Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

mosnik versucht einfach auf infantile Weise lustig zu sein.
Verhält sich wie mit Maradona, wenn er der Meinung ist lustig zu sein wiederholt der sich ständig, in der Hoffnung einem Treffer gelandet zu haben.
Hat er anscheinend bei seinen bärtigen Freunden abgeschaut.
Bravo Babin 😂
Perfekt sebst beschrieben 😉
 
Ja dann sollen Kroaten, Albaner und Bosnjaken den Armeniergenozid anerkennen. Aufgehts.
Schwachsinnige Diskussion, die wir schon vor 1-2 Wochen hatten.

Ich: "Buttermongo ich erkenne und erwähne den Genozid an den Armeniern überall, gibst du zu, dass es einen Genozid 1912 gab an Albanern von Serben?"
Buttermongo: "Nö, Vucic hat diesen bisher nicht als solchen bezeichnet, die UN hat auch keine Resolution verabschiedet"

Jetzt kommst du 1-2 Wochen später mit der gleichen Aufforderung. :lol:
 
Haha dein Fascho Präsi hat behauptet wenn die Resolution durchgeht seid ihr das Genozid Volk.

Scheint als würde die Resolution durchgehen, was sagst du dazu Titti?
Was sagt den dissention dazu, auch die Meinung von Bagsy dazu würde mich interessieren :lol:
Übrigens Bagsy, streikt er noch oder war er bei einer Demo dabei :lol:
 
Ja dann sollen Kroaten, Albaner und Bosnjaken den Armeniergenozid anerkennen. Aufgehts.
Jetzt bist du eine käsige Titte:
Sowohl Albanien als auch Kroatien haben den Völkermord an den Armeniern anerkannt. Albanien hat den Genozid an den Armeniern offiziell im Jahr 2014 anerkannt, während Kroatien ihn im Jahr 2020 anerkannt hat. Beide Länder gehören zu den Staaten, die den Völkermord an den Armeniern als historisches Ereignis anerkennen und sich gegen das Leugnen oder Relativieren dieses Verbrechens stellen.
 
Aber alo: Hysterische Wut in Sarajevo. Vucic erklärte den Bürgern was Serbien erwartet. Irgendwie redet er an der Realität vorbei

"DOŠLO JE DO HISTERIČNOG BESA U SARAJEVU..." Vučić jasno i glasno otkrio građanima šta čeka Srbiju (VIDEO)
Nakon povratka iz Njujorka, predsednik Republike Srbije Aleksandar Vučić obratio se naciji sa važnim vestima.

Obraćanje je počelo u 18.00 časova, u zgradi Generalnog sekretarijata predsednika Republike.

Predsednik je govorio o situaciji na Kosovu i Metohiji, rezoluciji o Srebrenici i drugim važnim pitanjima.

 
Zurück
Oben