Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Kölner Politologe attackiert BSW
„Kalifat“ und „übelste Desinformation“ – Scharfe Kritik an Wagenknecht-Partei
Während ein Professor der Uni Köln die Wagenknecht-Partei für Propaganda attackiert, kommen auch aus Thüringen scharfe Worte.


Am Bündnis Sahra Wagenknecht wird scharfe Kritik laut. Einer ZDF-Recherche zufolge haben Politiker der Partei eine russische Propaganda-Meldung über die angebliche Entsendung der französischen Fremdenlegion in die Ukraine ungeprüft weiterverbreitet, obwohl Paris die Behauptung aus Moskau zu diesem Zeitpunkt bereits dementiert hatte. Zuvor hatte bereits Thomas Jäger, Professor für internationale Politik an der Universität zu Köln, den BSW-Politiker Metin Kaya scharf kritisiert.

 

Die Einstufung der AfD durch den Verfassungsschutz als rechtsextremistischer Verdachtsfall ist rechtens. Das entschied das Oberverwaltungsgericht Nordrhein-Westfalen in Münster. Das Gericht bestätigte damit eine Entscheidung des Verwaltungsgerichts Köln vom März 2022 und wies die Berufung der Partei zurück.
 
Meine Partei :D das habe ich denen vorgeschlagen, wenn sie mich jetzt nicht kandidieren lassen dann weiß ich auch nicht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben