BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Gruppen

Alle anzeigen Zufällige Gruppen

Alle anzeigen Zuletzt aktualisiert

  • Griechisch-Türkische Freundschaft

    Hier sollen sich die Griechen und Türken des BalkanForums versammeln und an ihrer Freundschaft arbeiten.

    Category: Länder
    Letzte Aktivität: Gestern 09:41

    Dies ist eine private Gruppe.
  • Albanische Liga

    ________________________________

    Albanische Liga - Die Liga aller Albaner
    ________________________________

    Category: Allgemein
    Letzte Aktivität: Gestern 03:26

    Dies ist eine private Gruppe.
  • Philanthropismos & Humanismus

    Eingeladen sind, die der Aufklärung das Wort reden, uneingeschränkt, durch rel. Inhalte nicht beeinträchtigt. Erwünscht ist, die gelebte Religion des freien Geist stützen und intolerante Religionen in die Schranken weisen.

    Auszug eines Philosophen, m. E. Epikureer:

    Aufklärung ist vor allem deshalb ein Ärgernis, weil sie Gefühle verletzt. Wer unsinnig erscheinende Positionen vertritt, der hat natürlich kein großes Interesse daran, dass dies allzu offensichtlich wird. Und womit verteidigt man sich in diesem Fall am besten? Nun, mit dem Argument, dass doch jede Position, so merkwürdig sie bei genauerer Betrachtung auch erscheinen mag, irgendwie „Respekt“ verdient. Doch gerade gegen dieses „Dogma des Respekts“ stellt der neue Atheismus seine Geschütze auf.

    Wer religiöse oder ideologische Weltanschauungen Ideensystemen, die sich per Gewalt oder per hermeneutischer Sprachspiele einer kritischen Überprüfung entziehen, mit Respekt begegnet, der verrät die Ideale der Aufklärung.

    Category: Religionen
    Letzte Aktivität: 03.07.2015 23:07

    Dies ist eine private Gruppe.
  • Love-Generation

    Wir sind die Auserwählten, die Liebe verkünden. Wir sind die Botschafter des Friedens und der Sexualität. Wo auch immer jemand nicht geliebt wird - wir sind da und umarmen ihn/sie und schenken Liebe!
    Wir sind Amor und Athene, wir sind schön! Wir lieben uns! "Make love and not war" lautet unsere Devise. Jeder, der sich unserer Religion in den Weg stellt, wird mir Amors Pfeilen beschossen, bis er sich verliebt!
    Wir stehen ein für die freie Liebe. Wir kämpfen für die Nacktfreiheit des Menschen. Unser Ziel ist es, die Menschen zu befriedigen. Wo auch immer eine Frau nicht befriedigt wird - wir tun es!
    Unsere Religion tritt stets für das Gute im Menschen ein, verpflegt ihn und füttert ihn mit Liebeskekse und Schokolade. Wir sind die Hippies des neuen Zeitalters.
    Genug von diesen verkrampften Menschen, die ihre inneren Gelüste verbergen, um der Gesellschaft zu gefallen! In unserer Religion ist jeder Mensch etwas besonderes.

    Category: Religionen
    Letzte Aktivität: 03.07.2015 23:06

    18 Mitglied(er)
  • Orden des Heiligen St. Facepalm zur Wahrung des wahren Bloedsinns

    Sei dumm und verschlagen, auf das Allih dich mit wahrem Bloedsinn segnen und leiten moege.
    Verteidige die Schwachkoepfe gegen das Wissen,
    Gestatte keinen Widderspruch, wenn er im Widerspruch zum Wiederspruch steht.
    Ehre den Widerspruch.
    Dulde keine Besudelungen des heiligen Unsinns durch Rassisten und Histokomplexbeladene,

    bekaempfe die Flamme des Unwissens und Histokitsches mit einem Waldbrand an Irrsinn.
    Schuetze den Wald - verjage jeden, der durch Rauchen die Gefahr von Waldbraenden erhoeht mit Napalm und Flammenwerfern.

    - Auf diesen Verhaltenkodex schwoere nun deinen Eid, der vom Tod bis zu ersten Remte gelten moege.
    Unwissenheit sei dein Schwert, Beratungsresistenz dein Schild.
    Erhebe dich als neuer Ordensknappe des Heiligen St. Facepalm.

    Category: Religionen
    Letzte Aktivität: 03.07.2015 23:04

    10 Mitglied(er)
    Letzte Diskussion:
    Allih der Große
  • Hellas/Ἕλλάς

    Für alle Griechen!

    Αγαπώ την Ελλάδα

    Category: Länder
    Letzte Aktivität: 03.07.2015 23:00

    18 Mitglied(er)
    Letzte Diskussion:
    In dieser Gruppe gibt es noch keine Diskussionen.
  • Balkan ohne Grenzen und Nationalismus

    Balkan ohne Grenzen und Nationalismus

    Ausgehend davon, daß wir alle (bis auf wahrscheinlich wenige Ausnahmen) Balkaner sind, soll hier der Ruhe und Sachlichkeit das Wort gesprochen werden, eben für eine von jedem gern akzeptierte Diskussionskultur, frei der Beleidigungen jeder Art.

    Category: Allgemein
    Letzte Aktivität: 03.07.2015 23:00

    Dies ist eine private Gruppe.
  • AKP (Adalet ve Kalkınma Partisi)

    Hersey Türkiye icin

    Category: Länder
    Letzte Aktivität: 27.06.2015 20:30

    Dies ist eine private Gruppe.
  • Gazi Mustafa Kemal Paşa [Atatürk]

    Mustafa Kemal war ein Mann, der nicht zur rechten Zeit geboren wurde, ein lebender Anachronismus, eine schroffe Rückkehr zu den Tataren der Steppe, ein Wesen, das von elementarer Vitalität war ... mit seinem militärischen Genie und seinem unbezähmbaren Willen, den weder Gefühle noch moralische Vorurteile hinderten, hätte er ein Tamerlan oder Dschingis Khan werden können ... aber er war der Erbe eines verwesenden Reiches, das in die Ausmaße eines kleinen Reiches zurückgedrängt worden war ... ausgestattet mit dem Geist eines Imperators, lebte er in einem bescheidenen Haus in dem Dorf Çankaya: ein Schulmeister im Gehrock, dessen wichtigste Waffen eine Schreibkreide und eine schwarze Tafel waren ... seine Größe lag in der Art, in der er sich dies zu Bewußtsein nahm - und wie er es akzeptierte.

    H. C. Armstrong, "Grey Wolf". London 1936

    Category: Länder
    Letzte Aktivität: 25.06.2015 02:27

    Dies ist eine private Gruppe.
  • Kampfsport - Martial Arts

    Für alle die Kampfsport lieben und/oder es selber betreiben

    Category: Sport
    Letzte Aktivität: 19.06.2015 17:34

    11 Mitglied(er)