BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 87 von 123 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1221

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Erstellt von Zoran, 28.09.2013, 10:29 Uhr · 1.220 Antworten · 51.534 Aufrufe

  1. #861
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nicht nur unsere, such mal nach der Veneter Theorie.

    Pozdrav




    Und du such endlich die südslawischen Schriftzeugnisse aus der Zeit Alexanders.

    Heraclius

  2. #862
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Noch einmal zur allgemeinen Erinnerung, was der Konsens draußen in der Welt zu diesem Thema ist.

    Heraclius

    "Reale Welt" ohne akademischen Wert.

    Finde ich super das du heute zum 10ten mal zeigst das Neugriechenland unter dem Stockholm Syndrom leidet.

    Pozdrav

  3. #863

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630


    Sind das griechische Kinder aus der Zeit der fyrom-Kommunisten?

  4. #864
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Und du such endlich die südslawischen Schriftzeugnisse aus der Zeit Alexanders,

    Heraclius
    Du bist kein Faktor um mir was vorzuschreiben, du kannst mir die Shcuhe binden, mehr nicht.

    Pouzdrav

  5. #865
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe haben eure "Wissenschaftler" die Artworten auf diese wichtige Frage ja bereits gefunden:





    Heraclius


    Man muss schon stark am verzweifeln sein, wenn man von der renommierten Geschichtswissenschaft nicht einmal wahrgenommen wird.

  6. #866
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    "Reale Welt" ohne akademischen Wert.

    Finde ich super das du heute zum 10ten mal zeigst das Neugriechenland unter dem Stockholm Syndrom leidet.

    Pozdrav


    Hier noch einmal, damit es du dir auch gut einprägen kannst. So was wertet deinen Thread hier nur auf.

    alex1.jpg



    Heraclius

  7. #867
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Hier noch einmal, damit es du dir auch gut einprägen kannst. So was wertet deinen Thread hier nur auf.

    alex1.jpg



    Heraclius

    Stockholm Syndrom, die unterdrückten "Griechen" müssen ja sehr fasziniert vom Makedonischen Varvaren gewesen sein.

    Hut ab, sogar noch ~2500Jahre später-

    Pozdrav

  8. #868

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Schon klar, du, welcher ethnisch mit einem Bulgaren gleichzusetzen ist, muss ein reiner Makedone sein und wir Griechen irgendwelche konvertierte, hellenisierte Türken, Slawen, Albaner, etc.

    Die nächsten Nazi-Sprüche und Unterstellungen solltest du dir mal selber an den Kopf werfen, würde ich sagen.
    Hast Du das mitbekommen?

    ich habe gehört, daß der Betreiber eines anderen deusctsprachigen Forums endgültig sein Forum verlassen musste, weil die Polizei und Gerichte ihn so sehr am Zwickel hatten.

    Er hat die Zeit davor nahezu alles in seinem Forum an Beleidigungen und Beschimpfungen erlaubt, geduldet und teilweise auch mitgemacht.

  9. #869
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du bist kein Faktor um mir was vorzuschreiben, du kannst mir die Shcuhe binden, mehr nicht.

    Pouzdrav



    Hab dich doch nicht so, nur weil Alexander Grieche war.

    Heraclius

  10. #870

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    Sind das griechische Kinder aus der Zeit der fyrom-Kommunisten?
    Das sind verschleppte griechische Kinder im Ostblock nach dem Bürgerkrieg.

    Habe selber Verwandte aus meinem Heimatdorf die heute noch in Ungarn leben.

Ähnliche Themen

  1. Antikes Griechenland
    Von Magic im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 10:51
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 18:13
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 17:07
  4. Alexander-Ausstellung im Louvre: Antikes Makedonien
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:54
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 13:20