BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 82 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 819

zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

Erstellt von H3llas, 30.05.2012, 11:39 Uhr · 818 Antworten · 31.263 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Klar. Deine Quellen aus dem MacedoniaThruthForum sind natürlich viel verlässlicher.

    Heraclius

    Ziemlich waghalsiges Argument, da ich meist immer meine Quellen angebe. Und diese werden auch in diesem besagten Forum gepostet, als würden eure User nicht aus griechischen Foren kopieren?


    Immer wieder Amüsant, eure "Argumente".

  2. #502
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Deine Frage ist sehr wohl beantwortet, nur du bist Leider schon so eingefahren mit deiner Sturheit dass du wahrscheinlich nicht mal herauslesen kannst was ich gemeint habe.



    Es ist übrigens egal mein Freund, vergiss die Scheiß-Frage.

    Heraclius

  3. #503
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Ne da verstehst du was falsch. objektiver= Quellen von neutralen nicht-pseudo Historikern die weder aus griechenland noch aus mazedonien kommen

    Ja, hier, eine aus München zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II. - Seite 49

  4. #504
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.026
    So machen Statuen Sinn, und auch noch am richtigen Ort.


  5. #505
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ziemlich waghalsiges Argument, da ich meist immer meine Quellen angebe. Und diese werden auch in diesem besagten Forum gepostet, als würden eure User nicht aus griechischen Foren kopieren?


    Immer wieder Amüsant, eure "Argumente".
    Das heißt nicht das du auch aus mazedonischen Foren posten sollst.
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ein Seite mit einem Blanco Buch ist aber keine quelle:

  6. #506
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Es ist übrigens egal mein Freund, vergiss die Scheiß-Frage.

    Heraclius
    Hab ich schon

    Ich hoffe nur, dass du mich verstanden hast was ich sagen wollte.

  7. #507
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die können labern was Sie wollen:
    Noch am Ende des 19. Jahrhunderts waren von den 1,13 Millionen Einwohnern des Wilayet Saloniki fast die Hälfte Slawen, unter denen nur 170.000 Griechen als Minderheit lebten. Unter den 120.000 Einwohnern der Hauptstadt Saloniki waren nur 14.000 Griechen. Die Mehrheit der Stadtbevölkerung stezte sich zusammen aus 60.000 sephardische Juden, 25.000 Türken, 11.000 Slawen, 3.300 Franken,d.i. Westeuropäer.


    Quelle: Prof.Dr.phil. Edgar Hösch. Universität München, Geschichte des Balkans. Verlag C.H.Beck, München 2004, Seite 23.

    Wird den Griechen gefallen, dort wird auch die Landnahme der Slawen angesprochen, damit hätten sie gleich wieder eine Ausrede

    kA warum, aber im Browser ist das Ding blank, aber mann kann es downloaden http://www.chbeck.de/fachbuch/zusatz...obe_balkan.pdf



    In Makedonien wurde der größte Teil angesiedelt. Bildlich dargestellt:

    QUELLE: “A Concise History of Greece” by Richard Clogg, 1992, page 105.
    Interessanter Bericht über die EJRM
    Ist doch vollkommen egal, wie viele Slawen auf griechischem Gebiet gelebt haben. Fakt ist, dass es griechisches Gebiet war und wir das Recht hatten, sie auszuweisen. Davon haben wir Gebrauch gemacht und gut ist's.

  8. #508
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ist doch vollkommen egal, wie viele Slawen auf griechischem Gebiet gelebt haben. Fakt ist, dass es griechisches Gebiet war und wir das Recht hatten, sie auszuweisen. Davon haben wir Gebrauch gemacht und gut ist's.
    Nö es war schon immer makedonisches Gebiet. auszuweisen=vertreiben,assimilieren ermorden etc sehr gut das du Stolz darauf bist.

    Noch lustiger ist es das von euch Supermakedonen hier im BF kaum jemand aus diesem Gebiet stammt aber alle einen auf Experten macht

  9. #509
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Nö es war schon immer makedonisches Gebiet.
    Makedonien liegt ja auch in Griechenland. Von daher hat Yunan schon recht.

    Pella, Thessaloniki, Phillipi, Vergina, Dion liegen ja auch alle in Makedonien, nicht in ehemalige jugoslawische Länder.

  10. #510
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Hab ich schon

    Ich hoffe nur, dass du mich verstanden hast was ich sagen wollte.



    Ich bin einverstanden mit dir. Im Grunde sind die Menschen heute noch, und bestes Beispiel sind ja wir Ausländerkinder, nicht so festgelegt auf Ethnie und Sprache.

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Was kommt zuerst? Gott oder Familie?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 16:21
  2. 22m große Alexander-Statue
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 01:45
  3. Neue Alexander Statue in Griechenland
    Von Iason im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:28
  4. Zuerst kommt der Glaube an Gott!
    Von Neutralist im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 22:54
  5. 'Singing Alexander' Statue Planned In Macedonia
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:19