BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 82 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 819

zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

Erstellt von H3llas, 30.05.2012, 11:39 Uhr · 818 Antworten · 31.245 Aufrufe

clk

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Na, keine Antwort?

Wo ist denn da FYROM? Richtig, es gibt dort kein FYROM!

Es gibt euch erst seit 1944, davor wart ihr Bulgaren die zur Türkei, dann zu Serbien gehört haben. Du Labersack.
    Natürlich Fyrom existiert nur für euch alle andere sagen Mazedonien.

Du Persermischling

clk

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    HIer ist Lesestoff für jeden, der echtes Interesse am Thema hat.

Hunderte von renommiertester Seite an Wissenschaftlern weltweit, haben die Position Griechenlands bestätigt und gestützt.

Museumsleiter,Universiätspräsis und ähnliche Historiker und Kapazitäten, die die Welt aufweist.

Bitteschön:

Ganz unten nach "Hochachtungsvoll" klicken, dann kommt die Aufstellung der Wissenschaftler.

Macedonia Evidence | Barack Obama (German Translation)
    Aha und das die hälfte von diesen "renommierten" Wissenschaftler wohl Griechen sind muss an wohl nicht erwähnen

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Natürlich gab es uns mit dieser Logik könnten wir ja auch sagen vor 1821 kein Griechenland keine Griechen nur dank Otto.....

Das es von 1821 keine Griechen gab, kannst du aber nur in FYROM bringen. Überall sonst auf der Welt wirst du bei dem Spruch sicher ausgelacht.

Griechen

Wo wart ihr Mazedonier dann bei der Signierung des Bukarester Abkommens?

Heraclius

Yunan
    Na, persönliche Beleidigung weil du nicht mehr weiter weißt, du kleiner Rassist?

Zeig mir, wo auf diesen Karten FYROM zu finden ist, wo ist auf diesen Karten ein Land namens Mazedonien zu finden.

clk

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Das es von 1821 keine Griechen gab, kannst du aber nur in FYROM bringen. Überall sonst auf der Welt wirst du bei dem Spruch sicher ausgelacht.

Griechen

Wo wart ihr Mazedonier dann bei der Signierung des Bukarester Abkommens?

Heraclius
    Abkommen das ich nicht lache. Teilung nach Interessen von Grossmächten trifft wohl eher zu

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die können labern was Sie wollen:
    Noch am Ende des 19. Jahrhunderts waren von den 1,13 Millionen Einwohnern des Wilayet Saloniki fast die Hälfte Slawen, unter denen nur 170.000 Griechen als Minderheit lebten. Unter den 120.000 Einwohnern der Hauptstadt Saloniki waren nur 14.000 Griechen. Die Mehrheit der Stadtbevölkerung stezte sich zusammen aus 60.000 sephardische Juden, 25.000 Türken, 11.000 Slawen, 3.300 Franken,d.i. Westeuropäer.

Quelle: Prof.Dr.phil. Edgar Hösch. Universität München, Geschichte des Balkans. Verlag C.H.Beck, München 2004, Seite 23.

Wird den Griechen gefallen, dort wird auch die Landnahme der Slawen angesprochen, damit hätten sie gleich wieder eine Ausrede

kA warum, aber im Browser ist das Ding blank, aber mann kann es downloaden http://www.chbeck.de/fachbuch/zusatz...obe_balkan.pdf

In Makedonien wurde der größte Teil angesiedelt. Bildlich dargestellt:

QUELLE: “A Concise History of Greece” by Richard Clogg, 1992, page 105.
    Interessanter Bericht über die EJRM
    Komisch, 1913 wurden ca. 500'000 Albanisch Stämmige Mazedonier von Mazedonien vertrieben und der erst halt in richtig Neue Heimat war Saloniki.

Passt wie die Faust aufs Auge

Vertreibung und Abwanderung der Muslime vom Balkan — EGO

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    macht nix, wir sind so oder so alle Ausländer

Warum hört ihr Griechen und Makedonen aus dem Staat nicht auf euch fertig zu machen?

Du hast im Grunde absolut Recht. Ich kann bei solchen Geschichtsklitterungen wie sie hier von Mazedoniern zum Teil präsentiert werden aber leider ganz selten meine Finger still halten.

Heraclius

clk

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Na, persönliche Beleidigung weil du nicht mehr weiter weißt, du kleiner Rassist?

Zeig mir, wo auf diesen Karten FYROM zu finden ist, wo ist auf diesen Karten ein Land namens Mazedonien zu finden.
    Wen du es nicht gemerkt hast beleidige ich hier kaum jemanden du bist natürlich die grosse Ausnahme! Wen ich schon ein Rassist sein soll was bist den dann du? Nazi,Rechtsradikal?

clk

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Du hast im Grunde absolut Recht. Ich kann bei solchen Geschichtsklitterungen wie sie hier von Mazedoniern zum Teil präsentiert werden aber leider ganz selten meine Finger still halten.

Heraclius
    Geht mir mit euch genauso Herakle

ФОТО: Срамежливата Венера во Градскиот парк

Понеделник, 04 Јуни 2012 14:44

Сподели
    19

Споделете ја веста со Вашите пријатели

Музејот на Град Скопје соопшти дека се во тек активности за поставување копија на скулптурата на Венера Пудика (Срамежлива) во Градскиот парк.

Оргиналната скулптура е пронајдена во една од термите на археолошкиот локалитет Скупи и датира од 2 век, кога градот го доживува најголемиот архитектонски, урбан и естетски подем.

Копијата е изработена од стручна екипа на конзерватори од Музејот на Македонија. Иста таква копија е во изработка, за потребите на постојаната археолошка поставка во Музејот на град Скопје.

Изработката, транспортот и монтажата на двете копии изнесува 840.000 денари.