BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 81 von 82 ErsteErste ... 3171777879808182 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 819

zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

Erstellt von H3llas, 30.05.2012, 11:39 Uhr · 818 Antworten · 31.220 Aufrufe

  1. #801

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    mit dieser Wahnvorstellung sind die Fyromer vor einem EU Gericht kläglich gescheitert. Es ging um Entschädigungen und Besitz die angeblich durch die Griechen bei der Völkervertreibung enteignet worden sind. Klage aus Mangel an Beweisen abgewiesen. So schaut es nämlich aus. Jetzt versuschen die mit Bilder von vertriebenen und hungernden Menschen die angeblich Fyromer sind von den Griechen vertrieben.

  2. #802
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    die wollen eine diskusion darüber eröffnen wegen Völkermord durch die griechen. Propaganda taktik beteiligst du dich dran bist du schuldig so läuft dass


    Du weißt ja nicht mal wie man Völkermord definiert, du denkst dabei bestimmt nur an Mord und Totschlag und Tote

  3. #803

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du weißt ja nicht mal wie man Völkermord definiert, du denkst dabei bestimmt nur an Mord und Totschlag und Tote
    nein mein kleiner verblendeter Zoranovic. Wenn es Kriege gibt ist bekannt dass Menschen davon fliehen zu der Zeit war es leider so.
    zb. Bürgerkrieg Yugoslavien u. Flüchtlinge.

    Du suchst ein Nadel im Heuhaufen nur um die Griechen schlecht dar zu stellen. So wie bei euer erfundene antikesierung.

  4. #804
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Es wäre gut, wenn wir wirklich mal Zorans Thread dazu abwarten. Sofern ALLE sich konstruktiv daran beteiligen, wird er sicher dabei helfen, hier für diese Problematikl für die Zukunft eine klare Linie zu finden. Und die wäre bitter nötig.

    lilith der beste freund meines opas kämpfte für die kommunisten und wurde ebenfalls vertrieben (glaube richtung ungarn)


    in diesem griechischen BÜRGERkrieg wurden kinder von den kommunisten verschleppt (auch paidomazoma genannt) und gegen ende des krieges kommunisten jeglicher ethnischer zugehörigkeit


    egal ob grieche,albaner oder eben fyromer vertrieben wurden kommunisten


    gezielte massenabschlachtungen gegen fyromer gabs nicht


    das es die auch erwischt hat weil sie auf der seite der kommunisten kämpften stimmt

    aber wie gesagt die meisten die vertrieben wurden waren, waren griechen die auf der seite der kommis kämpften


    darum heisst dieses kapitel auch griechischer bürgerkrieg und nicht völkermord an den fyromern

  5. #805
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501
    Archi, ich ergänze mal die Kopfzeilen der Tabelle:

    Zeitraum Zahl der Vertriebenen
    einschl. Tote
    Opfergruppe vertrieben
    durch
    vertrieben,
    deportiert, geflüchtet aus
    nach Todes-
    opfer

  6. #806
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.022
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Archi, ich ergänze mal die Kopfzeilen der Tabelle:

    Zeitraum Zahl der Vertriebenen
    einschl. Tote
    Opfergruppe vertrieben
    durch
    vertrieben,
    deportiert, geflüchtet aus
    nach Todes-
    opfer
    Danke hatte ich vergessen. Ich füge es mal in meinem Text hinzu.

  7. #807
    Yunan
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Es wäre gut, wenn wir wirklich mal Zorans Thread dazu abwarten. Sofern ALLE sich konstruktiv daran beteiligen, wird er sicher dabei helfen, hier für diese Problematikl für die Zukunft eine klare Linie zu finden. Und die wäre bitter nötig.
    Das ist doch mindestens der 15. Thread in dem wir auf die Entwicklung und Darbietungen Zorans warten seitdem du dich vor ca. einem Monat dem Thema angenommen hast. Wenn du erwartest, dass auch nur eine vernünftige Zeile von Zoran kommen wird, dann kann ich dir versichern dass du wartest bist du grau wirst.

    Und scheinbar gibt es auch nicht das nötige Wissen und auch nicht den nötigen Willen zu kosequentem Handeln um diesen beispiellosen Hetzer und Rassisten ein für alle mal aus dem Forum zu sperren.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

    Hier hast du den Beweis. Er verlinkt Threads aus dem Balkanforum als Quelle und reisst die Dinge so aus dem Zusammenhang dass es so aussieht, als hätte es gezielte Vertreibungen gegen Slawen in Nordgriechenland gegeben. Das ist mutwillige Geschichtsverfälschung im Zuge des "Nationbuildings" in FYROM und ihr wollt es einfach nicht wahrhaben. In jedem anderen Land würde er wegen Volksverhetzung im Gefängnis landen nur im BF wird scheinbar mit zweierlei Maß gemessen und die wirklichen Hetzer werden verschont.

    Wir werden terrorisiert von diesem Faschisten und ihr tut das als kleine Streitigkeit ab, in der es sicherlich eine Einigung geben wird.

  8. #808

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die Quelle ist schon allseits bekannt.

    Ist Brüssel Griechenlands neuer Advokat?
    BF-Quellen und vor allem, deine Eigene sind keine Quellen !!....schade das ich gleich schlafen muss...denn ich würde gerne deinen Thread den Du versprochen hast sehen/lesen...er sollte doch alle Missverständnisse klären, oder?

    Was machst Du hier noch?

    Aber was solls, leeres Gelaber schon wieder von dir - das wir schon seit langem kennen..

  9. #809
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du weißt ja nicht mal wie man Völkermord definiert, du denkst dabei bestimmt nur an Mord und Totschlag und Tote
    Was denkst du denn? Dass es eine Steigerung von Völkermord gibt du Vogel?

    Es gab keinen Völkermord an Slawen in Nordgriechenland.

  10. #810
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Was für Völkermord?

    ES GIBT IMMERNOCH ZWISCHEN 50.000-100.000 Slawen in Nordgriechenland!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mit eigener Partei und eigener Zeitung!!!!!!

    Wenn wir geziehlt getötet,hätten würde es heute keinen mehr dort geben,leute sollten verstehen was ethnische Säuberung ist!!!!

Ähnliche Themen

  1. Was kommt zuerst? Gott oder Familie?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 16:21
  2. 22m große Alexander-Statue
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 01:45
  3. Neue Alexander Statue in Griechenland
    Von Iason im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:28
  4. Zuerst kommt der Glaube an Gott!
    Von Neutralist im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 22:54
  5. 'Singing Alexander' Statue Planned In Macedonia
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:19