BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 82 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 819

zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

Erstellt von H3llas, 30.05.2012, 11:39 Uhr · 818 Antworten · 31.268 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.103
    Zitat von hirndominanz
    Wären denn Großmazedonische Zeichnungen selbiger Art auch strafbar???




    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wenn sie auf öffentliche Gebäude sind mit Sicherheit.



    Hmmm, Zoranovic und warum darf sowas dann in öffentlichen Schulbüchern und ähnlichen Medien ungestraft publiziert werden??
    Doppelmoral??
    Dummheit??
    Unkenntnis??
    Fyromanie??
    Scheissegalomanie??

  2. #512
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Makedonien liegt ja auch in Griechenland. Von daher hat Yunan schon recht.

    Pella, Thessaloniki, Phillipi, Vergina, Dion liegen ja auch alle in Makedonien, nicht in ehemalige jugoslawische Länder.
    Diese Städte liegen im heutigen Nord-GR das in Makedonien unbenannt worden ist! ändert Trotzdem nix daran Staat Republic of Macedonia!

  3. #513
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Zitat von hirndominanz
    Wären denn Großmazedonische Zeichnungen selbiger Art auch strafbar???









    Hmmm, Zoranovic und warum darf sowas dann in öffentlichen Schulbüchern und ähnlichen Medien ungestraft publiziert werden??
    Doppelmoral??
    Dummheit??
    Unkenntnis??
    Fyromanie??
    Scheissegalomanie??

    Alles nur um euch zu ärgern

  4. #514
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Nö es war schon immer makedonisches Gebiet. auszuweisen=vertreiben,assimilieren ermorden etc sehr gut das du Stolz darauf bist.

    Noch lustiger ist es das von euch Supermakedonen hier im BF kaum jemand aus diesem Gebiet stammt aber alle einen auf Experten macht



    Nein, eben nicht. Von deinem Land waren nur knappe 10% ganz im Süden mal antikes Makedonien (Pelagonien). Der ganze Rest war in der Antike Paeonien und Illyricum.

    Heraclius

  5. #515
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Nein, eben nicht. Von deinem Land waren nur knappe 10% ganz im Süden mal antikes Makedonien (Pelagonien). Der ganze Rest war in der Antike Paeonien und Illyricum.

    Heraclius
    Mit makedonisches Gebiet war natürlich das alte Makedonien gemeint. Du weisst schon Pontier Ansiedlungen vertreibungen leugnen etc....

  6. #516
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich bin einverstanden mit dir. Im Grunde sind die Menschen heute noch, und bestes Beispiel sind ja wir Ausländerkinder, nicht so festgelegt auf Ethnie und Sprache.

    Heraclius
    Bin kein Ausländerkind, bin in meiner heimat groß geworden

    Es stimmt so wie ich und du es sagen, deswegen begraben wir das Kriegsbeil mit den Makedonen aus dem Staat Makedonien und knutschen eine Runde, da wir im Grunde alle gleich sind ein Mischmasch von Nord, Ost, Süd und West

  7. #517
    Yunan
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Nö es war schon immer makedonisches Gebiet. auszuweisen=vertreiben,assimilieren ermorden etc sehr gut das du Stolz darauf bist.

    Noch lustiger ist es das von euch Supermakedonen hier im BF kaum jemand aus diesem Gebiet stammt aber alle einen auf Experten macht
    Du hast vollkommen recht, es war schon immer makedonisches und somit hellenisches Gebiet. Bitte drück hier nicht auf die Tränendrüse, das ist das allerletzte was zieht und es noch pervers dazu von dir und deiner Sekte, immer und immer wieder die Toten für eure Zwecke zu missbrauchen. 1913 haben wir uns in einem Befreiungskrieg gegen die Türken befunden, da gab es euch noch gar nicht sondern nur Bulgaren, die Vertrieben wurden weil sie unser Land besetzt hatten und uns zusammen mit den Türken bekämpften.

    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Diese Städte liegen im heutigen Nord-GR das in Makedonien unbenannt worden ist! ändert Trotzdem nix daran Staat Republic of Macedonia!
    Es gibt keine Republik Makedonien, es gibt nur die Region Makedonien im griechischen Staatsgebiet. Ihr heißt FYROM.

  8. #518
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen recht, es war schon immer makedonisches und somit hellenisches Gebiet. Bitte drück hier nicht auf die Tränendrüse, das ist das allerletzte was zieht und es noch pervers dazu von dir und deiner Sekte, immer und immer wieder die Toten für eure Zwecke zu missbrauchen. 1913 haben wir uns in einem Befreiungskrieg gegen die Türken befunden, da gab es euch noch gar nicht sondern nur Bulgaren, die Vertrieben wurden weil sie unser Land besetzt hatten.
    Der Aufstand war schon lange vor 1913 unter dem Motto Mazedonien den Mazedoniern aber von Griechen war da keine Spur

  9. #519
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Mit makedonisches Gebiet war natürlich das alte Makedonien gemeint. Du weisst schon Pontier Ansiedlungen vertreibungen leugnen etc....




    Das alte hellenische Königreich Makedonien war in der Antike. Noch vor euch Slawen. Da wart "ihr heute" wie gesagt nur zu ca. 10% dabei (= Pelagonien). Wenn du das Makedonien auf euren Großreichskarten meinst... das, hat in der Geschichte nie existiert. Dein Land wurde von den Jugoslawen zu Zeiten Titos gegründet, so wie es heute ist, und kein Nachbar hat euch da je was von weggenommen. Die Griechen haben sich ihre Region Makedonien von den Osmanen zurück erkämpft.

    Heraclius

  10. #520
    Yunan
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Der Aufstand war schon lange vor 1913 unter dem Motto Mazedonien den Mazedoniern aber von Griechen war da keine Spur
    Na sicher doch, du Spinner. Wie kann das bitte sein wenn ihr keine Makedonier seid? Hier, sieh dir die Karten von 1912 und 1913 an, du Fisch:








    Nichts ist da von euch zu sehen, es gab euch nicht du Fischkopf.

Ähnliche Themen

  1. Was kommt zuerst? Gott oder Familie?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 16:21
  2. 22m große Alexander-Statue
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 01:45
  3. Neue Alexander Statue in Griechenland
    Von Iason im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:28
  4. Zuerst kommt der Glaube an Gott!
    Von Neutralist im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 22:54
  5. 'Singing Alexander' Statue Planned In Macedonia
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:19