BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Welch ein Schock: Thessaloniki - Heart of Macedonia

Erstellt von Hellenic-Pride, 06.11.2013, 18:25 Uhr · 32 Antworten · 3.105 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.961
    Barry Wood: Thessaloniki: Heart of Macedonia

    Vielleicht kann der Originalartikel letzte Zweifel wegfegen

  2. #12
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    das typische 08/15-geschwafel halt.

  3. #13
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.527
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    das typische 08/15-geschwafel halt.
    So wie das typische 08/15 Hetzgehabe deiner Landsleute hier:

    Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

  4. #14
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Barry Wood: Thessaloniki: Heart of Macedonia

    Vielleicht kann der Originalartikel letzte Zweifel wegfegen
    Ui, Blogpost jetzt wird es wirklich sehr, fast zu sehr "medial" wie Schellenik Braut sagte.

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    So wie das typische 08/15 Hetzgehabe deiner Landsleute hier:

    Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

    Was soll da Hetzgehabe sein?

    Bist du noch ganz dicht?

    Er postet einen Artikel der über einen "Lapsus in Griechenland" handelt, und du postest Artikel die unsere Identität (beruhend auf einer politischer Meinung) in Frage stellen und freust dich noch wie ein kleines Kind über den Blogpost eines Wirtschaftsjournalisten.

    Pozdrav

  5. #15
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.961
    Wird natürlich von uns Griechen finanziert

    Barry Wood :: Home

    Barry Wood

  6. #16
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Jetzt macht er auch noch so, als wüsste er nicht Bescheid ... Du selbst hast diesen Basketballspieler in einen Thread erwähnt, welcher nicht dem Thema entspricht, Lattenheinrich. Ich weiß ja nicht in welchen Sprachen ich dir das erklären soll damit du das endlich verstehst, aber zum zweiten mal: Ich bin nicht frustriert, war ich nie, werde ich auch nie. Wieso denn auch? Die Geschichtswissenschaft trennt euch Ex-Jugoslawen klar und deutlich von den antiken Makedonen.



    Ganz Sachte, kleiner Mann. Du solltest bisschen selbstreflektierend die Sache anpacken. Wenn du schon meinst, dass mein Thread ein Hetz-Thread, was ist dann der Thread deines Landsmannes? Dass dich das Griechenhasser aber überhaupt nicht interessiert, scheint uns allen klar zu sein; denn solange schön gegen Griechen gehetzt wird, scheint für dich sowieso die Sonne. Dass dir der Artikel nicht passt - dir passte nicht einmal Ulf Brunnbauer, da dieser ebenso an eurer kreierten Nationalität zweifelt - wusste ich schon von vorne rein. Es ist letzten Endes uninteressant wer das Medium ist. Wichtig ist was der Artikel zu sagen hat, ob das geschriebene vertretbar ist. Wenn man dem geschriebenen widersprechen kann, so kann man das auch widerlegen. Kannst du aber nicht und das ist das lustige an der ganzen Sache.


    Was für ein gelaber eines Idioten der schon seit Jahren das Forum mit seiner akuten Makedonophobie zukleistert. Makedonen hier, Makedonen da, Hetzthema hier, Hetzthema dort.

    Dabei hast du mit Makedonien soviel zu tun wie ich mit China.

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Wird natürlich von uns Griechen finanziert

    Barry Wood :: Home

    Barry Wood

    Blogpost finanzieren ist auch nicht teuer, kostet eine Anmeldung.

    Pozdrav

  7. #17
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.961
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was für ein gelaber eines Idioten der schon seit Jahren das Forum mit seiner akuten Makedonophobie zukleistert. Makedonen hier, Makedonen da, Hetzthema hier, Hetzthema dort.

    Dabei hast du mit Makedonien soviel zu tun wie ich mit China.

    Pozdrav
    Wow, du kannst ja griechisch.

    Vielleicht steckt doch ein echter Makedone irgendwo in dir

  8. #18
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Wow, du kannst ja griechisch.

    Vielleicht steckt doch ein echter Makedone irgendwo in dir

    Ja ich kann griechisch. Makedonen sind schon immer Multilingual gewesen. Soviel Makedone wie in mir steckt, steckt in keinem Forumsgriechen, da ihr zu 90% gar nicht aus dieser geographischen Region stammt.


    Pozdrav

  9. #19
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.961
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen


    Blogpost finanzieren ist auch nicht teuer, kostet eine Anmeldung.

    Pozdrav


    Und Seiten wie Pelagon etc. sind natürlich i. O.

  10. #20
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Und Seiten wie Pelagon etc. sind natürlich i. O.

    Hat keiner behauptet.

    Pozdrav

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welch eine Überraschung
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 15:05
  2. Welch eine schöne Geschichte...
    Von Issun im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 13:05
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 22:20
  4. Josip Skoko potpisao za Melbourne Heart
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 16:00
  5. Young @ Heart
    Von ooops im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 21:52