BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 93 von 123 ErsteErste ... 4383899091929394959697103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1221

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Erstellt von Zoran, 28.09.2013, 10:29 Uhr · 1.220 Antworten · 51.585 Aufrufe

  1. #921
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Chabo-Müll, totaler.
    Ja bei dir fällt das mit rechtsorientierten Nicknamen weg.

    Pozdrav

  2. #922

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja bei dir fällt das mit rechtsorientierten Nicknamen weg.

    Pozdrav
    Du hast mich zuvor scheinbar sehr gut verstanden, als Du schnell die Kurve nahmst.
    Sei ein braver Junge, ich habe Dich weder einen Päderasten genannt noch was anderes in dieser Richtung. Laß' es also sein.

    -
    Leute, ich muß noch ein wenig weiterarbeiten, muß was fertigstellen.
    Viel Spaß noch.

  3. #923
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wird schwer, im Dialog kann er keine akademisch nicht-anerkannte Wikipedia Links posten.

    Pozdrav




    Keine Sorge, ich drucke mir alles Wesentliche von Wikipedia vorgängig zuhause aus.

    Heraclius

  4. #924

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Komm mal morgen zu mir nach MK wir fahren zu Zoran und reden über Geschichte
    Ich werde Zoran definitiv bald mal besuchen ! Dann werde ich mit ihm ne kleine Rundreise durch Makedonien machen und ihm vielleicht auch mal meine Familie vorstellen. Die ganze Familie vorstellen vorstellen vielleicht nicht, denn dafür würde man Wochen brauchen.

  5. #925
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du hast mich zuvor scheinbar sehr gut verstanden, als Du schnell die Kurve nahmst.
    Sei ein braver Junge, ich habe Dich weder einen Päderasten genannt noch was anderes in dieser Richtung. Laß' es also sein.

    -
    Leute, ich muß noch ein wenig weiterarbeiten, muß was fertigstellen.
    Viel Spaß noch.

    Hej Peder,
    du bist natürlich das Unschuldslamm schlechthin. Du beleidigst nicht, du negierst nicht, du lässt keine nationalistische, antisemitische oder rassitsische Parolen raus. Engel²³


    Pozdrav

    PS: Von Links und Inhalte derer fälschen kann man bei dir auch nicht sprechen

  6. #926

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge lieber eine Illyrerin die Mazedonisch Sprechen kann und eine Mazedonierin neben mir, so kann die Illyrerin übersetzen wenn ich meine anweisungen gebe
    Für die Sprache der Liebe brauchst du doch keine Übersetzerin Don! Lass deine Übersetzerin lieber mitmachen!

  7. #927
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich werde Zoran definitiv bald mal besuchen ! Dann werde ich mit ihm ne kleine Rundreise durch Makedonien machen und ihm vielleicht auch mal meine Familie vorstellen. Die ganze Familie vorstellen vorstellen vielleicht nicht, denn dafür würde man Wochen brauchen.



    Machs lieber nicht. Sonst langen die sich noch an Kopf, mit was für nen "bescheuerten" Typen du abhängst.

    Heraclius

  8. #928

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Hahaha Bahro!

  9. #929
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen


    Das ist halt jetzt die Frage ob ein Staatsanwalt (um in deiner hypothetischen Welt zu bleiben) dies als Drohung oder Mahnung auffassen würde. Vermtulich würde er dann vorausgehende Dialoge untersuchen, und Ups sieht Scheiße au File Mou, Rechtsorientierten Nicknamen, ständige Beleidigungen, etc, etc, etc...

    Aber was erzähl ich, du bist schlau genug um das zu verstehen und die Konsequenzen daraus zu ziehen.


    Pozdrav
    1. Habe ich keinen rechtsorientierten Nicknamen ... was du GEISTESKRANKER darin siehst, kann mir egal sein. Ich könnte nämlich bei deinem Nicknamen Zoran auch eine parallele zwischen dir und griechischen Neonazis herbeizaubern. Mache ich aber nicht, obwohl deine oft rassistischen Beiträge eigentlich dafür sprechen.

    2. Ich beleidige dich nicht ständig, eher oft. Aber nachdem ich mehrmals versucht habe einen ordentlichen Dialog mit dir zu führen, blieb mir keine andere Wahl als dich nicht mehr ernst zu nehmen. Der gleichen Meinung sind übrigens auch andere User hier, Lattenheinrich.

    zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

    http://www.balkanforum.info/f29/verw...-hetze-230711/

    Konsequenzen? Für dich eher ... du bist der jene der mich hier, sobald dir dein Latein ausgeht, als Nazi beschimpft oder mich mit Nazis gleichsetzt. So etwas kann gewaltig - erst recht hier in Deutschland - in die Hose gehen.

  10. #930

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Machs lieber nicht. Sonst langen die sich noch an Kopf, mit was für nen "bescheuerten" Typen du abhängst.

    Heraclius
    Keine Sorge, sie werden ihn wie den eigenen Sohn aufnehmen! Wenn er auf meine Cousins und Onkel trifft muss er Nächte in Trunkenheit über sich ergehen lassen, neben dem guten Essen versteht sich.

Ähnliche Themen

  1. Antikes Griechenland
    Von Magic im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 10:51
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 18:13
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 17:07
  4. Alexander-Ausstellung im Louvre: Antikes Makedonien
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:54
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 13:20