BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 178

An unsere Brüder Makedonier!

Erstellt von Zoran, 21.12.2012, 09:01 Uhr · 177 Antworten · 8.943 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen

    Von wem?

    Von einer Uni in Saloniki. Warum frägst du?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Selten so ein Scheiss gehört das jedes Balkan-Land ausnahmslos Probleme mit den Nachbarn hat ist richtig ist bei MK und GR nicht anders. Was unsere Träume angeht bringst und als Argument ein Bild mit kaum 100 Mazedonier die meisten dort sehen aus als wären sie über 60...

    Die Propaganda ist einfach nur blöd das kleine MK greift Griechenland an um an ein Gross-MK zu kommen total Realitätsfremd schau lieber Starwars


    Das Bild ist nicht mal in Makedonien entstanden, sondern im Ausland. Die dort marschieren sind ausnahmslos Makedonier, oder Nachfahren derer, die einst aus Nordgriechenland vertrieben worden sind.

  2. #42
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Von wem?
    MA.KI.B.E:

    Schmierige Blogs eben - wie immer!

  3. #43
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    MA.KI.B.E:

    Schmierige Blogs eben - wie immer!

    Super Blog!!! Sogar griechisch sprachig. Danke

  4. #44
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Wart ihr nicht das Land das in der Verfassung stehen hatte, dass die Gebiete irgendwann "zurückerobert" werden müssten??(Was euch sowieso noch nie gehört hat, davon mal ab) Wenn ihr ein militärisch starkes Land wärt, hätte es längst Krieg gegeben auf den Balkan. Wie Kriegsverheerlichend,Menschenverachtend und Propagandageschädigt ihr seid beweist ihr täglich aufs neue und das nicht nur hier im Forum, sondern auch im echten Leben.
    so etwas steht nicht in der Verfassung Junge wach doch auf lele!!! wie kann man so verblendet sein es zeigt nur wie wenig Ahnung ihr davon habt. Alle deine Vorwürfe treffen auf euch zu solche Propaganda wird von euren Medien und Politikern benützt um euch Fanatikern aufzuhetzen!

    Eine Solche Verfassung gibt es nicht wurde mehrmals auch von der Internationalen Gemeinschaft dementiert wie kann man bloss an solche Lügen glauben Nach der Unabhängigkeit stand man bei der UN mit GR an einem Tisch mit einem UN_vermittler wie heute Nimitz ist und sogar der sagte damals nur eine Seite hat Kompromisse gemacht Mazedonien!!

  5. #45
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Da labert mal wieder jemand Schwachsinn. Wenn jemand Experte auf das eingehen ist dann ich. So wie in dem Beispiel unserer Konversation als ich das postieren gefälschter Zitate sofort erkannte.

    Unzählige weitere Beispiele gäbe es noch...
    Deine Standardablenkungssätze kannst du dir sonst wohin schieben. Wie auch in anderen Threads beweist du hier dass du ein kleiner Lügner bist; nur dass du dir in diesem Thread selber eine Ohrfeige verpasst hast. Und trotz dieser Tatsache feierst du dich immer noch selbst ... "Experte auf das eingehen" ... wenn ich das schon lese ... du bist im Märchen verbreiten Experte. Wayne, du schadest dir und deinen Landsleuten damit. Von daher, mach ruhig weiter ...

  6. #46
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Wart ihr nicht das Land das in der Verfassung stehen hatte, dass die Gebiete irgendwann "zurückerobert" werden müssten??(Was euch sowieso noch nie gehört hat, davon mal ab) Wenn ihr ein militärisch starkes Land wärt, hätte es längst Krieg gegeben auf den Balkan. Wie Kriegsverheerlichend,Menschenverachtend und Propagandageschädigt ihr seid beweist ihr täglich aufs neue und das nicht nur hier im Forum, sondern auch im echten Leben.

    Of mori majko.


    Ihr habt echt Paranoia

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Deine Standardablenkungssätze kannst du dir sonst wohin schieben. Wie auch in anderen Threads beweist du hier dass du ein kleiner Lügner bist; nur dass du dir in diesem Thread selber eine Ohrfeige verpasst hast. Und trotz dieser Tatsache feierst du dich immer noch selbst ... "Experte auf das eingehen" ... wenn ich das schon lese ... du bist im Märchen verbreiten Experte. Wayne, du schadest dir und deinen Landsleuten damit. Von daher, mach ruhig weiter ...

    Schau mal, ich hab sogar unzählige Beispiele auf Lager, so mal hier eins in dem ich voll und ganz in dem Beitrag des griechischen users eingegangen bin, sogar soweit das man ihn der Lüge bezichtigen musste: http://www.balkanforum.info/f9/namen...ml#post3009906


    Solche Beispiele gibt es unzählige, wie eben bei dir als ich das gefälschte Zitat OHNE QUELLENANGABE deinerseits sofort entlarvte


    Ist aber nicht Thema hier.

  7. #47
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Super Blog!!! Sogar griechisch sprachig. Danke
    Ja, als ob du es nicht gewusst hast. Du hast es aus diesem Blog kopiert und der Blog ist bekannt für seinen Rassismus, ergo zitierst du hier Sachen aus rassistischen Seiten. Du bist also ein Rassist oder wieso hältst du dich auf so Seiten auf?

  8. #48
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    so etwas steht nicht in der Verfassung Junge wach doch auf lele!!!
    Ließ dir nochmal ganz in Ruhe meinen Beitrag durch und überdenke nochmal deine Antwort
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    wie kann man so verblendet sein es zeigt nur wie wenig Ahnung ihr davon habt. Alle deine Vorwürfe treffen auf euch zu solche Propaganda wird von euren Medien und Politikern benützt um euch Fanatikern aufzuhetzen!
    Ihr seid uns im grundegenommen scheissegal. Die Welt dreht sich nicht nur um euch das mal so nebenbei Bei euch im Fernsehn läuft doch immer was von den "bösen" Grckis die euch das Leben schwer machen wollen
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Eine Solche Verfassung gibt es nicht wurde mehrmals auch von der Internationalen Gemeinschaft dementiert wie kann man bloss an solche Lügen glauben Nach der Unabhängigkeit stand man bei der UN mit GR an einem Tisch mit einem UN_vermittler wie heute Nimitz ist und sogar der sagte als damals nur eine Seite hat Kompromisse gemacht Mazedonien!!
    Nochmal, ließ dir meinen letzten Beitrag durch und lerne einen Text richtig zu interpretieren

  9. #49
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Von einer Uni in Saloniki. Warum frägst du?

    - - - Aktualisiert - - -





    Das Bild ist nicht mal in Makedonien entstanden, sondern im Ausland. Die dort marschieren sind ausnahmslos Makedonier, oder Nachfahren derer, die einst aus Nordgriechenland vertrieben worden sind.
    Von einer Uni in Saloniki? Und das genügt heutzutage um die Geschichte neu zu schreiben?

  10. #50
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Of mori majko.


    Ihr habt echt Paranoia
    Es ist wirklich unfassbar das sie so Scheiss glauben die Internationale Gemeinschaft wurde uns in Stücke reissen wen wir so eine Verfassung hätten was auch logisch ist aber nein in Griechenland glaubt man fest daran klasse

    In Wahrheit bietet unsere Verfassung den Minderheiten in MK Rechte wie in kein anderes Land in Europa aber das kennt ihr in GR nicht mit euren offiziellen 99% Griechen im Land

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gefühlt wie Brüder
    Von Marcin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 13:08
  2. Unsere slawischen Brüder
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 21:19
  3. Die 2 Brüder
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 19:29
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 01:45