BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 82 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 819

zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

Erstellt von H3llas, 30.05.2012, 11:39 Uhr · 818 Antworten · 31.228 Aufrufe

  1. #401

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Makedonier oder Mazedonier ist das selbe, es gibt keine deutsche Rechtschreibregel zu dieser Angelegenheit.
    Du gehörst zum dümmsten Gesocks hier,

    Gleichzeitig den Griechen die geschichtliche Verbindung mit den Makedonen abstreiten
    und selbriges für sich in Anspruch nehmen, obwohl ihr gleichermaßen, nein sogar mehr im Einfluss der Osmanen standet. So sieht's doch aus, in euren verkackten Köpfen.

  2. #402
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Eben nicht, eine Identifizierung stellt nicht eine Genehmigung für die uneingeschränkte Benützung fremder Staatssymbole dar.
    Du hast das Rahmenabkommen vorhin hier selbst publiziert und hast anscheinend nicht verstanden, was über Symbole drin stand, von denen du geredet hast.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wer fordert denn?

    Wo fordern die Makedonier?

    haben wir Griechenland ein Ultimatum gestellt?????

    Wusste ich gar nicht!!!!!


    Ајде другаре частам!!!!!!
    Wenn man eine Groß-Mazedonien Flagge bei öffentlichen Kundgebungen die durch die Regierung organisiert wird bentutzt, dann heißt das nicht anderes, ausser Forderung nach Territorium.

  3. #403

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wo spreche ich von Krieg?

    Du hast sie nicht mehr alle.
    Na klar sprichts Du von Krieg!! Indem Du nur die Karte zeigst!

    Warum zeigst Du überhaupt die Gr. Karte?

    Was hast Du damit zu tun Slawe? Und warum wirfst Du ein Auge auf Griechenland?

  4. #404
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Du hast das Rahmenabkommen vorhin hier selbst publiziert und hast anscheinend nicht verstanden, was über Symbole drin stand, von denen du geredet hast.



    Wenn man eine Groß-Mazedonien Flagge bei öffentlichen Kundgebungen die durch die Regierung organisiert wird bentutzt, dann heißt das nicht anderes, ausser Forderung nach Territorium.

    Ja richtig, deshalb habe ich doch erwähnt das es Rechtliches Niemandsland ist! Hast du nicht aufmerksam gelesen? Aber ich kenne keinen Fall wo jemand wegen einer albanischen Flagge diskriminiert wurde, Fakt ist aber das die albanische Flagge offizielles Staatssymbol der Republik Albanien ist, die Albaner in Makedonien haben so gesehen eine andere Staatsflagge, offiziell sogar dazu, die der Republik Makedonien.


    Schwachsinn, Makedonien hat seine Verfassung geändert und keiner fordert Territorium, im gegensatz zu euch die periodisch im Forum nach der Teilung Makedoniens schreien.

  5. #405
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.090
    Die Endlosschleife as its best.

    Wobei wir eigentlich nur sinnlos palavern.
    Die ganze Welt, mit Ausnahme eines kleinen gallischen Dorfes , weiß, wer die Hellenen sind und erst Recht wer die Fyromanen sind.

    Die ganze Wissenschaft mit Ausnahme eines kleinen gallischen Dorfes , weiß, wer Alexander war und was er sprach und warum er den Hellenismus in die Welt brachte und Begründer desgleichen ist.

    Die ganze Welt mit Ausnahme eines kleinen gallischen Dorfes, weiß, wer die Ahnen der Makedonen waren und auch warum manche Hellenen sich untereinander uneins waren, wie hier früher die Länder bzw. Fürstentümer und dass man sich bekriegte sogar und sich gegenseitig Barbarismus vorwarf.
    Nichts anderes passiert in GB mit der IRA usw. usw., oder in Frankreich (Korsen)oder Spanien mit den Basken usw.usw.

    Nur ein kleines gallisches Dorf, mit Ausnahme der sonst verbleibenden restlichen Weltgemeinschaft, denkt, es sei der rechtmäßige Erbe Alexanders und baut ihm Statuen usw.
    Dafür wird es von der ganzen Welt und sogar im eigenen Dorf ausgelacht.

    Man sieht es, man hört es, man spürt es, doch man kann nicht glauben, das es stimmt.
    Und doch tut es das!!

    Der logisch denkende Mensch muß dann auch mal sein Gehirn beurlauben, sonst kann er diese Infos nicht verarbeiten.


  6. #406
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Na klar sprichts Du von Krieg!! Indem Du nur die Karte zeigst!

    Warum zeigst Du überhaupt die Gr. Karte?

    Was hast Du damit zu tun Slawe? Und warum wirfst Du ein Auge auf Griechenland?

    Schwachsinn, du willst nur was in meine Beiträge hinein interpretieren weil du nichts zu melden hast du Schwachkopf, du provozierst schon die ganze Zeit, heute auch schon in anderen Unterforen, ich habe bewusst diese Provokationen links liegen gelassen.

  7. #407
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wer fordert denn?

    Wo fordern die Makedonier?

    haben wir Griechenland ein Ultimatum gestellt?????

    Wusste ich gar nicht!!!!!


    Ајде другаре частам!!!!!!
    Ihr seid nicht einmal in der Position dazu, uns ein Ultimatum zu stellen.

    "Aide drugare castam" - nettes Bulgarisch. Makedonisch ist das nicht.

  8. #408
    Yunan
    Im Kontext des Nationbuildings Mazedoniens durch die AVNOJ (kommunistische Partei Jugoslawiens) und der Entwicklung eines Nationalbewusstseins in der SJR Mazedonien spielte die Entwicklung einer eigenen schriftlich kodifizierten Sprache eine wichtige Rolle.
    Nationbuilding.

    FYROM - die Erfindung Titos.

  9. #409
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja richtig, deshalb habe ich doch erwähnt das es Rechtliches Niemandsland ist! Hast du nicht aufmerksam gelesen? Aber ich kenne keinen Fall wo jemand wegen einer albanischen Flagge diskriminiert wurde, Fakt ist aber das die albanische Flagge offizielles Staatssymbol der Republik Albanien ist, die Albaner in Makedonien haben so gesehen eine andere Staatsflagge, offiziell sogar dazu, die der Republik Makedonien.


    Schwachsinn, Makedonien hat seine Verfassung geändert und keiner fordert Territorium, im gegensatz zu euch die periodisch im Forum nach der Teilung Makedoniens schreien.
    Das gleiche steht auch in der Verfassung des Kosovo und Albaniens. Wieso werden dann Albaner verhaftet, wenn sie eine Groß-Albanien Karte zeichnen? So gesehen, besteht keinerlei Gefahr für Mazedonien, weil in den Verfassungen Kosovos und Albaniens Abspaltung und Gebietsforderungen verfassungsrechtlich verboten sind. Wozu also der ganze Aufstand in Mazedonien, wenn ein paar Albaner eine Groß-Albanien Karte zeichnen, wenn doch ohnehin ein Anschluss an Albanien oder Kosovo verfassungsrechtlich veboten ist? Merkste selbst ne?

  10. #410
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Das gleiche steht auch in der Verfassung des Kosovo und Albaniens. Wieso werden dann Albaner verhaftet, wenn sie eine Groß-Albanien Karte zeichnen? So gesehen, besteht keinerlei Gefahr für Mazedonien, weil in den Verfassungen Kosovos und Albaniens Abspaltung und Gebietsforderungen verfassungsrechtlich verboten sind. Wozu also der ganze Aufstand in Mazedonien, wenn ein paar Albaner eine Groß-Albanien Karte zeichnen, wenn doch ohnehin ein Anschluss an Albanien oder Kosovo verfassungsrechtlich veboten ist? Merkste selbst ne?

    Weil das per Gesetz verboten ist, hatte ich glaube ich vorhin dir schon geschrieben.

Ähnliche Themen

  1. Was kommt zuerst? Gott oder Familie?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 16:21
  2. 22m große Alexander-Statue
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 01:45
  3. Neue Alexander Statue in Griechenland
    Von Iason im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:28
  4. Zuerst kommt der Glaube an Gott!
    Von Neutralist im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 22:54
  5. 'Singing Alexander' Statue Planned In Macedonia
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:19