BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 178

An unsere Brüder Makedonier!

Erstellt von Zoran, 21.12.2012, 09:01 Uhr · 177 Antworten · 8.952 Aufrufe

Thread closed.......da es sich sowieso wieder mal um einen fake beitrag handelt.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich habe nur den rassistischen Blog verlinkt, aus dem du dein Märchen her hast, Zoran. Nichts da mit "fehlerhafte Diskussion". Du beziehst deine Quellen aus rassistischen FYROM-Blogs und verlangst von den griechischen User dass sie dies zu akzeptieren haben. Hiermit erreichst du wieder einmal nichts, außer dich und deine Landsleute ins lächerliche zu ziehen.

Nein das hast du nicht gemacht, dass dürfte ein Insider per URL der Grafik sehen die ich hier eingefügt habe.

Du solltest anstatt unbegründete Anschuldigungen vorzubringen lieber auf den Inhalt eingehen oder gleich das Thema meiden.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Thread closed.......da es sich sowieso wieder mal um einen fake beitrag handelt.

Kein Fake, Literatur wurde verlinkt. Und es besteht kein zweifel das der Flyer aus der Druckerei des Herren Dimitrios Kalapothakis stammt.

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen

Soll sich unser Zoran hier doch weiterhin zum deppen machen, dass seine Stories alle erfunden sind ist ja nix neues.....

Stattdessen wirft er anderen vor zu schauspielern merkt selber aber garnet wie lächerlich er sich hier vor der ganzen Forumsgemeinschaft macht mit seinen ganzen Lügenmärchen.....

Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Soll sich unser Zoran hier doch weiterhin zum deppen machen, dass seine Stories alle erfunden sind ist ja nix neues.....

Stattdessen wirft er anderen vor zu schauspielern merkt selber aber garnet wie lächerlich er sich hier vor der ganzen Forumsgemeinschaft macht mit seinen ganzen Lügenmärchen.....

Ja dann zeigt doch endlich mal das das Thema hier eine Lüge ist und das der Aufruf nicht aus der Feder des "Hellenic Macedonian Committee" stammt dessen Vorsitzender Dimitrios Kalapothakis gewesen ist. Bis jetzt ist ausser spam von eurer Seite nichts gewesen ...

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    nein das hast du nicht gemacht, dass dürfte ein Insider per URL der Grafik sehen die ich hier eingefügt habe.
    Ich hoffe dieser Satz kommt dir bekannt vor: Dein Deckblatt findet man ausschließlich auf hetzerischen, rassistischen FYROM-Blogs.

Zitat Zitat von Zoran
    Du solltest anstatt unbegründete Anschuldigungen vorzubringen lieber auf den Inhalt eingehen oder gleich das Thema meiden.
    Ich verwende nur deine Führung der Diskussion, Zoran. Du bist dem Inhalt Arrians Anabasis auch ständig ausgewichen, weil darin stand dass Alexander sich als Grieche und Makedonien als Griechenland gesehen hat.

Unbegründet ist meine Anschuldigung nicht, denn tatsächlich ist es so dass man dieses möglicherweise falsch interpretierte Bild nur in rassistischen FYROM-Blogs auffindet, ergo verlinkst du hier Sachen aus rassistischen FYROM-Blogs. Daher erübrigt sich unter anderem eine Vertiefung zu diesem Thema, solange eine seriöse Authentizität fehlt. Man ist von dir aber nichts anderes gewohnt. Eben typisch für einen der hier tagtäglich Dank seines Griechenhasses heuchlerische Doppelmoral verbreitet.

Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen

Das er sich seit jahren zum deppen macht,ist schon lang bekannt.Ich kann euch allen griechen empfehlen den idioten und seinen jünger zu ignorieren.
    Es bringt nichts aber auch garnichts.....mit diesen verblödeten heimscheißer jedliche diskussion über Makedonien zu führen.
    Glaube mir....es schmerzt ihnen mehr wenn du sie ignorierst.Siehe Gruevski

Hättest du das nicht in der Endlosschleife posten können?

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dieser Satz kommt dir bekannt vor: Dein Deckblatt findet man ausschließlich auf hetzerischen, rassistischen FYROM-Blogs.

Ich verwende nur deine Führung der Diskussion, Zoran. Du bist dem Inhalt Arrians Anabasis auch ständig ausgewichen, weil darin stand dass Alexander sich als Grieche und Makedonien als Griechenland gesehen hat.

Unbegründet ist meine Anschuldigung nicht, denn tatsächlich ist es so dass man dieses möglicherweise falsch interpretierte Bild nur in rassistischen FYROM-Blogs auffindet, ergo verlinkst du hier Sachen aus rassistischen FYROM-Blogs. Daher erübrigt sich unter anderem eine Vertiefung zu diesem Thema, solange eine seriöse Authentizität fehlt. Man ist von dir aber nichts anderes gewohnt. Eben typisch für einen der hier tagtäglich Dank seines Griechenhasses heuchlerische Doppelmoral verbreitet.

Ganz im Gegenteil, ich bin nicht ausgewichen sondern habe euch detailliert gezeigt, dass deine Übersetzung fehlerhaft ist und ausschließlich aus griechischen Naziblogs stammt. Sowohl deutsche akademische Quellen, als auch englische wurden vorgelegt und von dir reihenweise ignoriert.

Aber das ist hier nicht Thema.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen

Ganz klar, Nein.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil, ich bin nicht ausgewichen sondern habe euch detailliert gezeigt, dass deine Übersetzung fehlerhaft ist und ausschließlich aus griechischen Naziblogs stammt. Sowohl deutsche akademische Quellen, als auch englische wurden vorgelegt und von dir reihenweise ignoriert.
    Das ist wieder einmal gelogen! Lügen, Lügen, Lügen ... mehr hast du nicht drauf, armer Junge.

Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Am besten du verschiebst den Thread dorthin.