BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 82 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 819

zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

Erstellt von H3llas, 30.05.2012, 11:39 Uhr · 818 Antworten · 31.245 Aufrufe

  1. #531
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Na, keine Antwort?

    Wo ist denn da FYROM? Richtig, es gibt dort kein FYROM!

    Es gibt euch erst seit 1944, davor wart ihr Bulgaren die zur Türkei, dann zu Serbien gehört haben. Du Labersack.
    Natürlich Fyrom existiert nur für euch alle andere sagen Mazedonien.

    Du Persermischling

  2. #532
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    HIer ist Lesestoff für jeden, der echtes Interesse am Thema hat.

    Hunderte von renommiertester Seite an Wissenschaftlern weltweit, haben die Position Griechenlands bestätigt und gestützt.

    Museumsleiter,Universiätspräsis und ähnliche Historiker und Kapazitäten, die die Welt aufweist.

    Bitteschön:

    Ganz unten nach "Hochachtungsvoll" klicken, dann kommt die Aufstellung der Wissenschaftler.

    Macedonia Evidence | Barack Obama (German Translation)
    Aha und das die hälfte von diesen "renommierten" Wissenschaftler wohl Griechen sind muss an wohl nicht erwähnen

  3. #533
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Natürlich gab es uns mit dieser Logik könnten wir ja auch sagen vor 1821 kein Griechenland keine Griechen nur dank Otto.....


    Das es von 1821 keine Griechen gab, kannst du aber nur in FYROM bringen. Überall sonst auf der Welt wirst du bei dem Spruch sicher ausgelacht.

    Griechen

    Wo wart ihr Mazedonier dann bei der Signierung des Bukarester Abkommens?


    Heraclius

  4. #534
    Yunan
    Na, persönliche Beleidigung weil du nicht mehr weiter weißt, du kleiner Rassist?

    Zeig mir, wo auf diesen Karten FYROM zu finden ist, wo ist auf diesen Karten ein Land namens Mazedonien zu finden.

  5. #535
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Das es von 1821 keine Griechen gab, kannst du aber nur in FYROM bringen. Überall sonst auf der Welt wirst du bei dem Spruch sicher ausgelacht.

    Griechen

    Wo wart ihr Mazedonier dann bei der Signierung des Bukarester Abkommens?


    Heraclius
    Abkommen das ich nicht lache. Teilung nach Interessen von Grossmächten trifft wohl eher zu

  6. #536
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die können labern was Sie wollen:
    Noch am Ende des 19. Jahrhunderts waren von den 1,13 Millionen Einwohnern des Wilayet Saloniki fast die Hälfte Slawen, unter denen nur 170.000 Griechen als Minderheit lebten. Unter den 120.000 Einwohnern der Hauptstadt Saloniki waren nur 14.000 Griechen. Die Mehrheit der Stadtbevölkerung stezte sich zusammen aus 60.000 sephardische Juden, 25.000 Türken, 11.000 Slawen, 3.300 Franken,d.i. Westeuropäer.


    Quelle: Prof.Dr.phil. Edgar Hösch. Universität München, Geschichte des Balkans. Verlag C.H.Beck, München 2004, Seite 23.

    Wird den Griechen gefallen, dort wird auch die Landnahme der Slawen angesprochen, damit hätten sie gleich wieder eine Ausrede

    kA warum, aber im Browser ist das Ding blank, aber mann kann es downloaden http://www.chbeck.de/fachbuch/zusatz...obe_balkan.pdf



    In Makedonien wurde der größte Teil angesiedelt. Bildlich dargestellt:

    QUELLE: “A Concise History of Greece” by Richard Clogg, 1992, page 105.
    Interessanter Bericht über die EJRM
    Komisch, 1913 wurden ca. 500'000 Albanisch Stämmige Mazedonier von Mazedonien vertrieben und der erst halt in richtig Neue Heimat war Saloniki.

    Passt wie die Faust aufs Auge

    Vertreibung und Abwanderung der Muslime vom Balkan — EGO

  7. #537
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    macht nix, wir sind so oder so alle Ausländer

    Warum hört ihr Griechen und Makedonen aus dem Staat nicht auf euch fertig zu machen?



    Du hast im Grunde absolut Recht. Ich kann bei solchen Geschichtsklitterungen wie sie hier von Mazedoniern zum Teil präsentiert werden aber leider ganz selten meine Finger still halten.

    Heraclius

  8. #538
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Na, persönliche Beleidigung weil du nicht mehr weiter weißt, du kleiner Rassist?

    Zeig mir, wo auf diesen Karten FYROM zu finden ist, wo ist auf diesen Karten ein Land namens Mazedonien zu finden.
    Wen du es nicht gemerkt hast beleidige ich hier kaum jemanden du bist natürlich die grosse Ausnahme! Wen ich schon ein Rassist sein soll was bist den dann du? Nazi,Rechtsradikal?

  9. #539
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Du hast im Grunde absolut Recht. Ich kann bei solchen Geschichtsklitterungen wie sie hier von Mazedoniern zum Teil präsentiert werden aber leider ganz selten meine Finger still halten.

    Heraclius
    Geht mir mit euch genauso Herakle

  10. #540
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    ФОТО: Срамежливата Венера во Градскиот парк


    Понеделник, 04 Јуни 2012 14:44


    Сподели
    19

    Споделете ја веста со Вашите пријатели

    Музејот на Град Скопје соопшти дека се во тек активности за поставување копија на скулптурата на Венера Пудика (Срамежлива) во Градскиот парк.


    Оргиналната скулптура е пронајдена во една од термите на археолошкиот локалитет Скупи и датира од 2 век, кога градот го доживува најголемиот архитектонски, урбан и естетски подем.

    Копијата е изработена од стручна екипа на конзерватори од Музејот на Македонија. Иста таква копија е во изработка, за потребите на постојаната археолошка поставка во Музејот на град Скопје.

    Изработката, транспортот и монтажата на двете копии изнесува 840.000 денари.



Ähnliche Themen

  1. Was kommt zuerst? Gott oder Familie?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 16:21
  2. 22m große Alexander-Statue
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 01:45
  3. Neue Alexander Statue in Griechenland
    Von Iason im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:28
  4. Zuerst kommt der Glaube an Gott!
    Von Neutralist im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 22:54
  5. 'Singing Alexander' Statue Planned In Macedonia
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:19