BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 88 von 123 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1221

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Erstellt von Zoran, 28.09.2013, 10:29 Uhr · 1.220 Antworten · 51.530 Aufrufe

  1. #871
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hast Du das mitbekommen?

    ich habe gehört, daß der Betreiber eines anderen deusctsprachigen Forums endgültig sein Forum verlassen musste, weil die Polizei und Gerichte ihn so sehr am Zwickel hatten. Er hat die Zeit davor nahezu alles in seinem Forum an Beleidigungen und Beschimpfungen erlaubt, geduldet und teilweise auch mitgemacht.
    Dann solltest dich mal in Acht nehmen, nicht das die Grünen bei dir irgendwann auftauchen.

    Pozdrav

  2. #872
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Heraclius ich weiss warum der Zoraner so viel mist schreibt in MK gibt es so ein Wasser das Viziana heisst und richtig ekelhaft schmeckt, ich konnte dannach nicht mehr klar denken ,wir haben das Rätsel des Zoraners gelöst jetzt wissen wir warum er so drauf ist.

  3. #873
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Hab dich doch nicht so, nur weil Alexander Grieche war.

    Heraclius

    Alexander der "Grieche".

    Noch nie was von dem gehört. Liegt wohl daran das es Griechen erst ab 1832 gibt.

    Pozdrav

  4. #874
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hast Du das mitbekommen?

    ich habe gehört, daß der Betreiber eines anderen deusctsprachigen Forums endgültig sein Forum verlassen musste, weil die Polizei und Gerichte ihn so sehr am Zwickel hatten.

    Er hat die Zeit davor nahezu alles in seinem Forum an Beleidigungen und Beschimpfungen erlaubt, geduldet und teilweise auch mitgemacht.
    Gerichtlich kann man dagegen vorgehen. Keine Frage ...

  5. #875
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Stockholm Syndrom, die unterdrückten "Griechen" müssen ja sehr fasziniert vom Makedonischen Varvaren gewesen sein.

    Hut ab, sogar noch ~2500Jahre später-

    Pozdrav





    Das ist eben der Unterschied: Griechen gabs vor 2500 Jahren auf dem Balkan, aber noch keine Südslawen.

    Heraclius

  6. #876
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Gerichtlich kann man dagegen vorgehen. Keine Frage ...

    Was die erst wohl sagen wenn sie einen User mit White-Pride ähnlichem Nicknamen entdecken der hetzerische Themen eröffnet(e)?

    Pozdrav

  7. #877

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Dann solltest dich mal in Acht nehmen, nicht das die Grünen bei dir irgendwann auftauchen.

    Pozdrav
    Leg mal los, mal sehen wie die Wirklichkeit aussehen könnte.
    Nur zu.

  8. #878
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Das ist eben der Unterschied: Griechen gabs vor 2500 Jahren auf dem Balkan, aber noch keine Südslawen.

    Heraclius

    Schwachsinn.

    Griechen wurden erst 1832 erfunden. Bis dahin hat kein Mensch ein Griechenland gesehen.

    Pozdrav

  9. #879

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Hier noch einmal, damit es du dir auch gut einprägen kannst. So was wertet deinen Thread hier nur auf.

    Anhang 62717



    Heraclius
    Nein, es zeigt nur das Griechenland in der Nato ist!

  10. #880
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Leg mal los, mal sehen wie die Wirklichkeit aussehen könnte.
    Nur zu.
    Ist doch mir Scheißegal, du musst dich dann zurecht finden und verantworten.

    Pozdrav

Ähnliche Themen

  1. Antikes Griechenland
    Von Magic im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 10:51
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 18:13
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 17:07
  4. Alexander-Ausstellung im Louvre: Antikes Makedonien
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:54
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 13:20