BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 78 von 82 ErsteErste ... 2868747576777879808182 LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 819

zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

Erstellt von H3llas, 30.05.2012, 11:39 Uhr · 818 Antworten · 31.240 Aufrufe

  1. #771
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Hier wird den Griechen vorgeworfen slavenfeindlich zu sein, was natürlich das Hirngespinnst eines Fyromers ist.

    Wir - und die ganze Welt - sagen nur, dass ihr mit den Makedonen nichts zu tun habt, ja nicht mal ihre Sprache versteht. Ihr seid Slaven und sprecht eine slavische Sprache.




    Hippokrates

  2. #772
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Keine Pattsituation, weil wir keinen Völkermord unterstellen. Er ist Tatsache.

    aber jetzt habt ihr ja Lilith auf eurer Seite, dann wird es vielleicht ein griechischer Befreiungskampf gegen die pösen Slawen


    Armutszeugnis für das BF ist der Beitrag von Lilith
    Ihr ahnt nicht wie sehr mich dieser Kindergarten und solche wiederholten Unterstellungen nerven. Ich habe noch NIE, in keinem Geschichtsbuch, bei keinem Historiker etwas von einem Völkermord gelesen. Oder dass er auch irgendwo anerkannt wäre wenigstens durch Parlamente. Ja, manchmal wäre es nicht schlecht, da auch die Fakten dafür auf den Tisch zu legen. Dann kann niemand was sagen und die Griechen werden wegen Leugnung verwarnt.

  3. #773
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Aml liebsten würde ich euch allen die Schreibberechtigung im Forum entziehen. Nur bei "Liebe, Sex und Zärtlichkeit" würd ich euch noch posten lassen.


    Ich muss mich im Zaum halten, so eine Unverschämtheit habe ich bisher noch nicht erlebt.


    Aber meine Ahnung war richtig, ihr seid den BF Griechen bester Freund, das geht sogar soweit das ihr unsere Vorfahren beleidigen müsst und ebenso den Genozid, der sowohl das menschliche als auch das kulturelle Leben einschnitt, LEUGNET!



    Ich kann es immer noch nicht fassen

  4. #774
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ihr ahnt nicht wie sehr mich dieser Kindergarten und solche wiederholten Unterstellungen nerven. Ich habe noch NIE, in keinem Geschichtsbuch, bei keinem Historiker etwas von einem Völkermord gelesen. Oder dass er auch irgendwo anerkannt wäre wenigstens durch Parlamente. Ja, manchmal wäre es nicht schlecht, da auch die Fakten dafür auf den Tisch zu legen. Dann kann niemand was sagen und die Griechen werden wegen Leugnung verwarnt.

    Sorry, du bist bei mir unten durch, du hast jegliche Sympathie die ich versucht habe aufzubauen so eben verspielt. Vermeide es einfach in Zukunft meine Postings zu zitieren oder was auch immer, wenn es dennoch dazu kommen sollte soehe sie einfach als zur Kenntnis genommen an.


    Pozdrav

    Sauerei.

  5. #775
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Und keine Angst ihr unmenschliche Gestalten, Links kommen noch darauf könnt ihr Gift nehmen.

  6. #776
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zoran, hör endlich auf Blödsinn zu schreiben. Entweder postest du anerkannte Quellen des angeblichen Genozids oder du hälst die Klappe.




    Hippokrates

  7. #777
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich muss mich im Zaum halten, so eine Unverschämtheit habe ich bisher noch nicht erlebt.


    Aber meine Ahnung war richtig, ihr seid den BF Griechen beste Freund, das geht sogar soweit das ihr unsere Vorfahren beleidigen müsst und ebenso den Genozid, der sowohl das menschliche als auch das kulturelle einschnitt, LEUGNET!



    Ich kann es immer noch nicht fassen
    Komm Zoki, lass es raus. Lass alles raus. Und wenn du mit diesem pussyhaften Geflenne durch bst, zeig mir doch wo Lilith und ich etwas leugnen. Liefere doch bitte handfeste Fakten, die wir leugnen könnten(!!). Und wenn du dann schon mal dabei bist, dein eigenes kindisches Verhalten zu reflektieren, editier das Bild auf der letzten Seite und mach einen Link daraus. Solche Bilder gehören verlinkt, da wir auch minderjährige User haben.

  8. #778

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Das ist doch alles krank.

  9. #779
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Hier wird den Griechen vorgeworfen slavenfeindlich zu sein, was natürlich das Hirngespinnst eines Fyromers ist.

    Wir - und die ganze Welt - sagen nur, dass ihr mit den Makedonen nichts zu tun habt, ja nicht mal ihre Sprache versteht. Ihr seid Slaven und sprecht eine slavische Sprache.




    Hippokrates

    halt die Fresse KOTZtantin

  10. #780
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Komm Zoki, lass es raus. Lass alles raus. Und wenn du mit diesem pussyhaften Geflenne durch bst, zeig mir doch wo Lilith und ich etwas leugnen. Liefere doch bitte handfeste Fakten, die wir leugnen könnten(!!). Und wenn du dann schon mal dabei bist, dein eigenes kindisches Verhalten zu reflektieren, editier das Bild auf der letzten Seite und mach einen Link daraus. Solche Bilder gehören verlinkt, da wir auch minderjährige User haben.

    Du kannst gerne in das Suchfeld GENOZID eingeben, meinen Namen als Beitragender, und einzelne Beiträge anzeigen lassen.

    Ich werde sicherlich nicht Quellen o.ä. in dieses Spackenthema einwerfen damit es dann im Spam untergeht sondern ein Thema aufmachen.

Ähnliche Themen

  1. Was kommt zuerst? Gott oder Familie?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 16:21
  2. 22m große Alexander-Statue
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 01:45
  3. Neue Alexander Statue in Griechenland
    Von Iason im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:28
  4. Zuerst kommt der Glaube an Gott!
    Von Neutralist im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 22:54
  5. 'Singing Alexander' Statue Planned In Macedonia
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:19