Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

@Buttertitte
erwartest du, dass Albaner Serben neutral sein sollen?
Es ist einfach eine Feststellung. Beide Seiten hassen sich und fertig. Damit muss man jetzt leben.
Warum hassen Serben Albaner? Ist mir schleierhaft warum...

Ja, das ist die Albanische Sichtweise. Ich weiss.

Du willst dass die Serben aussterben. Im Prinzip wünschen sich die Albaner einen Völkermord. Das Volk der Serben soll dadurch aussterben, dass die Albaner massenhaft serbsiche Frauen ficken und albanerkinder auf die Welt bringen.

Ist ok, hab nichts dagegen wenn du so denkst. Ich möchte es nur nochmal verdeutlichen.
Milica und Dragana werden definitiv gut behandelt, wie Prinzessin.
Dieser ganze Hass ist echt anstrengend.
Dass die Menschen nicht einfach in Frieden leben und sich mit schönen Dingen beschäftigen können....
Serbinnen sind begehrt und werden wie Prinzessinnen behandelt..
Nicht nur bei Albaner, Serbinnen sind allgemein begehrt.
 
@Buttertitte
erwartest du, dass Albaner Serben neutral sein sollen?

Warum hassen Serben Albaner? Ist mir schleierhaft warum...


Milica und Dragana werden definitiv gut behandelt, wie Prinzessin.

Serbinnen sind begehrt und werden wie Prinzessinnen behandelt..
Nicht nur bei Albaner, Serbinnen sind allgemein begehrt.
Mara Brankovic wurde von Murad ll. auch überaus alles geliebt. Er soll keine Frau so behandelt und geliebt haben wie Mara.
 
@Buttertitte

Hier nochmal ein Bild von Mara Brankovic und Murad ll.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Er soll sie sehr sehr sehr geliebt haben. Das war anscheinend so heftig, dass er sie sogar "Mutter" genannt hat. Also crazy Bettspiele anscheinend. Etwas freaky finde ich, aber gibt ja heutzutage auch einige, die Daddy genannt werden wollen beim Akt. Früher stand man anscheinend auf "Mami".
Serbinnen hatten damals also auch schon ein Faible für Türken.
 
Mara Brankovic war eine sehr einflussreiche Frau und ist ihrem Stiefsohn als Beraterin zur Seite gestanden. Es ist nur bekannt, dass der Sohn Mehmed II sie "Mutter Mara" genannt hat. Sie war unter anderem sehr einflussreich in Ungarn. Sie hat bis zu ihrem Tod, ihren christlichen Glauben aufbewahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha einige wenige sagt er! :lol:

Sind nicht einige wenige. Ein Großteil der Albaner hasst die Serben.
Ich könnte hier stundenlang anti-serbisches Material posten.

Da muss ich dir recht geben. Wir lieben es nicht von Serben ständig niedergemetzelt zu werden und wenn wir mal zurückschlagen, dann macht ihr in die Hose und geht weinen, Albaner hassen uns.
 
Zurück
Oben