BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 80 von 123 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1221

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Erstellt von Zoran, 28.09.2013, 10:29 Uhr · 1.220 Antworten · 51.532 Aufrufe

  1. #791
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Schon seltsam, Mr. Z ist der Fürsprecher der Slawen zu fyrom, nie seiner Volksgruppe.

    Wie sagte Alexander schon? "Den Verräter liebt man nicht, dessen Verrat umso mehr".

    piotr.jpg

    piotr353.jpg

    Pozdrav

  2. #792

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Holla, Deine Volksgruppe steht auch da, mit 16,200 bzw. 1,4 %
    Weiter so.

  3. #793
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.354
    Wenn du willst kannst du mir vielleicht sagen wo du drauf geklickt hast um auf das Zitat zu kommen? ( ich hab jetzt nur keine lust die ganze zeit zu suchen)

  4. #794

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wenns mein Blog wäre würde ich mehr Titten posten.


    Genau die Päderastie, Blas ihnen schön einen.

    Pozdrav


  5. #795
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Holla, Deine Volksgruppe steht auch da, mit 16,200 bzw. 1,4 %
    Weiter so.

    Meine makedonische Volksgruppe steht ganz oben, über die Hälfte. Griechen gab es in Makedonien kaum, wie heute - alles konvertierte Türken wie du.

    Pozdrav

  6. #796
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.

    Im ganzen Dokument kommt das Wort Sprache nicht vor.

    Aber ich mach das mal anders.

    Du scheinst noch schwerer von Begriff zu sein wie Ampission, Herakle.

    Schau mal hier, das selbe Dokument hast du schon gepostet in

    2011: Makedonische Sprache im Mitelalter

    Im Dokument steht: People were assigned to ethnic categories according to religious affiliation

    2012: Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

    Im Dokument steht: The census report contains statistical data by sandjak and vilayet on the sex and religiousdistribution of the population.

    2012 hast du Wikipedia zitiert:Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

    Dort steht:However, in such pre-nationalist times, terms such as "Bulgarian" did not possess a strict ethno-nationalistic meaning, rather, they were loose, often interchangeable terms which could simultaneously denote regional habitation, alliegence to a particular empire, religious orientation, membership in certain social groups

    Und heute nochmal genau das selbe.



    Ignorant.

    POZDRAV




    Richtig gemerkt, ich hatte den Link schon öfters hier gepostet. Da er durchaus aussagekräftig ist, hattest du ihn schlussendlich sogar in deiner Seite Mein-Fyrom-Blogschrott übernommen.

    Kleine Frage am Rande: Was soll das alles mit Alexander dem Großen zu tun haben? Dass der Grieche war, haben wir ja vorhin alle in meinem Wikipedia-Link gelesen.


    Heraclius

  7. #797
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.354
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Zoran solche Propaganda versuche gabs sowohl von Slawen und Bulgaren als auch von Griechen. Die sichersten quellen sind immer noch die Osmanischen sie bedienden weder die Slawischen Propaganda noch die Griechische.

  8. #798
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Richtig gemerkt, ich hatte den Link schon öfters hier gepostet. Da er durchaus aussagekräftig ist, hattest du ihn schlussendlich sogar in deiner Seite Mein-Fyrom-Blogschrott übernommen.

    Kleine Frage am Rande: Was soll das alles mit Alexander dem Großen zu tun haben? Dass der Grieche war, haben wir ja vorhin alle in meinem Wikipedia-Link gelesen.


    Heraclius

    Schau an, wie damals wenn man dich mit deine eigenen Links Schach-Matt stellt machst du den für Neugriechen typischen Quantensprung in die Antike.

    So wie Anno März 2013: Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen


    Was erhoffst du dir aus dieser Art der Argumentation?


    Pozdrav

  9. #799

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Meine makedonische Volksgruppe steht ganz oben, über die Hälfte.
    Griechen gab es in Makedonien kaum, wie heute - alles konvertierte Türken wie du.

    Pozdrav
    So so.
    Ein Chabo denkt Makedone zu sein.
    Lustig.
    Das Märchen nennt sich: des Kaisers neue Kleider. "Sehe ich in neuer Verpackung gut aus?"
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    PS. Heisst du jetzt "Mr.Z", "Zoraner" oder "Zigo-Zoran" ich bin verwirrt.

  10. #800
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Zoran sei "bulgarisch".

    Ist ja Hammer was für Scheisse du die letzten zwei Tage hier erzählst


    Pozdrav
    Der Hammer ist doch was für eine Scheiße du die letzten Jahre hier erzählst ... hat aber fast jeder schon gepeilt, dass es wohl an deinem kranken Geist liegt.

    Was du bist, ist mir eigentlich Schnuppe ... Fakt ist, dass du nicht das sein kannst was du gerne sein willst, da deine kulturellen Wurzeln im slawischen Raum liegen und nicht im griechischen (makedonischen) Raum ...

Ähnliche Themen

  1. Antikes Griechenland
    Von Magic im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 10:51
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 18:13
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 17:07
  4. Alexander-Ausstellung im Louvre: Antikes Makedonien
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:54
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 13:20