BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Gruppen

Alle anzeigen Zufällige Gruppen

Alle anzeigen Zuletzt aktualisiert

  • Ellines tou Balkanforum

    Edw mporoume na milame metaksi mas xoris tous ksenous

    Category: Länder
    Letzte Aktivität: 21.07.2016 19:03

    Dies ist eine private Gruppe.
  • FK Partizan Beograd

    Za Grobare ! PARTIZAN !!!

    Category: Sport
    Letzte Aktivität: 04.07.2016 17:10

    12 Mitglied(er)
    Letzte Diskussion:
    In dieser Gruppe gibt es noch keine Diskussionen.
  • Der Bro Kodex

    Der Bro Kodex" liefert die Regeln für alle Männer, die ein "Bro" werden wollen und regelt Verhalten unter anderen Bro's !

    Category: Film und Musik
    Letzte Aktivität: 04.07.2016 16:50

    Dies ist eine private Gruppe.
  • Gegen westliche Propaganda

    Für all die die sich von den USA und dem restlichen westen nicht beeinflussen lassen!

    Category: Allgemein
    Letzte Aktivität: 04.07.2016 16:44

    28 Mitglied(er)
    Letzte Diskussion:
    Für westliche Propaganda
  • Feinde von Amerika

    Alle die Amerika nicht mögen oder Hassen.

    Category: Länder
    Letzte Aktivität: 04.07.2016 16:44

    13 Mitglied(er)
    Letzte Diskussion:
    Wieso hasst ihr Amerika ???
  • Muslim

    http://www.youtube.com/watch?v=Wdhk2y6zFg4

    Category: Religionen
    Letzte Aktivität: 26.06.2016 17:02

    Dies ist eine private Gruppe.
  • Turan Kultur der Turkvölker

    Für jeden der sich für die Turkvölker interessiert oder selbst einem angehört

    Category: Allgemein
    Letzte Aktivität: 24.06.2016 20:05

    28 Mitglied(er)
    Letzte Diskussion:
    Turk-Community
  • Gazi Mustafa Kemal Paşa [Atatürk]

    Mustafa Kemal war ein Mann, der nicht zur rechten Zeit geboren wurde, ein lebender Anachronismus, eine schroffe Rückkehr zu den Tataren der Steppe, ein Wesen, das von elementarer Vitalität war ... mit seinem militärischen Genie und seinem unbezähmbaren Willen, den weder Gefühle noch moralische Vorurteile hinderten, hätte er ein Tamerlan oder Dschingis Khan werden können ... aber er war der Erbe eines verwesenden Reiches, das in die Ausmaße eines kleinen Reiches zurückgedrängt worden war ... ausgestattet mit dem Geist eines Imperators, lebte er in einem bescheidenen Haus in dem Dorf Çankaya: ein Schulmeister im Gehrock, dessen wichtigste Waffen eine Schreibkreide und eine schwarze Tafel waren ... seine Größe lag in der Art, in der er sich dies zu Bewußtsein nahm - und wie er es akzeptierte.

    H. C. Armstrong, "Grey Wolf". London 1936

    Category: Länder
    Letzte Aktivität: 24.06.2016 20:05

    Dies ist eine private Gruppe.
  • TFF

    Alle die den türkischen Fußball lieben ;)
    Egal ob Club oder Nationalmannschaft

    Category: Sport
    Letzte Aktivität: 24.06.2016 20:05

    5 Mitglied(er)
    Letzte Diskussion:
    In dieser Gruppe gibt es noch keine Diskussionen.
  • United States of Fenerbahçe

    Für alle Fenerbahce Anhänger, für den allgemein hin mit Abstand reichsten Klub der Türkei. Der einzige türkische Club der es schaffte, als erster türkischer Verein einen nationalen Rekordumsatz von 111,3 Millionen aufzustellen.

    Fenerbahçe ist laut Angaben mit 162.352 Mitgliedern (Stand:2. Dezember 2008) nach Benfica Lissabon und dem FC Barcelona der mitgliederstärkste Sportverein der Welt.

    Der erste türkische Verein der mit 29,5 Millionen US-Dollar an die Börse ging.

    Der umsatzstärkste Verein der Türkei, der Weltweit derzeit den Platz 19 belegt. (Siehe dazu Deloitte Football Money League)

    Fenerbahce ist traditionell der Verein mit dem höchsten Jahresbudget in der Türkei, für das Jahr 2009 wird insgesamt ein Budget in der Grössenordnung von ca. 320 Millionen türkischen Lira bereitgestellt, 157 Millionen hiervon allein für die 1. Mannschaft der Fußballabteilung. (Wikipedia)

    Category: Sport
    Letzte Aktivität: 24.06.2016 20:05

    4 Mitglied(er)
    Letzte Diskussion:
    In dieser Gruppe gibt es noch keine Diskussionen.