BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 40 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 392

Wahrheit über die Sonne von Vergina

Erstellt von mk1krv1, 25.04.2012, 15:53 Uhr · 391 Antworten · 32.203 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Natürlich können wir:

    Anhang 20824

    Dann komm doch nach Saloniki und probiers

  2. #322
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Was ihr für euch beansprucht geht uns am Arsch vorbei.

    Pass auf Jungchen, ich sags dir gerne in einem normalen Ton ohne beledigend zu werden, vielleicht schafft es deine Hirnmasse heute zu verstehen was ich dir versuche zu sagen.
    Der Stern von Vergina ist ein Panhellenisches Symbol. Es wurde nicht nur in Makedonien verwendet, sondern auch in Thessalien,Athen,Sparta und sogar der von dir verhasste Pontos.
    Soweit so gut, schreiben wir nun also das Jahr 1978. Der Stern von Vergina wurde in der griechischen Region Makedonien erstmals entdeckt. Nun sage mir was hat dieses Panhellenische Symbol, welches auch noch in Griechenland entdeckt wurde mit euch zu tun???

  3. #323
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Dann komm doch nach Saloniki und probiers

    Lass mal anstatt mich mit der athenischen Besatzungsmacht zu plagen, grabsch ich lieber einer Dopyo Tante an ihre Sterne, auch in Saloniki wenns sein muss die sind aber a bisserl abgehoben

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Pass auf Jungchen, ich sags dir gerne in einem normalen Ton ohne beledigend zu werden, vielleicht schafft es deine Hirnmasse heute zu verstehen was ich dir versuche zu sagen.
    Der Stern von Vergina ist ein Panhellenisches Symbol. Es wurde nicht nur in Makedonien gefunden, sondern auch in Thessalien,Athen,Sparta und sogar der von dir verhasste Pontos.
    Soweit so gut, schreiben wir nun also das Jahr 1978. Der Stern von Vergina wurde in der griechischen Region Makedonien erstmals entdeckt. Nun sage mir was hat dieses Panhellenische Symbol, welches auch noch in Griechenland entdeckt wurde mit euch zu tun???

    Das Sonnensymbol ist auch bei uns zu finden, Baujahr vor der Entdeckung durch Manoli dem alten Haudegen.

  4. #324
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    [QUOTE=Zoran;3381657




    Das Sonnensymbol ist auch bei uns zu finden, Baujahr vor der Entdeckung durch Manoli dem alten Haudegen.[/QUOTE]

    Gut möglich, da in Teile FYROMS damals in der Antike auch Griechen lebten. Ändert aber nichts an der Tatsache,dass es ein Panhellenisches Symbol ist. Und da ihr Slawen seid, habt ihr mit diesen Symbol nichts zu tun. So einfach ist es

  5. #325
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Gut möglich, da in Teile FYROMS damals in der Antike auch Griechen lebten. Ändert aber nichts an der Tatsache,dass es ein Panhellenisches Symbol ist. Und da ihr Slawen seid, habt ihr mit diesen Symbol nichts zu tun. So einfach ist es

    Die Sonne ist nicht ein panhellenisches Symbol. Sie wurde auf der ganzen Welt verwendet. Komm mal von deinem Greko-Trip runter.


    In Makedonien kannst du die Sonne in jeder erdenklichen Form finden.

  6. #326
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die Sonne ist nicht ein panhellenisches Symbol. Sie wurde auf der ganzen Welt verwendet. Komm mal von deinem Greko-Trip runter.


    In Makedonien kannst du die Sonne in jeder erdenklichen Form finden.
    Wer redet von der Sonne.....Das so gut jede Völker die Sonne anbeteten weiß ich selber. Ich rede von dem Stern von Vergina. Und dieses Symbol wurde in der Hellenischen Welt verwendet. Ob dus glaubst oder nicht juckt mich net Opa Zoran

  7. #327
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.031
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Nach Sidney würd ich so gerne mal. Und diese Ausstellung wäre sogar der perfekte Grund. Leider ist es zurzeit nicht so einfach. Aber sehr schön, dass die Alexanderausstellung um die ganze Welt geht. Es ist sogar die größte Ausstellung in der Geschichte Australiens.

  8. #328
    Avatar von Night0233

    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    309
    Dann will ich wenn ich in mazedonien urlaub mache oder in Deutschland wieder bin keine Greeko flagge sehen sonst brennt die in 2min ab^^ was ihr macht können wir lange^^

    Ach Zoran@ lass doch die bekl... Griechen sagen die plappern nur alles nach was ihnen die Athenische Propaganda seit mehr als 100 Jahren in ihren Köpfen ein meißelt^^Man sieht ja wie die Regierung da ihre Leute seit Jahren Belügt und in den Ruin gebracht hat aus dem kommen sie nicht mal in 100 Jahren mehr raus.

    Archimedes@
    Du weißt aber schon das deine Landsleute in australien verarmt sind und fast schon betteln müssen^^ tja das habt ihr selber verschuldet



    Griechenland ist ohne Geldhilfe aus der EU nicht Lebensfähig und werden es auch nie sein Deswegen haben die auch so eine große schnau... sie betteln ja richtig um Geld aus Europa sie bitten auch um längere zeit bis sie ihre Schulden zurück zahlen können was jeder weiß nie passiert^^

  9. #329
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Was ihr für euch beansprucht geht uns am Arsch vorbei.
    kannst du lesen?

    Griechenland hat 1995 bei der Weltorganisation für geistiges Eigentum (WIPO) die exklusiven internationalen Rechte für den Stern von Vergina beansprucht.

  10. #330
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    kannst du lesen?

    Griechenland hat 1995 bei der Weltorganisation für geistiges Eigentum (WIPO) die exklusiven internationalen Rechte für den Stern von Vergina beansprucht.

    Ja, aber wie wir sehen scheißen wir Makedonier darauf.Wir haben die Sonne schon vor dieser ominösen vermutlich von Schwarzgeld begleiteten "Eigentumserklärung" verwendet, und werden es auch weiterhin machen.


    424342_440279542683928_44622031_n.jpg

Ähnliche Themen

  1. Fyromisches Huhn bring Vergina Sonne zur Welt
    Von Dikefalos im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 17:51
  2. Wahrheit über die Sonne von Vergina
    Von mk1krv1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:10
  3. Dreifache Sonne über der Volksrepublik China.
    Von Гуштер im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 22:13
  4. Über Kroatien lacht die Sonne....
    Von Metkovic im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 01:22