BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 82 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 819

zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

Erstellt von H3llas, 30.05.2012, 11:39 Uhr · 818 Antworten · 31.302 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Und wieso hältst Du dich nicht an Euren Gesetzen? hier im BF Forum lässt Du ja die Sau raus....postest Groß Fy.......ehhhh GriechenlandGrosskarten...wir Griechen sind nicht interessiert an Fyromischen Propaganda..

    Du bist ja richtig Witzig.

  2. #432
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.811
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Jedes mal wenn ich durch dieses Land fahre und von Polizisten angehalten werde weil sie 50 € wegen nichts kassieren wollen, sehe ich, dass in diesem Land keine Rechtsstaatlichkeit herrscht.

    kaffeee kaffeee?

  3. #433
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Junge, komm mal runter.

    Der Staat heißt Republik Makedonien und die Albaner die in Makedonien leben und zum Großteil makedonische Staatsbürger sind, haben schon ein offizielles Symbol:

    Anhang 15093

    Fakt ist, zeichnen von Großalbanischen Karten auf makedonische öffentliche Einrichtung ist strafbar. Auch das kritzeln anderer Parolen oder sinnlose Inhalte - sogar Makedonier werden verhaftet wenn sie beim "sprayen" erwischt werden.

    Das hat nichts speziell mit Albaner zu tun.




    Hast Recht, schön euer offizielles Symbol, die japanische Kriegsfahne. Zum Glück hat GR interveniert als ihr dazumal die Sonne von Vergina stehlen wolltet, welche heute für die Griechen bei der WIPO geschützt ist. Was meinen eigentlich die Japaner zu eurer neuen Fahne?

    Heraclius

  4. #434
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Hast Recht, schön euer offizielles Symbol, die japanische Kriegsfahne. Zum Glück hat GR interveniert als ihr dazumal die Sonne von Vergina stehlen wolltet, welche heute für die Griechen bei der WIPO geschützt ist. Was meinen eigentlich die Japaner zu eurer neuen Fahne?

    Heraclius

    Du unterstellst den Makedoniern das sie Diebe sind. Schäm dich als hättest du heute nicht genug gehetzt

  5. #435
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    601514_247065372064664_462279052_n.jpg

    Jetzt mal zurück zum Thema, hat der ein Dildo als Schwert?

  6. #436
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    601514_247065372064664_462279052_n.jpg

    Jetzt mal zurück zum Thema, hat der einn Dildo als Schwert?

    Ein riesen Dildo für Jankullosvka die Bitch

  7. #437
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    601514_247065372064664_462279052_n.jpg

    Jetzt mal zurück zum Thema, hat der einn Dildo als Schwert?

  8. #438
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    601514_247065372064664_462279052_n.jpg

    Jetzt mal zurück zum Thema, hat der einn Dildo als Schwert?

    Ich denke, schlecht kopiert von der Bildhauerin

    largesword7ar.jpg

  9. #439
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Dazu müssten die Makedonier erstmal selbst eine Einheit werden, sind wir aber noch weit weg von wenn man die politische Lage in MK mal nüchtern betrachtet.
    "...wenn in einem (makedonischen) Dorfe zufällig serbisch unterrichtet wurde, so bestand schon die folgende Generation aus fanatischen Serben.." (Oswald Spengler)

    Macht euch ein wenig stärker, weil schau wie euch die Griechen behandeln als ob sie echte alte Griechen sind und ein Anrecht an allem haben, Nation Building hin oder her alle hatten es mal warum auch nicht ihr.

  10. #440
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du unterstellst den Makedoniern das sie Diebe sind. Schäm dich als hättest du heute nicht genug gehetzt



    Ich habe nichts unterstellt, weil aus gewissen Gründen hat die WIPO das Symbol ja GR zugesprochen. DU unterstellt hier wenn schon all deinen Nachbarländern, dass sie angeblich euer Land gestohlen hätten.

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Was kommt zuerst? Gott oder Familie?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 16:21
  2. 22m große Alexander-Statue
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 01:45
  3. Neue Alexander Statue in Griechenland
    Von Iason im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:28
  4. Zuerst kommt der Glaube an Gott!
    Von Neutralist im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 22:54
  5. 'Singing Alexander' Statue Planned In Macedonia
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:19