BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 82 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 819

zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

Erstellt von H3llas, 30.05.2012, 11:39 Uhr · 818 Antworten · 31.216 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ja ja, das ist Zorans Taktik.

    Immer schön provozieren und wenn er an die Wand gedrängt wird, schnell aus dem Thema verpissen aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen.
    er ist nicht weg, er schaut gerade auf Wikipedia.....

  2. #72
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Nö nicht wirklich bald sind Wahlen in den USA es ist total logisch das Obama die Stimmen der GR-Diaspora nicht verlieren will wegen MK.

    Eben Politik Interessen....da der Westen mehr interesse an GR hat war es logisch das es soweit kommt hat nix damit zu tun das sie MK eine Ohrfeige geben wollen sondern ihre eigene Interessen schützen!

    Sonst geht es ihnen am Arsch vorbei wer Recht hat
    eine ohrfeige, arschtritt oder wie man es sagen kann. habt ihr erhalten. die gründe sind nebensächlich.

  3. #73
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Am besten mit diesem Monopoly-Geld aus Fyrom von 1991.

    Anhang 14733

    Ach ja...
    sag bloss das ist der weisser turm in saloniki?

  4. #74
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745

  5. #75

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    196
    Griechisch.Βουκεφάλας
    Bukephalos=Ochsenkopf

    Wieso gab Alexander schon als kleiner junge seinem Pferd einen griechischen Namen und keinen eigenen aus der "Makedonischen"(nach eurer Fyromischen logik nicht griechischen) Sprache.



    Tsakonas

  6. #76
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von tsakonas Beitrag anzeigen
    Griechisch.Βουκεφάλας
    Bukephalos=Ochsenkopf

    Wieso gab Alexander schon als kleiner junge seinem Pferd einen griechischen Namen und keinen eigenen aus der "Makedonischen"(nach eurer Fyromischen logik nicht griechischen) Sprache.



    Tsakonas

    Das könnten wir auch Eltern fragen warum sie ihre Kinder Namen "von außerhalb" geben

  7. #77
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von tsakonas Beitrag anzeigen
    Griechisch.Βουκεφάλας
    Bukephalos=Ochsenkopf

    Wieso gab Alexander schon als kleiner junge seinem Pferd einen griechischen Namen und keinen eigenen aus der "Makedonischen"(nach eurer Fyromischen logik nicht griechischen) Sprache.



    Tsakonas
    Es war im vorchristlichen Makedonien in nur griechische Namen zu verwenden. Wäre Slavisch in, würde Boukephalos wahrscheinlich Boban heissen.



    Hippokrates

  8. #78

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das könnten wir auch Eltern fragen warum sie ihre Kinder Namen "von außerhalb" geben
    Dummer vergleich

    Wäre ich nämlich der Makedonier denn die Fyromische Propaganda versucht zu verbreiten, dann würde ich ganz sicher nicht meinem Kind einen namen geben aus der fremden kultur des "Erzfeindes"(laut fyrom propganda die griechen)sondern einen namen aus der (laut euch eigenständige die nichts mit dem griechischen zu tun hat) Makedonische kultur.



    Tsakonas

  9. #79
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Es war im vorchristlichen Makedonien in nur griechische Namen zu verwenden. Wäre Slavisch in, würde Boukephalos wahrscheinlich Boban heissen.



    Hippokrates



    Da erzählt schon wieder einer Scheiße

  10. #80
    Yunan
    Das ist Zorans Begründung.

    Du dummer Affe, sag uns lieber, was Filipp und Alexander heißt. Erklär uns, was diese hellenischen Namen bedeuten, du Fisch! Laber nicht um den heißen Brei herum sondern Antworte auf die Frage!

Seite 8 von 82 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kommt zuerst? Gott oder Familie?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 16:21
  2. 22m große Alexander-Statue
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 01:45
  3. Neue Alexander Statue in Griechenland
    Von Iason im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:28
  4. Zuerst kommt der Glaube an Gott!
    Von Neutralist im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 22:54
  5. 'Singing Alexander' Statue Planned In Macedonia
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:19