BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 40 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 392

Wahrheit über die Sonne von Vergina

Erstellt von mk1krv1, 25.04.2012, 15:53 Uhr · 391 Antworten · 32.144 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Paokaras@ das simbol war nie eures ihr habt es mit druck dank der hunde von der eu mit hilfe der deutschen und italien.england,frankreich bekommen Das mit dem Schutz wenn haben wir das wohl zu verdanken sie die oben genannten hunde da^^ Das war damals schon illegal mit der Beschlagnahme der Flagge stern von Vergina seiten der greekos aber was soll ein kleiner statt wir wir machen bei bloade wo man ausgehungernt wird das kann kein land lange aushalten nichtmal deutschland

    Davor war es mehre Tausend Jahre Mazedonisches eigentum! Das ziel was ihr eigendlich verfolgt ist uns von der Landkarte zu tilgen und aus der Geschichte zu löschen!

    Das ist genau so Paokaras@ zum bei spiel! ich nehme mir dein Haus mit gewalt und vertreibe dich und du darfst es nie wieder in besitz nehmen wenn du dich dann beschwerst kommst du im Kanst


    Der stern ist nicht Gr geschütz das gehaupten eure Politiker immer in eure ach so tollen hauptstadt das sind die die Mazedonier verbietne lassen wollen mit anderen strafen für uns!!

    Also komm mir nicht mit den Scheiß das Simbol gehörte euch es war bis 1995 immer unser!Dann könnte ich ja auch hier Auf der straße Grieche Flagge verbrennen und anti greeko texte singen das würde dir bestimmt nicht passen oder ihr seit ja so stolz auf eure Flagge.
    ihr könnt machen was ihr wolt, wir interessieren uns nicht fuer euch...ihr solt halt nur unsere Kultur in ruhe lassen. alles andere ist totaler Blödsinn..meine oma weiss net mal das es euch gibt. und du redest hier das wir ein plan haben euch auszulöschen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja, aber wie wir sehen scheißen wir Makedonier darauf.Wir haben die Sonne schon vor dieser ominösen vermutlich von Schwarzgeld begleiteten "Eigentumserklärung" verwendet, und werden es auch weiterhin machen.


    Anhang 20844
    das sind net mal echte flaggen..mit Paint selbt gemalt? ohhh man

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Dann will ich wenn ich in mazedonien urlaub mache oder in Deutschland wieder bin keine Greeko flagge sehen sonst brennt die in 2min ab^^ was ihr macht können wir lange^^

    Ach Zoran@ lass doch die bekl... Griechen sagen die plappern nur alles nach was ihnen die Athenische Propaganda seit mehr als 100 Jahren in ihren Köpfen ein meißelt^^Man sieht ja wie die Regierung da ihre Leute seit Jahren Belügt und in den Ruin gebracht hat aus dem kommen sie nicht mal in 100 Jahren mehr raus.

    Archimedes@
    Du weißt aber schon das deine Landsleute in australien verarmt sind und fast schon betteln müssen^^ tja das habt ihr selber verschuldet



    Griechenland ist ohne Geldhilfe aus der EU nicht Lebensfähig und werden es auch nie sein Deswegen haben die auch so eine große schnau... sie betteln ja richtig um Geld aus Europa sie bitten auch um längere zeit bis sie ihre Schulden zurück zahlen können was jeder weiß nie passiert^^

    du bist echt lustig..

  2. #332
    Avatar von Night0233

    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    309
    Du hast nur glück das ich hier nicht alles sagen darf wegen eine verwarung! Wir in unseren Land wissen was ihr am liebsten mit uns anstellen würdet wenn ihr es dürftet da gegen ist etnische Vertreibung harmlos aber egal! warum gibt es so viele Politiker in Griechenland offen auf der straße mit nationalisten gruppen oder Parteien treffen wie zum beispiel Goldene Morgenröte!

    Man Merkt man kann mit euch nicht Reden das hat sogar Europa gemerkt das ihr große Probleme macht hat mit eure sture art weil ihr sparen müst. macht nur weiter so irgend wann bekommt ihr die Quitung seiten der EU

  3. #333
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Gut möglich, da in Teile FYROMS damals in der Antike auch Griechen lebten. Ändert aber nichts an der Tatsache,dass es ein Panhellenisches Symbol ist. Und da ihr Slawen seid, habt ihr mit diesen Symbol nichts zu tun. So einfach ist es




    Wirf Zoranski doch nicht bei jeder erstbesten Gelegenheit an den Kopf, dass er ein Slawe ist. Du weißt doch, die Wahrheit tut unter Umständen weh.

    Heraclius

  4. #334
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wirf Zoranski doch nicht bei jeder erstbesten Gelegenheit an den Kopf, dass er ein Slawe ist. Du weißt doch, die Wahrheit tut unter Umständen weh.

    Heraclius
    Was genau soll daran weh tun Slawe zu sein? Sei doch froh ohne die Slawen wurdet ihr heute alle wie Romas aussehen

  5. #335
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.078
    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Du hast nur glück das ich hier nicht alles sagen darf wegen eine verwarung! Wir in unseren Land wissen was ihr am liebsten mit uns anstellen würdet wenn ihr es dürftet da gegen ist etnische Vertreibung harmlos aber egal! warum gibt es so viele Politiker in Griechenland offen auf der straße mit nationalisten gruppen oder Parteien treffen wie zum beispiel Goldene Morgenröte!

    Man Merkt man kann mit euch nicht Reden das hat sogar Europa gemerkt das ihr große Probleme macht hat mit eure sture art weil ihr sparen müst. macht nur weiter so irgend wann bekommt ihr die Quitung seiten der EU
    Alleine diese Unterstellungen in den ersten beiden Zeilen!
    Was bist Du denn im Inneren, ein Tier??

    Schäm DICH!!

  6. #336
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wirf Zoranski doch nicht bei jeder erstbesten Gelegenheit an den Kopf, dass er ein Slawe ist. Du weißt doch, die Wahrheit tut unter Umständen weh.

    Heraclius

    Ja, "Slawen" haben auch Jahrhunderte lang die Sonne als Symbol genutzt, verehrt, dargestellt, was auch immer...und eigentlich immer noch, selbst im Norden Griechenlands

  7. #337
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Was genau soll daran weh tun Slawe zu sein? Sei doch froh ohne die Slawen wurdet ihr heute alle wie Romas aussehen


    Eigentlich nichts. Aber ein paar von euch Nasen tun hier z.T. so als sei das eine Schande.

    Heraclius

  8. #338
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Man sollte diese blöde Sonne den Ägyptern zusprechen

  9. #339
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.019
    Die Verginasonne ist ein panhellenisches Symbol und ein geschütztes Symbol des griechischen Staates. Mit Fyrom hat es garnichts zu tun.

  10. #340
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Die Verginasonne ist ein panhellenisches Symbol und ein geschütztes Symbol des griechischen Staates. Mit Fyrom hat es garnichts zu tun.

Ähnliche Themen

  1. Fyromisches Huhn bring Vergina Sonne zur Welt
    Von Dikefalos im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 17:51
  2. Wahrheit über die Sonne von Vergina
    Von mk1krv1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:10
  3. Dreifache Sonne über der Volksrepublik China.
    Von Гуштер im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 22:13
  4. Über Kroatien lacht die Sonne....
    Von Metkovic im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 01:22