die Schöpfungsgesichte von Charles darwin und der Kirche=die Bibel die streiten sich auch seit langen.

  9. #79
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Warum würde Fascho Gruewski Verwarnt richtig weil er was gesagt hat wasn nicht Stimmt in der Uno steht Fyrom und nichts anderes Thema Erledigt.

    Schwachsinn. Informier dich zuerst bevor du Scheiße tippst.

    Pozdrav

  10. #80
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Warum würde Fascho Gruewski Verwarnt richtig weil er was gesagt hat wasn nicht Stimmt in der Uno steht Fyrom und nichts anderes Thema Erledigt.
    Die Familie von Gruevski stammt aus dem heutigen Nord-GR und wurde von griechischen Faschos vertrieben wie sehr viele andere Makedonier auch

Ähnliche Themen

  1. Antikes Griechenland
    Von Magic im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 10:51
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 18:13
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 17:07
  4. Alexander-Ausstellung im Louvre: Antikes Makedonien
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:54
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 13:20