BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 59 von 68 ErsteErste ... 949555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 672

These are the Macedonians

Erstellt von Monkeydonian, 01.03.2011, 02:15 Uhr · 671 Antworten · 52.351 Aufrufe

Du bist derjenige mit den schlechten deutsch Kenntnissen. Ich würde aufpassen andere als dumm zu betiteln.
    Fang erstmal bei dir an.
    Und leg dir mal einen ordentlichen Ton zu, ein bisschen Respekt sollte auch dir beigebracht worden sein Apache.

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    ich hab das letzte wort alte schachtel.

dein intelligenz erlaubt es dir nicht mich als dumm zu betitteln da musst du früher aufstehen omi und jetzt ab hinter küchenherd
    du kleiner giftzwerg kannst mich nicht treffen mit deinen langweiligen immer gleichen sprüchen.
    lass dir doch was neues einfallen du schlafpille......

Geh einfach nicht darauf ein Allissa, dass er nicht grad mit Intelligenz gesegnet ist hat er schon mehrmals unter Beweis gestellt.
    Ist nichts neues bei ihm.

an was denkst du wieder wenn du das wort ver blasen liest? an vrgangenen jahren???
    Alter was ist mit Dir los,aus welcher Gosse holst Du Deine Manieren.
    Apropos Herd Alissa,schalt die größte Platte auf die höchste Stufe.
    Es wird Zeit diesem möchtegern Indianer ein Brandmal auf sein Hintern zu brennen,ich mach schon mal die Buchstaben die ich im eingraviere bereit!
    Auf Dein Popo brennen wir "Manieren" drauf...

Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Du bist derjenige mit den schlechten deutsch Kenntnissen. Ich würde aufpassen andere als dumm zu betiteln.
    Fang erstmal bei dir an.
    Und leg dir mal einen ordentlichen Ton zu, ein bisschen Respekt sollte auch dir beigebracht worden sein Apache.

dieses deutsch was ich kann reicht völlig aus für das niveau des Yougoforums hier. Respekt ist mein zweiter Name.
    Auf einem höheren level der komunikation würdest du und deine artgenossen nur bahnhof verstehen.

Aber wie du siehst ( liest ) versteht ihr mich ganz gut mit das pisschen deutsch was ich kann.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Alter was ist mit Dir los,aus welcher Gosse holst Du Deine Manieren.
    Apropos Herd Alissa,schalt die größte Platte auf die höchste Stufe.
    Es wird Zeit diesem möchtegern Indianer ein Brandmal auf sein Hintern zu brennen,ich mach schon mal die Buchstaben die ich im eingraviere bereit!
    Auf Dein Popo brennen wir "Manieren" drauf...

darf ich erst scheissen ??

Freut mich, dass auch du ein Wörterbuch benutzen kannst. Sehr gut Apache, sehr gut.
    Einen Schritt nach den Anderen. Bin stolz auf dich.
    Ja du hast mich absolut mit deinem Respekt überzeugt, aaaaaaaaabsolut.
    Dein Umgang und dein Ton gegenüber Frauen sind ja auch ein Parade Beispiel dafür.

Ich bin hier auch jetzt raus, kann genauso meine Wand hier belehren, die lernt wahrscheinlich auch schneller.

btw. es heißt bisschen, musst bei "B" nachgucken im Wörterbuch.

Tung

dieses deutsch was ich kann reicht völlig aus für das niveau des Yougoforums hier. Respekt ist mein zweiter Name.
    Auf einem höheren level der komunikation würdest du und deine artgenossen nur bahnhof verstehen.

Aber wie du siehst ( liest ) versteht ihr mich ganz gut mit das pisschen deutsch was ich kann.

- - - Aktualisiert - - -

darf ich erst scheissen ??

ihr lackaffen labert was von Respekt und manieren. so weit sind wir schon gekommen. Habt ihr schon vergessen aus welchem loch ihr gekrochen seid??

- -

ja du pisschen dann hau doch ab aus diesem für dich niveaulosem forum......du gurke

Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass auch du ein Wörterbuch benutzen kannst. Sehr gut Apache, sehr gut.
    Einen Schritt nach den Anderen. Bin stolz auf dich.
    Ja du hast mich absolut mit deinem Respekt überzeugt, aaaaaaaaabsolut.
    Dein Umgang und dein Ton gegenüber Frauen sind ja auch ein Parade Beispiel dafür.

gegenüber frauen aber wo siehst du hier eine frau???? hier ist ein Forum das jedem kompexbeladene Menschen die Chance gibt was besoderes darzustellen. in der realen welt sind diese die was von respekt und manieren hier labern nur kleine würmer die ich nicht mal mit der zange anfassen würde geschweige ein gespräch eröffne.

jetzt bin ich mit dem scheissen fertig

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja du pisschen dann hau doch ab aus diesem für dich niveaulosem forum......du gurke

nein ich bleib hier weil ich dich mag. einer muss euch auf den boden der tatsachen zurückhohlen.

ihr lackaffen labert was von Respekt und manieren. so weit sind wir schon gekommen. Habt ihr schon vergessen aus welchem loch ihr gekrochen seid??
    Bitte wir wollen nicht auf Dein hohes Niveau,ich will so bleiben wie ich bin
    Das mit dem Arschtritt,ach scheiss drauf hast de verdient Du Spacker....