BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 68 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 672

These are the Macedonians

Erstellt von Monkeydonian, 01.03.2011, 02:15 Uhr · 671 Antworten · 52.301 Aufrufe

Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    ja das ist doch nicht ernst gemeint und ist sinnlos, ich werde auch fertig gemacht und weine trotzdem nicht.
    sie sind schon hell, man kann sie ja gut von den äthiopier unterscheiden

- - - Aktualisiert - - -

ja Putin so wie in der Realität so auch virtuell, die Menschen haben mühe mit dir

- - - Aktualisiert - - -

ich kann ja auch nichts dafür das ich vom balkanaffen abstamme und das die anderen vom homosaphien
    ich habe mit gar keiner rasse mühe, sollen alle in frieden leben, sie haben alle das recht auf leben, mir fairen mittel muss man sich aber selber durchsetzen.
    deswegen muss ich es ja nicht leugnen das wir eben doch nicht alle gleich sind oder??

Was wer stammt von Homosexualis ab?

Heraclius

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    der nächste volltrottel.... das gibt's echt nicht. wenigstens hat's heraclius kapiert.
    Kannst du deiner Großmutter erzählen die glaubt dir vielleicht, natürlich wolltest du Leute die sich mit dem Thema nicht auskennen in die irre Führen, und wenn jemand es so stehen gelassen hätte (hier lesen auch Leute mit die sich nicht auskennen und Neutral sind und nicht in diesem Forum angemeldet sind) währ die wahrscheinlichkeit groß das es auch so passiert währe.

Wen du es Ironisch gemeint hast dann hättest du es einfach auch so hinschreiben können mit ein zwei Ironischen Bemerkungen. Aber ab dem Augenblick wo du ausgedachte Zitate zitierst mit Datum und Angabe einer Primärquelle im Namen einer Universität können dir natürlich Neutrale Menschen glauben die keine Ahnung vom Thema haben. Den 1. Stand in deinen Zitaten nicht das Elefanten Fliegen können und 2. Kann niemand deine Ironie durch den Laptop riechen.

der nächste volltrottel.... das gibt's echt nicht. wenigstens hat's heraclius kapiert.
    Labber net Depp! Wir wissen alle welche Intention deine und des Staates aus dem du stammst ist. Am besten solltest du für deine Fakezitate und Märchen verwarnt werden.

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Kannst du deiner Großmutter erzählen die glaubt dir vielleicht, natürlich wolltest du Leute die sich mit dem Thema nicht auskennen in die irre Führen, und wenn jemand es so stehen gelassen hätte (hier lesen auch Leute mit die sich nicht auskennen und Neutral sind und nicht in diesem Forum angemeldet sind) währ die wahrscheinlichkeit groß das es auch so passiert währe.

Wen du es Ironisch gemeint hast dann hättest du es einfach auch so hinschreiben können mit ein zwei Ironischen Bemerkungen. Aber ab dem Augenblick wo du ausgedachte Zitate zitierst mit Datum und Angabe einer Primärquelle im Namen einer Universität können dir natürlich Neutrale Menschen glauben die keine Ahnung vom Thema haben. Den 1. Stand in deinen Zitaten nicht das Elefanten Fliegen können und 2. Kann niemand deine Ironie durch den Laptop riechen.
    ich hab anscheinend echt ein langweiliges leben, dass ich mir überhaupt zeit nehme, um mich wegen soetwas noch "rechtfertigen" zu müssen.

zum dritten mal:
    das zitat war erfunden, nur um sehen, welcher volltrottel (in dem fall du) drauf reinfällt. das war es verdammte scheiße noch einmal, ti katalaves? oxi? nai? skase malaka. was du da jetzt reinphantasierst, ist dein problem. wie gesagt, heraclius hat's gecheckt.... so schwer war das nicht....... aber naja, manche sind anscheinend so dumm, dass sie einfachen sarkasmus nicht verstehen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Labber net Depp! Wir wissen alle welche Intention deine und des Staates aus dem du stammst ist. Am besten solltest du für deine Fakezitate und Märchen verwarnt werden.
    jetzt geht der eierschädel auch auf mich los wegen dem blödsinn... ich lass es....

ich hab anscheinend echt ein langweiliges leben, dass ich mir überhaupt zeit nehme, um mich wegen soetwas noch "rechtfertigen" zu müssen.

zum dritten mal:
    das zitat war erfunden, nur um sehen, welcher volltrottel (in dem fall du) drauf reinfällt. das war es verdammte scheiße noch einmal, ti katalaves? oxi? nai? skase malaka. was du da jetzt reinphantasierst, ist dein problem. wie gesagt, heraclius hat's gecheckt.... so schwer war das nicht....... aber naja, manche sind anscheinend so dumm, dass sie einfachen sarkasmus nicht verstehen.

- - - Aktualisiert - - -

jetzt geht der eierschädel auch auf mich los wegen dem blödsinn... ich lass es....
    Nur glaubt dir des aufgrund deiner hinterhältigen Art keiner.....

Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Nur glaubt dir des aufgrund deiner hinterhältigen Art keiner.....
    du kannst dir in deinem eierschädel alles gern so zurechtlegen, wie du es willst. es ist ganz allein dein problem.

zum dritten mal:

- - - Aktualisiert - - -

Was Heraclius hier verstanden hat oder nicht ist seine Sache und ineteressiert mich nicht malaka, aber Neutrale User die sich mit dem Thema nicht auskennen und hier mitlesen bewust mit einem Fake Zitat bei dem man die Ironie nicht rauslesen kann (als unwissender bei dem Thema sowieso nicht) zu verarschen ist schon sehr hinterhältig, naja bin auch raus bei dem Thema aber eigentlich hättest du verwarnt werden sollen für den hinterhältigen scheiß. So könnte ja jeder volldepp im Namen einer Universität Fake Zitate hier reinschreiben ohne Ironische bemerkungen und am schluß sagen es war ja alles Sarkasmus.

Oje..nur 1:1 gegen rabotnicki