BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 68 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 671

These are the Macedonians

Erstellt von Monkeydonian, 01.03.2011, 02:15 Uhr · 670 Antworten · 52.243 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.448
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Kannst du mir ne quelle geben damit ich mir das selbst durchlesen kann?? Ich hab nach allen stichwörtern gegoogelt aber nichts gefunden.
    Ach ja die Südslawen sind schön Lustig

  2. #312
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.025
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Oxford University Press - 2013/10 - German Edition Vol. IV
    Laut neuesten Erhebungen basierend auf archäologische Ausgrabungen der letzen Jahre im Großraum Makedonien, kam ein international renomiertes Gremium an Historikern/Archäologen u. Anthropologen zu dem Ergebnis, dass das makedonische Erbe Tendenzen aufweist, dem slawischen Kulturkreis anzugehören. Bisherige Erkenntnisse, die dem Griechentum stets treu waren, müssen zunehmend revidiert werden.

    Robin Lane Fox in einem Interview
    Ich möchte mich in aller Form bei der Republik Makedonien und ihren Einwohnern für von meiner Seite aus herablassend-getätigte Aussagen entschuldigen. Das makedonische Erbe besitzt zweifelsfrei einen slawischen Charakter.

    Ich hab im Internet gesucht nach deinen Behauptungen aber ich komm nur immer wieder auf deinen Beitrag hier im Balkanforum, wenn du dir das nur ausgedacht hast dann geh dich bitte vergraben artemi.

  3. #313
    Avatar von ελβυσ

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.214
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ich hab im Internet gesucht nach deinen Behauptungen aber ich komm nur immer wieder auf deinen Beitrag hier im Balkanforum, wenn du dir das nur ausgedacht hast dann geh dich bitte vergraben artemi.
    ich hab nur gewartet, welcher trottel als erster im internet danach sucht. gratuliere.

  4. #314
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.448
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ich hab nur gewartet, welcher trottel als erster im internet danach sucht. gratuliere.
    Also wieder Nachrichten Made by Fyrom.

  5. #315
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.025
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ich hab nur gewartet, welcher trottel als erster im internet danach sucht. gratuliere.
    Tut es weh artemi?? Tut es so sehr weh das du dir imaginäre interviews vorstellst in dem er sich bei euch entschuldigt.



    Ihr werdet ja immer erbärmlicher von Beitrag zu Beitrag. Gratuliere

  6. #316
    Avatar von ελβυσ

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.214
    ok, da steigert sich wer anscheinend zu sehr rein...

  7. #317
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.025
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Also wieder Nachrichten Made by Fyrom.
    Nein made by artemi so einen scheiß haben nicht mal die Fyrom-blogs geschrieben der junge hat viel Fantasie.

  8. #318
    Avatar von ελβυσ

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.214
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Nein made by artemi so einen scheiß haben nicht mal die Fyrom-blogs geschrieben der junge hat viel Fantasie.
    du kannst einem echt auf die nerven gehen... darum ging es auch bei meinem erfundenen zitat und ich hab dir geschrieben, dass ich auf den ersten gr. trottel gewartet hab, der das wirklich erst nimmt und im internet extra überprüft... und du warst der erste. fertig. das wars.

  9. #319
    Avatar von Aetents

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    3.358
    Ahahahahah artemi was für eine Flachzange, jetzt muss er schon Zitate erfinden damit er zwischen Slawen und dem griechischen Stamm der Makedonen eine Verbindung nachweist. Was ne Nulpe...... artemi versuch dich jetzt nicht rauszureden, du wolltest bewusst Leute die sich mit dem Thema nicht sonderlich befassen in die Irre führen!

  10. #320
    Avatar von ελβυσ

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.214
    der nächste volltrottel.... das gibt's echt nicht. wenigstens hat's heraclius kapiert.

Ähnliche Themen

  1. History Of Macedonians, Parts 1-5
    Von Heraclius im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 01:59
  2. Macedonia to the Macedonians
    Von Klement im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 16:09
  3. These are the Macedonians
    Von Monkeydonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 11:15