BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Welch ein Schock: Thessaloniki - Heart of Macedonia

Erstellt von Hellenic-Pride, 06.11.2013, 18:25 Uhr · 32 Antworten · 3.102 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja ich kann griechisch. Makedonen sind schon immer Multilingual gewesen. Soviel Makedone wie in mir steckt, steckt in keinem Forumsgriechen, da ihr zu 90% gar nicht aus dieser geographischen Region stammt.


    Pozdrav
    Ja Alexandros konnte natürlich südslavisch , wie die ganzen antiken Makedonen damals, was durch unzählige Fundstücke bewiesen wurde

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Hat keiner behauptet.

    Pozdrav
    Deswegen greifst du immer darauf zurück

  2. #22
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja ich kann griechisch. Makedonen sind schon immer Multilingual gewesen. Soviel Makedone wie in mir steckt, steckt in keinem Forumsgriechen, da ihr zu 90% gar nicht aus dieser geographischen Region stammt.


    Pozdrav
    Übersetz mal tis manas o kolos....

  3. #23
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Übersetz mal tis manas o kolos....

  4. #24
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Übersetz mal tis manas o kolos....

  5. #25
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was für ein gelaber eines Idioten der schon seit Jahren das Forum mit seiner akuten Makedonophobie zukleistert. Makedonen hier, Makedonen da, Hetzthema hier, Hetzthema dort.

    Dabei hast du mit Makedonien soviel zu tun wie ich mit China.

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -




    Blogpost finanzieren ist auch nicht teuer, kostet eine Anmeldung.

    Pozdrav
    Wieder einmal die typischen Antworten eines verblendeten Nationalisten aus Skopje! Was hast du mit Makedonien zu tun? Nur weil ihr euer Land, dass früher oder später eh durch Albaner aufgeteilt wird, "Makedonien" nennt? Ich habe keine Makedonenphobie? Kein Grieche hat die, weil Makedonien zu Griechenland gehört - kulturell wie auch historisch!

    Tja und was eure Identität betrifft, sie hat nichts mit dem antiken Makedonien zu tun! Ihr seid Slawen ... ganz einfach

  6. #26
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wieder einmal die typischen Antworten eines verblendeten Nationalisten aus Skopje! Was hast du mit Makedonien zu tun? Nur weil ihr euer Land, dass früher oder später eh durch Albaner aufgeteilt wird, "Makedonien" nennt? Ich habe keine Makedonenphobie? Kein Grieche hat die, weil Makedonien zu Griechenland gehört - kulturell wie auch historisch!

    Tja und was eure Identität betrifft, sie hat nichts mit dem antiken Makedonien zu tun! Ihr seid Slawen ... ganz einfach
    Du hast ne Slawophobie........du kleiner brauner Bengel du.

  7. #27
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Du hast ne Slawophobie
    Keineswegs. Ich habe nur was dagegen, dass man die Kultur und die Geschichte meines Landes umändern will, weil gewisse Nationen nicht zufrieden sind mit ihrer Kultur und Geschichte.

    Zitat Zitat von Al_Bundy
    du kleiner brauner Bengel du.
    Habe ich dich in irgend einer Art und Weise angegriffen oder wieso fühlst du dich jetzt vor deinem Rechner so stark und musst mich persönlich angreifen?

  8. #28
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Keineswegs. Ich habe nur was dagegen, dass man die Kultur und die Geschichte meines Landes umändern will, weil gewisse Nationen nicht zufrieden sind mit ihrer Kultur und Geschichte.



    Habe ich dich in irgend einer Art und Weise angegriffen oder wieso fühlst du dich jetzt vor deinem Rechner so stark und musst mich persönlich angreifen?
    Wer, was oder welches Land will die Geschichte und Kultur Griechenlands ändern? Leidest du unter Paranoia?

    Weil ich merke dass du herabwürdigend gegenüber einer Nation und deren Leute tust und bist. Und dann andere als Nationalisten zu bezeichnen, nehmen wir jetzt Zoran, der kein Problem mit deiner Nation oder Herkunft hat ist schon paradox und pervers. Was ich von Perverslingen halte, muss ich wohl nicht sagen.

  9. #29
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Wer, was oder welches Land will die Geschichte und Kultur Griechenlands ändern? Leidest du unter Paranoia?
    Mich wundert es gerade nicht dass du wirklich nie On-Topic in Themen wie diesen warst und stattdessen dauernd persönlich wurdest. Ich leide nicht an Paranoia, da muss ich dich enttäuschen. Es ist eigentlich bekannt dass FYROM mit propagandistischen Mitteln seit Jahrzehnten versucht die Geschichte bzgl. Alexander dem Großen zu ändern und diese Griechenland zu enteignen.

    Noch weiter zurück in die Vergangenheit greift Mazedonien. Mit Griechenland hat es heftig um den Goldstern aus dem Grab im (griechischen) Vergina als Flaggensymbol gekämpft. Er wurde dort im Grab Philipps II. gefunden, des Vaters Alexanders des Großen. Beide sind von mazedonischen Pseudohistorikern enthellenisiert und zu Slawen gemacht worden. Ebenso sucht Mazedonien albanische historische Stätten und Gestalten für sich zu reklamieren: Irredenta als Geschichtspolitik.

    Historikertag 2002: Pressespiegel

    Zitat Zitat von Al_Bundy
    Weil ich merke dass du herabwürdigend gegenüber einer Nation und deren Leute tust und bist.
    Bin ich nicht, nur weil ich einem slawischen Volk ihren historisch nicht vertretbaren Anspruch abspreche. Ich habe des öfteren gesagt dass ich die Slawen FYROMs als "Mazedonier" akzeptiere, solange klar differenziert wird. Da dies natürlich nicht der Fall ist, auf Grund der Geschichtsverfälschung die FYROM betreibt, welche schon rassistische Züge angenommen hat, ist es verständlich dass meine Wenigkeit sich gegen einen berechtigten Anspruch ausspricht.

    Zitat Zitat von Al_Bundy
    Und dann andere als Nationalisten zu bezeichnen, nehmen wir jetzt Zoran, der kein Problem mit deiner Nation oder Herkunft hat ist schon paradox und pervers.
    Zoran ist ein Nationalist. An Hand seiner Beiträge, seinem Vorgehen in diesem Forum, welche hauptsächlich negativ gegen Griechen gerichtet sind, gehe ich felsenfest davon aus dass er einer ist. Dass du das anders siehst, wundert mich nicht.

  10. #30

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Wow, du kannst ja griechisch.

    Vielleicht steckt doch ein echter Makedone irgendwo in dir

    dass ihn im ein Makedone steckt ist uns allen klar ein große Makedone. Dem gefällt es sogar das ein griechischer großer Makedone in ihm steckt. Zoranvic kann nicht genug davon kriegen was meinst du warum er ständig hier rumhängt er will Anerkennung und viele viele große Makedonen die ihm richtig weh tun.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen

    na Tante allissa wenn du was fekalisches ließt muss du immer dein Senf dazu geben was? Die gut alte Zeiten

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welch eine Überraschung
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 15:05
  2. Welch eine schöne Geschichte...
    Von Issun im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 13:05
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 22:20
  4. Josip Skoko potpisao za Melbourne Heart
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 16:00
  5. Young @ Heart
    Von ooops im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 21:52