BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 86 von 123 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1221

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Erstellt von Zoran, 28.09.2013, 10:29 Uhr · 1.220 Antworten · 51.677 Aufrufe

  1. #851
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Kennst du mich, dass du mich einen hellenisierten Slawen nennst, Lattenheinrich? Wohl kaum ...

    Was soll daran Schwachsinn sein? Griechenland gehört nicht zu irgend einem slawischen Raum.

    Ganz Griechenland war von Slawen überschwommen, wenn du kein Slawe bist bist du halt hellenisierter Albaner.


    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hast schon mal früher n besseren Versuch gestartet die Kurve zu kriegen.

    Wie gesagt, GENAU und DAZU.

    Lesen, nachdenken, verstehen.

    Pozdrav

  2. #852
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.195
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen




    Wie gesagt, GENAU und DAZU.

    Lesen, nachdenken, verstehen.

    Pozdrav

  3. #853
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.563
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ganz Griechenland war von Slawen überschwommen, wenn du kein Slawe bist bist du halt hellenisierter Albaner.


    Pozdrav
    Ach so, Grieche, ohne irgendwelche Einflüsse, darf ich wohl nicht sein oder wie? Da frag ich mich gerade wer von uns zwei hier eigentlich der tatsächliche Nazi zu sein scheint ...

  4. #854
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ach so, Grieche, ohne irgendwelche Einflüsse, darf ich wohl nicht sein oder wie? Da frag ich mich gerade wer von uns zwei hier eigentlich der tatsächliche Nazi zu sein scheint ...
    Du kannst auch konvertierter Türke sein, mir egal.

    Pozdrav

  5. #855
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Kannst du gerne machen, ab dann wenn die Wissenschaft erforscht hat welche die Muttersprache der Makedonen war.

    Bis dahin trink einfach weiter Yogurt, Yogurtman.


    Pozdrav


    Wie ich sehe haben eure "Wissenschaftler" die Artworten auf diese wichtige Frage ja bereits gefunden:





    Heraclius

  6. #856
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe haben eure "Wissenschaftler" die Artworten auf diese wichtige Frage ja bereits gefunden:





    Heraclius

    Nicht nur unsere, such mal nach der Veneter Theorie.

    Pozdrav

  7. #857

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Kommunistische Propaganda. Da glaube ich eher den Nachfahren dieser Kinder die im heutigen Fyrom leben


    Schlimm...Wir lieben unseren großen Vater Stalin...

    stalin.jpg

  8. #858
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Noch einmal zur allgemeinen Erinnerung, was der Konsens draußen in der Welt zu diesem Thema ist.

    Heraclius
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #859

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    So so.
    Ein Chabo denkt Makedone zu sein.
    Lustig.
    Das Märchen nennt sich: des Kaisers neue Kleider. "Sehe ich in neuer Verpackung gut aus?"
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    so fängt man dann an zu lallen, nach dem man komplett ausgenockt wurde!
    Genau, wie HIER.

  10. #860
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.563
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du kannst auch konvertierter Türke sein, mir egal.

    Pozdrav
    Schon klar, du, welcher ethnisch mit einem Bulgaren gleichzusetzen ist, muss ein reiner Makedone sein und wir Griechen irgendwelche konvertierte, hellenisierte Türken, Slawen, Albaner, etc.

    Die nächsten Nazi-Sprüche und Unterstellungen solltest du dir mal selber an den Kopf werfen, würde ich sagen.

Ähnliche Themen

  1. Antikes Griechenland
    Von Magic im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 10:51
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 18:13
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 17:07
  4. Alexander-Ausstellung im Louvre: Antikes Makedonien
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:54
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 13:20