BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 82 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 819

zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

Erstellt von H3llas, 30.05.2012, 11:39 Uhr · 818 Antworten · 31.286 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.117
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Junge, komm mal runter.

    Der Staat heißt Republik Makedonien und die Albaner die in Makedonien leben und zum Großteil makedonische Staatsbürger sind, haben schon ein offizielles Symbol:

    Anhang 15093

    Fakt ist, zeichnen von Großalbanischen Karten auf makedonische öffentliche Einrichtung ist strafbar. Auch das kritzeln anderer Parolen oder sinnlose Inhalte - sogar Makedonier werden verhaftet wenn sie beim "sprayen" erwischt werden.

    Das hat nichts speziell mit Albaner zu tun.
    Wären denn Großmazedonische Zeichnungen selbiger Art auch strafbar???

  2. #422
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Wären denn Großmazedonische Zeichnungen selbiger Art auch strafbar???

    Wenn sie auf öffentliche Gebäude sind mit Sicherheit.

  3. #423
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Wären denn Großmazedonische Zeichnungen selbiger Art auch strafbar???
    Formell ja, tatsächlich nein! In Mazedonien gelten Doppelstandards. Dieser Staat ist sehr weit von Rechtsstaatlichkeit entfernt.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wenn sie auf öffentliche Gebäude sind mit Sicherheit.
    Wurden die Sprüher von der Moschee in Manastir/Bitola jemals verhaftet? Merkste wieder ne?

  4. #424
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Formell ja, tatsächlich nein!
    Beweise mal deine Behauptung.


    Wurden die Sprüher von der Moschee in Manastir/Bitola jemals verhaftet? Merkste wieder ne?

    Die beiden Fälle kann man nicht vergleichen.
    A) Die "Maler" in Tetovo wurden auf frischer tat ertappt.
    B) In Bitola gibt es keine Augenzeugen, dazu wurde die "Parole" im schlechten makedonisch geschrieben die dazu noch kyrillische und lateinische Buchstaben vermischte. Man müsste wissen ob der Betreiber der Moschee Anzeige erstattet hat.


    Merkst du was?

    Du laberst nur Scheiße, 5 Seiten lang.

  5. #425
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Lasst doch die Makedonen ihre Statuen bauen und aufstellen wenn sie wollen, ihr habt ja auch eure.

    Was ich zumal nicht verstehe, ich lese vermehrt dass die Griechen den Namen Makedonien beanspruchen, aber wie schaut es mit euch aus Makedonier - warum beansprucht ihr nicht das ganze Territorium Makedoniens in seiner alten ursprünglichen homogenen Formation?

  6. #426
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Lasst doch die Makedonen ihre Statuen bauen und aufstellen wenn sie wollen, ihr habt ja auch eure.

    Was ich zumal nicht verstehe, ich lese vermehrt dass die Griechen den Namen Makedonien beanspruchen, aber wie schaut es mit euch aus Makedonier - warum beansprucht ihr nicht das ganze Territorium Makedoniens in seiner alten ursprünglichen homogenen Formation?

    Dazu müssten die Makedonier erstmal selbst eine Einheit werden, sind wir aber noch weit weg von wenn man die politische Lage in MK mal nüchtern betrachtet.

  7. #427
    Yunan
    Jedes mal wenn ich durch dieses Land fahre und von Polizisten angehalten werde weil sie 50 € wegen nichts kassieren wollen, sehe ich, dass in diesem Land keine Rechtsstaatlichkeit herrscht.

  8. #428
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Versteh euch nicht warum wir eine andere Flagge kreieren sollen.
    Wir haben nur eine Flagge, es ist nicht die Flagge eines Landes, sondern die Flagge des Volkes.
    In Montenegro ist es auch Verboten albanische Flaggen zu gebrauchen hab ich mal gelesen und das Gesetz soll viel drastischer sein als das in MK nur so zum Vergleich.

    Mir ist es grundsätzlich egal welche Flagge ihr braucht nur sollte es auch an Orte sein wo es Offiziell erlaubt ist

  9. #429

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wenn sie auf öffentliche Gebäude sind mit Sicherheit.
    Und wieso hältst Du dich nicht an Euren Gesetzen? hier im BF Forum lässt Du ja die Sau raus....postest Groß Fy.......ehhhh GriechenlandGrosskarten...wir Griechen sind nicht interessiert an Fyromischen Propaganda..

  10. #430
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Schreib Mazedonier,

    So ist es korrekt in Deutschland. Wenn nicht, werde ich dich eines Tages hier im Forum argumentativ zerbersten, und das wird richtig peinlich für dein schwaches Ego
    Mazedonier wird auch in der Schweiz gebraucht ich halte mich auch daran. Das Problem ist ja das sogar dass für die meisten Griechen nicht akzeptabel ist

Ähnliche Themen

  1. Was kommt zuerst? Gott oder Familie?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 16:21
  2. 22m große Alexander-Statue
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 01:45
  3. Neue Alexander Statue in Griechenland
    Von Iason im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:28
  4. Zuerst kommt der Glaube an Gott!
    Von Neutralist im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 22:54
  5. 'Singing Alexander' Statue Planned In Macedonia
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:19