BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 82 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 819

zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

Erstellt von H3llas, 30.05.2012, 11:39 Uhr · 818 Antworten · 31.235 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.092
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ok Yunan warte noch ein wenig muss kurz duschen aber bin gleich zurück geh nicht weg
    ...tja, das ist sehr schweisstreibend........
    leg schon mal die nächste Kanne auf, gleich wirds noch heisser....

  2. #552
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Zählen kannst Du auch nicht......

    Zeig mir mal einen einzigen Fyromer Wissenschaftler in ähnlicher Position wie die griechischen dort zbs. in Amerika als Leiter von Institutionen, der es sich erlauben kann, das Forengesülze welches hier mit autoplastischen Inkredienzen alltäglich verschmiert wird, im Ausland in so einer Position zu verbreiten oder zu behaupten.
    Es gibt keinen.
    warum??
    Weil man sie eierwerfend von der Piazza jagen würde.

    Und warum können dann die "Griechen"( und die überwiegend anderen!!!) das in solch hohen Positionen und sogar sich in einem Obama-Brief einschreiben lassen,offiziell??
    Warum??
    Klar, weil sie keinen scheuen müssen und weil sie das Recht vertreten!!!!

    Zwischen pseudohistorizität und echtem Geschichtsablauf stehen nun mal FAKTEN!!!

    ...aber keine selbstgemalten "Fakten" aus der Brezelstube eines fyromischen Donald Duck.....
    manno gibt es hier einen Griechen der ohne Beleidigungen auskommt??? Es geht nicht darum wer die besseren Wissenschaftler hat sondern das diese nicht objektiv sind als Griechen was ist daran schwer zu verstehen

  3. #553
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Wo sollen wir schon gewesen sein bei deiner Oma.. spaß beiseite.. makedonien wurde bestimmt schon damals von griechenland, bulgarien und serbien blockiert, es gab ja keine Makedonier... um die teilung makedoniens zu rechtfertigen, für die bulgaren waren wir bulgaren für die serben süd-serben und für die griechen griechen (darum seid ihr heutzutage auch so verwirrt)...

    heutzutage weiß man es natürlich besser!

  4. #554
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Ja, aber lass sie doch - sie haben doch auch Rechte, oder beanspruchen sie Griechenland? hmmm


    Offenbar schon. Oder kannst du mir sagen, warum diese Fyromer hier sonst griechisches Gebiet auf ihrer Groß-FYROM-Karte eingezeichnet haben?

    zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

    Solun+capital+of+FYROM.JPG


    Heraclius

  5. #555
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    Wo sollen wir schon gewesen sein bei deiner Oma.. spaß beiseite.. makedonien wurde bestimmt schon damals von griechenland, bulgarien und serbien blockiert, es gab ja keine Makedonier... um die teilung makedoniens zu rechtfertigen, für die bulgaren waren wir bulgaren für die serben süd-serben und für die griechen griechen (darum seid ihr heutzutage auch so verwirrt)...

    heutzutage weiß man es natürlich besser!
    Sehr gut erkannt


    Dazu noch folgende Anregung:

    Harilaos Trikoupis - Gr. Premier Minister von 1882 bis 1895

    "Wenn der große Krieg kommt, wird Mazedonien entweder griechisch oder bulgarisch, je nachdem wer gewinnt. Wenn es von den Bulgaren eingenommen wird, werden sie die Bevölkerung zu Slawen machen. Wenn wir es einnehmen, werden wir alle von ihnen zu Griechen machen".

    History of the Greek People, Ausgabe 14, Seite 18, Athens Publishing House



    Makedonien - eine Klarstellung

  6. #556
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Offenbar schon. Oder kannst du mir sagen, warum diese Fyromer hier sonst griechisches Gebiet auf ihrer Groß-FYROM-Karte eingezeichnet haben?

    zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.


    Heraclius

    Dieses "griechisches" Gebiet ist erst seit ^1913 griechisch


    map-greater-greece.jpg

  7. #557
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Albaner kommen in dem Text nur 4 mal vor
    Ja klar weil damals alle menschen egal ob slawische oder albanischer Herkunft in Heutigen Mazedonien als Mazedonier galten.

  8. #558
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Weil ihr euch 1913 etwas genommen habt was euch nicht gehört.. deshalb

  9. #559
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Wieso muss man die Bevölkerung Bulgarisch machen wen sie schon Bulg ist oder griechisch wen sie dies auch wäre?????

  10. #560
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ja klar weil damals alle menschen egal ob slawische oder albanischer Herkunft in Heutigen Mazedonien als Mazedonier galten.

    Hmmmmm, aber die Griechen behaupten doch das es Makedonier damals nicht gab.

Ähnliche Themen

  1. Was kommt zuerst? Gott oder Familie?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 16:21
  2. 22m große Alexander-Statue
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 01:45
  3. Neue Alexander Statue in Griechenland
    Von Iason im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:28
  4. Zuerst kommt der Glaube an Gott!
    Von Neutralist im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 22:54
  5. 'Singing Alexander' Statue Planned In Macedonia
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:19