BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 68 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 671

These are the Macedonians

Erstellt von Monkeydonian, 01.03.2011, 02:15 Uhr · 670 Antworten · 52.249 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Was will man zu diesem Thema noch beitragen??

    Alle Geschichtsbücher der belesenen Welt, alle laufenden Statements der anerkannten Wissenschaft-und Lehre,besagen, dass die Makedonen Griechen bzw. ein hellenisches Volk waren.
    So wie die alten Sachsen oder Bayern, oder gar die Österreicher auch immer ein deutsches Volk waren und sind, so trifft es für die Makedonen als hellenisches Volk ebenfalls zu.
    Dazu gibt es wirklich nichts mehr anzufügen.
    Die permanenten und nicht endenden Gefühlsduseleien von Euch, die mittlerweile durch die Ausprägung von praktiziertem Antikwahn in Form von Millionen Ausgaben für Statuen und so weiter, ihren Niederschlag gefunden haben, sorgen bei Beobachtern allenfalls für ein müdes Lächeln.
    Wenn auch aufgrund tatsächlicher Unbetroffenheit nicht wenige Länder das land als Republik anerkannt haben, so zeugt es lediglich von deren Desinteresse, nicht aber deren Bestätigung Eurer empfundenen Verbindung zur Antike!!!

    Denn die WELTHISTORIKER haben es NICHT anerkannt,. Im Gegenteil, in deren Augen ist das WAHN.

    Aber wir alle wissen, die Zeit ist auf Seiten des Rechts und der Gerechtigkeit und darum müssen sich Griechen keine Gedanken machen. Denn der liebe Gott hat uns die Geduld gegeben, auch wenn Ihr ihn in euren TV-Schows was anderes sprechen laßt................denn auch da gilt für Euch : Es ist doch alles nur SHOW(-inismus??)

    Schon wieder Gesülze, auch noch völlig fehl am Platz.

    Makedonier wurden von den Griechen als nicht-Griechen und nicht griechisch Sprecher bezeichnet. Da kannst du noch so weiter sülzen wie du willst.


    Pozdrav

  2. #212
    Jezersko
    Allen Griechen und Mazedoniern ins Stammbuch geschrieben:

    Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  3. #213
    Avatar von ελβυσ

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.214
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Nein.......da war doch noch so ein gallisches Dörfchen...........Hinkelstein.......Idefix....... Obelix..........ich geh jetzt fix
    du kannst gerne in die bücherei schauen... so wie du es darstellst, ist es eigentlich nicht.

  4. #214
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    du kannst gerne in die bücherei schauen... so wie du es darstellst, ist es eigentlich nicht.

    In einer Bücherei in Athen vermutlich schon

  5. #215
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.229
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Allen Griechen und Mazedoniern ins Stammbuch geschrieben:

    Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    bist du prediger ?


  6. #216
    Jezersko
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    bist du prediger ?

    Könnte man meinen. Aber mein Zuhörerkreis ist sehr eingeschränkt. Ich rede meistens gegen eine Wand.

  7. #217
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.229
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Könnte man meinen. Aber mein Zuhörerkreis ist sehr eingeschränkt. Ich rede meistens gegen eine Wand.
    vielleicht redest du dann zu viel.....

  8. #218
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Habtsas dann bald mit der Spamerei?

  9. #219
    Avatar von Night0233

    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    309
    @Zoran das wird nie passieren solange es uns Makedonier hier gibt!kommen 10- 20 Grekos und Albaner und versuchen uns ohne ende auf das übelste zu Beleidigen und das nicht zu Knapp Damit jeder Beitrag oder Thema von uns geschlossen wird durch rum Spämmmmmmmmmeeeen!

  10. #220
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.448
    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    @Zoran das wird nie passieren solange es uns Makedonier hier gibt!kommen 10- 20 Grekos und Albaner und versuchen uns ohne ende auf das übelste zu Beleidigen und das nicht zu Knapp Damit jeder Beitrag oder Thema von uns geschlossen wird durch rum Spämmmmmmmmmeeeen!
    Aha erzähl mal weiter .

Ähnliche Themen

  1. History Of Macedonians, Parts 1-5
    Von Heraclius im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 01:59
  2. Macedonia to the Macedonians
    Von Klement im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 16:09
  3. These are the Macedonians
    Von Monkeydonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 11:15