BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 178

An unsere Brüder Makedonier!

Erstellt von Zoran, 21.12.2012, 09:01 Uhr · 177 Antworten · 8.940 Aufrufe

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Aha und woher weisst du das es gefälscht ist? ab 1903 kamen langsam die Pontier langsam nach GR richtig?

noch so eine Spezi der nur Lügen verbreiten kann, wann war denn der Genozid und der Große Exodus aus dem Pontus? Na weißt du es nicht? Dann halt die Klappe wenn du von gewissen Themen Null Ahnung hast.......

PS: Ohne Quelle die, die Authentizität des Schriftstückes beweist, ist dieses eben nicht als seriös geschweige denn echt anzuerkennen....

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Klar nannten sie sie ihre Brüder....den Makedonier sind Griechen.....ihr FYROMer habt mit denen echt nix am Hut....das weiss doch wirklich jeder mittlerweile....ihr seid Slawen, so wie wir Serben auch...irgendwann zugewandert, da gab es die Makedonen schon lange....

Tuh mir einen Gefallen und folge jenen deiner Landsleuten, die wissen, daß das totaler Unfug ist was du versuchst krampfhaft zu behaupten.....

Warum dann ist es auf makedonisch verfasst und nicht auf griechisch?

P.S. ich hab nix gegen FYROMer, sie sind unsere Nachbarn. Aber das mit dem Geschichtsverdrehen ist schon echt langsam übertrieben....

clk

Klar nannten sie sie ihre Brüder....den Makedonier sind Griechen.....ihr FYROMer habt mit denen echt nix am Hut....das weiss doch wirklich jeder mittlerweile....ihr seid Slawen, so wie wir Serben auch...irgendwann zugewandert, da gab es die Makedonen schon lange....

Tuh mir einen Gefallen und folge jenen deiner Landsleuten, die wissen, daß das totaler Unfug ist was du versuchst krampfhaft zu behaupten.....
    Ach Vatrena wie schön das du probierst deinen GR-Freunden den Arsch zu lecken schliesslich sind die Serben bei allen Nachbarn total unbeliebt

Wir halten uns trotzem zurück in dieser Hinsicht schliesslich sind nicht alle Seselj-Fans total verblendet von Grossserbien träume

P.S. ich hab nix gegen FYROMer, sie sind unsere Nachbarn. Aber das mit dem Geschichtsverdrehen ist schon echt langsam übertrieben....

Wer die Geschichte verdreht wird sich noch zeigen. Aber das eine Serbin den griechischen Usern die Schuhe putzt. Nichts neues

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Warum dann ist es auf makedonisch verfasst und nicht auf griechisch?
    Man kann heute viele "Dokumente" verfassen......

clk

Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    noch so eine Spezi der nur Lügen verbreiten kann, wann war denn der Genozid und der Große Exodus aus dem Pontus? Na weißt du es nicht? Dann halt die Klappe wenn du von gewissen Themen Null Ahnung hast.......

PS: Ohne Quelle die, die Authentizität des Schriftstückes beweist, ist dieses eben nicht als seriös geschweige denn echt anzuerkennen....
    Was für ein Genozid und Exodus??? Ihr behauptet ja auch das die Mazedonier aus Nord-GR nicht vertrieben wurden dann mit deiner Logik sind die Pontier auch nicht vertrieben wurden

Man kann heute viele "Dokumente" verfassen......

Das ist ein griechisches Dokument.

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ach Vatrena wie schön das du probierst deinen GR-Freunden den Arsch zu lecken schliesslich sind die Serben bei allen Nachbarn total unbeliebt

Wir halten uns trotzem zurück in dieser Hinsicht schliesslich sind nicht alle Seselj-Fans total verblendet von Grossserbien träume
    Warum musst du beleidigend werden? Ich habs Gott sei Dank noch nie nötig gehabt irgendjemandem in den Arsch zu kriechen, noch meine Geschichte zu verdrehen oder mich meines serbischen Passes zu schämen! Aber wenn du an Komplexen leidest solltest du dir professionelle Hilfe holen!

Und wie beliebt wir Serben bei dir sind, interessiert mich sowas von peripher, you know! Und deine gross serbischen träume die nix mit dem Thema zu tun haben, sagen schon alles über dein Standing aus.....es sieht übel aus....!!

clk

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das ist ein griechisches Dokument.
    Ach lass sie doch denkst du wirklich sie hat nur eines Wort von diesem Dokument durchgelesen? Alle Beiträge von ihr sind ja eh in Form von Seselj wir sind die tollsten alle anderen sind Scheisse

- - - Aktualisiert - - -

Warum musst du beleidigend werden? Ich habs Gott sei Dank noch nie nötig gehabt irgendjemandem in den Arsch zu kriechen, noch meine Geschichte zu verdrehen oder mich meines serbischen Passes zu schämen! Aber wenn du an Komplexen leidest solltest du dir professionelle Hilfe holen!

Und wie beliebt wir Serben bei dir sind, interessiert mich sowas von peripher, you know! Und deine gross serbischen träume die nix mit dem Thema zu tun haben, sagen schon alles über dein Standing aus.....es sieht übel aus....!!
    Du hast zuerst beleidigt süsse!! Ich hab nur den Unterschied gemacht und nur dich angegriffen und nicht alle Serben! Hab bisher mit dir noch nie geschrieben es ist mir aber sehr wohl aufgefallen das du mit sehr viele Streit hattest wegen deinem Serben-Stolz

ich belasse es dabei und werde in Zukunft auf deine Beiträge nicht antworten den bei anderen Usern hier wirst du ja mehr respektiert

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte