BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 81 von 123 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1221

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Erstellt von Zoran, 28.09.2013, 10:29 Uhr · 1.220 Antworten · 51.616 Aufrufe

  1. #801
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Zoran solche Propaganda versuche gabs sowohl von Slawen und Bulgaren als auch von Griechen. Die sichersten quellen sind immer noch die Osmanischen sie bedienden weder die Slawischen Propaganda noch die Griechische.
    Die Tabelle hat ein Grieche erstellt.
    Ist unten im Scan unterstrichen.

    Das Problem ist das bei den osmanischen Quellen KEINE Ethnie gezählt wurde. Sie kann nur Aufschluss geben wer welcher Religion damals angehörte.

    Pozdrav

  2. #802
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Wo isn Laola eigentlich, der hebt so die ganzen Beweise, in denen sich Zoran und seine Gspusis regelrecht blamiert haben, auf.


    So n Rückblick wär doch mal wieder ne Gaudi!

  3. #803
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Der Hammer ist doch was für eine Scheiße du die letzten Jahre hier erzählst ... hat aber fast jeder schon gepeilt, dass es wohl an deinem kranken Geist liegt.

    Was du bist, ist mir eigentlich Schnuppe ... Fakt ist, dass du nicht das sein kannst was du gerne sein willst, da deine kulturellen Wurzeln im slawischen Raum liegen und nicht im griechischen (makedonischen) Raum ...

    Der slawische Raum fängt bei Arachova an. Ergo fast ganz Griechenland ist slawischer Raum.

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wo isn Laola eigentlich, der hebt so die ganzen Beweise, in denen sich Zoran und seine Gspusis regelrecht blamiert haben, auf.


    So n Rückblick wär doch mal wieder ne Gaudi!

    Das du nichts auf die Reihe bringst ist nichts neues.

    Pozdrav

  4. #804
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Der slawische Raum fängt bei Arachova an. Ergo fast ganz Griechenland ist slawischer Raum.

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -




    Das du nichts auf die Reihe bringst ist nichts neues.

    Pozdrav
    Sind die Züge in Skopje ausgefallen?

  5. #805

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Wenn du willst kannst du mir vielleicht sagen wo du drauf geklickt hast um auf das Zitat zu kommen? ( ich hab jetzt nur keine lust die ganze zeit zu suchen)
    Ja, mach ich gern, ich muss es aber selbst noch suchen.

  6. #806
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schau an, wie damals wenn man dich mit deine eigenen Links Schach-Matt stellt machst du den für Neugriechen typischen Quantensprung in die Antike.

    So wie Anno März 2013: Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen


    Was erhoffst du dir aus dieser Art der Argumentation?


    Pozdrav





    Ich erhoffe mir, dass du mir endlich den "unbegrenzten Fundus" an südslawischen Schiftzeugnissen aus der Zeit der antiken Makedonen hier offen legst. Ich hatte dich ja schon Anno 2013 unzählige Male danach gefragt, unter anderem. Da du hier sogar schon mal das Pella-Tablett südslawisch übersetzen wolltest, solltest du eigentlich keine Mühe haben mir dies zu offenbaren?

    Heraclius

  7. #807
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Sind die Züge in Skopje ausgefallen?

    Hoffentlich kommt laola recht bald mit dem Zug an, dein Schwachsinn macht krank vor lachen.



    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich erhoffe mir, dass du mir endlich den unbegrenzten Fundus an südslawischen Schiftzeugnissen aus der Zeit der antiken Makedonen hier offen legst. Ich hatte dich ja schon Anno 2013 unzählige male danach gefragt, unter anderem. Da du hier sogar schon mal das Pella-Tablett südslawisch übersetzen wolltest, solltest du eigentlich keine Mühe haben mir dies zu offenbaren!

    Heraclius

    Laut Geschichtsschreibung hatten die Makedonen kein Alphabet um ihre Sprache zu Stein zu bringen.
    Somit ist deine Argumentation absolute Makulatur.

    Pozdrav

  8. #808
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt laola recht bald mit dem Zug an, dein Schwachsinn macht krank vor lachen.



    Pozdrav
    Wieso, denkst Du er gibt Dir Trinkgeld? Geschweige er scheißt in Dein Bahnhofskloo oder steigt in Skopje aus?

    Du erinnerst mich an hindemit von polt.

  9. #809
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.527
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

    Makedonen tranken Wein ohne Wasser, nicht wie die Griechen Wasser mit Schuss Wein.
    Makedonen waren Vielweiberer die Griechen pederastische Arschficker.
    Makedonen waren Männer, Griechen Snobs und Warmduscher,


    Kein Wunder das du Makedone sein willst.

    Pozdrav
    Du hast echt Probleme

  10. #810
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Laut Geschichtsschreibung hatten die Makedonen kein Alphabet um ihre Sprache zu Stein zu bringen.
    Somit ist deine Argumentation absolute Makulatur.

    Pozdrav



    Ist jetzt aber schwach gekontert. Hätte dir ehrlich gesagt schon etwas mehr zugetraut.

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Antikes Griechenland
    Von Magic im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 10:51
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 18:13
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 17:07
  4. Alexander-Ausstellung im Louvre: Antikes Makedonien
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:54
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 13:20