BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 178

An unsere Brüder Makedonier!

Erstellt von Zoran, 21.12.2012, 09:01 Uhr · 177 Antworten · 8.948 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das ist ein griechisches Dokument.
    ist es verifiziert? Als authentisch eingestuft?

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen

Ja ist es. Warum?

clk

Ja ist es. Warum?
    Zoki kann dir nur empfehlen das gleiche wie ich zu machen ignorieren

Das Schriftstück ist ja nur das Deckblatt.

Wie wäre es wenn du eher auf den Inhalt eingehst als das du jetzt 10 seiten lang was schauspielerst?
    Was? Ausgerechnet der der nie auf Inhalte eingeht, verlangt jetzt von anderen Usern dass sie auf seine Inhalte eingehen? Du bist doch nicht ganz sauber!

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ach lass sie doch denkst du wirklich sie hat nur eines Wort von diesem Dokument durchgelesen? Alle Beiträge von ihr sind ja eh in Form von Seselj wir sind die tollsten alle anderen sind Scheisse

- - - Aktualisiert - - -

Du hast zuerst beleidigt süsse!! Ich hab nur den Unterschied gemacht und nur dich angegriffen und nicht alle Serben! Hab bisher mit dir noch nie geschrieben es ist mir aber sehr wohl aufgefallen das du mit sehr viele Streit hattest wegen deinem Serben-Stolz

ich belasse es dabei und werde in Zukunft auf deine Beiträge nicht antworten den bei anderen Usern hier wirst du ja mehr respektiert
    Ja genau...ich renne durchs Forum und erhebe uns Serben als Übermenschen, Unschuldslämmer und das einzig wahre Volk Gottes....haha....ich nehme an, du wirst auf Anhieb hunderte solcher postings meinerseits spontan aus dem Ärmel zaubern.....haha

Ach ja, was denkst du was ein politisches Thema mit unterschiedlichen Meinungen mir einbringt....nur Freunde??? Tolles Argument deinerseits, daß ich mit einigen Usern hier nicht im Einklang bin.... deine Eloquenz haut mich um vor allem der Schwenker zu Seselj und GrossSerbien...haha....sehr proffessionell.TOP!

- - - Aktualisiert - - -

Ja ist es. Warum?
    Von wem?

Ach Vatrena wie schön das du probierst deinen GR-Freunden den Arsch zu lecken schliesslich sind die Serben bei allen Nachbarn total unbeliebt

Wir halten uns trotzem zurück in dieser Hinsicht schliesslich sind nicht alle Seselj-Fans total verblendet von Grossserbien träume

Nur ma so nebenbei, jedes Balkanland hat auf dem Balkan seine Probleme mit den Nachbarn Ihr mit den Bulgaren,Uns,den Albanern und wenn mich nicht alles täuscht auch mit den Serben. Wir mit euch,den Albanern teilweise und den Türken. Die Albaner wiederrum mit euch, mit uns,den Serben, Montenegriner usw usw usw. Ist schon bisschen schräg wenn ein Balkanland über Beliebtheit redet bezüglich seiner Nachbarn

Und was die Großirgendwas Träume angeht, da seid ihr die schlimmsten. Darum würde ich an deiner Stelle mal ganz kleine Brötchen backen

Solun%u00252Bcapital%2Bof%2BFYROM.JPG

Das Foto zeigt gut wie Kriegsverherlichend ihr seid, und das eure Kinder von Klein auf mit soner Scheisse gedrillt werden.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Das geile ist, sonst ist alles was für Griechenland spricht bzw aus Griechenland kommt Propaganda. Wenn es aber mal anders aussieht, dann sind die Griechischen Quellen Top. A re Zoran ti tha ekaname xoris esena

clk

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Nur ma so nebenbei, jedes Balkanland hat auf dem Balkan seine Probleme mit den Nachbarn Ihr mit den Bulgaren,Uns,den Albanern und wenn mich nicht alles täuscht auch mit den Serben. Wir mit euch,den Albanern teilweise und den Türken. Die Albaner wiederrum mit euch, mit uns,den Serben, Montenegriner usw usw usw. Ist schon bisschen schräg wenn ein Balkanland über Beliebtheit redet bezüglich seiner Nachbarn

Und was die Großirgendwas Träume angeht, da seid ihr die schlimmsten. Darum würde ich an deiner Stelle mal ganz kleine Brötchen backen

Solun%u00252Bcapital%2Bof%2BFYROM.JPG
    Selten so ein Scheiss gehört das jedes Balkan-Land ausnahmslos Probleme mit den Nachbarn hat ist richtig ist bei MK und GR nicht anders. Was unsere Träume angeht bringst und als Argument ein Bild mit kaum 100 Mazedonier die meisten dort sehen aus als wären sie über 60...

Die Propaganda ist einfach nur blöd das kleine MK greift Griechenland an um an ein Gross-MK zu kommen total Realitätsfremd schau lieber Starwars

Selten so ein Scheiss gehört das jedes Balkan-Land ausnahmslos Probleme mit den Nachbarn hat ist richtig ist bei MK und GR nicht anders. Was unsere Träume angeht bringst und als Argument ein Bild mit kaum 100 Mazedonier die meisten dort sehen aus als wären sie über 60...

Die Propaganda ist einfach nur blöd das kleine MK greift Griechenland an um an ein Gross-MK zu kommen total Realitätsfremd schau lieber Starwars
    Wart ihr nicht das Land das in der Verfassung stehen hatte, dass die Gebiete irgendwann "zurückerobert" werden müssten??(Was euch sowieso noch nie gehört hat, davon mal ab) Wenn ihr ein militärisch starkes Land wärt, hätte es längst Krieg gegeben auf den Balkan. Wie Kriegsverheerlichend,Menschenverachtend und Propagandageschädigt ihr seid beweist ihr täglich aufs neue und das nicht nur hier im Forum, sondern auch im echten Leben.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Was? Ausgerechnet der der nie auf Inhalte eingeht, verlangt jetzt von anderen Usern dass sie auf seine Inhalte eingehen? Du bist doch nicht ganz sauber!

Da labert mal wieder jemand Schwachsinn. Wenn jemand Experte auf das eingehen ist dann ich. So wie in dem Beispiel unserer Konversation als ich das postieren gefälschter Zitate sofort erkannte.

Unzählige weitere Beispiele gäbe es noch...

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Wart ihr nicht das Land das in der Verfassung stehen hatte, dass die Gebiete irgendwann "zurückerobert" werden müssten??(Was euch sowieso noch nie gehört hat, davon mal ab) Wenn ihr ein militärisch starkes Land wärt, hätte es längst Krieg gegeben auf den Balkan. Wie Kriegsverheerlichend,Menschenverachtend und Propagandageschädigt ihr seid beweist ihr täglich aufs neue und das nicht nur hier im Forum, sondern auch im echten Leben.
    Man der ist doch jünger als du.....und läuft den detlef zoran hinterher.Der hat soviel ahnung von makedonien wie ein anatolischern hirte von algebra.

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte