Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

+50% oder mehr der deutschen Wählen Rechts, egal ob katholisch, evangelisch oder satanisch
und nun?

Nichts. Finde ich gut. Türken sind rechts. Deutsche sind rechts. Find ich sehr gut.

Und weil alle rechts sind wäre es angebracht, dass alle Türken Deutschland verlassen. Und im Gegenzug verlassen alle Deutschen die Türkei. Dann passt das.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Leider stimmt es nicht so und wie man weiß ist Hamas nicht nur eine Terrororganisation die vom Terrorpaten Erdogan unterstützt wird und dieses TRT ist genau so wie RT, also Fake-News Produzent.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Bolu kurtuldu! Simdi sira CHP Belediyelere ve 2028 den sonra bütün Türkiye kurtulacak!
 
Nichts. Finde ich gut. Türken sind rechts. Deutsche sind rechts. Find ich sehr gut.

Und weil alle rechts sind wäre es angebracht, dass alle Türken Deutschland verlassen. Und im Gegenzug verlassen alle Deutschen die Türkei. Dann passt das.
ich würd gehen, wenn ich meine eingezahlten Sozial und Rentenbeiträge verzinst ausbezahlt bekomme.

Kannst das Deutschland mit den Fachkräften für dich behalten
 
Mitsotakis war heute in Ankara. Erdogan scheint ihm in den Hintern zu kriechen. Liegt es an der Hyperinflation der Lira und der türkischen Wirtschaft, die am Boden liegt?

Warum Erdoğan jetzt die Annäherung zu Griechenland sucht

Erdoğan says Türkiye, Greece focus on positive agenda​

 
Zurück
Oben