Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Heute hat ein Moslem in der Wohnanlage ganz laut Nasheed laufen lassen. Die Leute haben sich so aufgeregt aber dem wars egal. Die Moslems werden immer frecher und penetranter.

Das Wetter war gut, alle sitzen auf dem Balkon. Und genau dann lässt der diese scheiss-Musik laufen.

Ich frag mich sowieso wie man diesen Müll hören kann. Nasheed ist die schwuchteligste Musik überhaupt. Ich hab noch nie was schwuleres gehört. Kitschige Sonne Mond und Sterne Musik. Emotionsüberladener Müll. Und diese Stimmen. Wie irgendwelche Araber denen man die Eier zusammenkneift. Einfach ekelhaft.
 
Heute hat ein Moslem in der Wohnanlage ganz laut Nasheed laufen lassen. Die Leute haben sich so aufgeregt aber dem wars egal. Die Moslems werden immer frecher und penetranter.

Das Wetter war gut, alle sitzen auf dem Balkon. Und genau dann lässt der diese scheiss-Musik laufen.

Ich frag mich sowieso wie man diesen Müll hören kann. Nasheed ist die schwuchteligste Musik überhaupt. Ich hab noch nie was schwuleres gehört. Kitschige Sonne Mond und Sterne Musik. Emotionsüberladener Müll. Und diese Stimmen. Wie irgendwelche Araber denen man die Eier zusammenkneift. Einfach ekelhaft.
So ein Dreck braucht wirklich kein Mensch! Ich hätte direkt meine Boxen ans Fenster gestellt und hiermit gekontert!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gebt Islamofaschisten, Antisemiten und Teletubbies wie Axeri und McForte keine Chance!

dumpster-trash-can.gif
 
Christliche Flüchtlinge sind in Heimen Schikanen und Gewalt durch Islamisten ausgesetzt. Einige türkisch- und arabischstämmige Sicherheitsleute schauen nicht nur weg – sondern schlagen selbst zu.



Selbst im christlichen Europa sind Christen vor den Moslems nicht sicher. Es ist unglaublich was sich Moslems hier alles erlauben. Sie fühlen sich wie die Könige.
Christen in Flüchtlingsheimen werden von den muslimischen Security selbst misshandelt.
Das ist nur ein Vorgeschmack auf das, was in Zukunft noch so kommt.

In Zukunft sind es nicht nur Christen in Flüchtlingsheimen treffen, sondern auch Christen in Schulen, Krankenhäusern, Rathäusern, Universitäten usw.

Wann wacht Europa endlich auf? Wann fertigt man diese Menschen endlich ab?
 
Man stelle sich vor, du bist Christ in einem muslimischen Land. Und du wirst dort diskriminiert und entscheidest dich nach Deutschland zu flüchten.
Und dann kommst du an und triffst auf Moslems, die dich diskriminieren.

Irgendwann werden die Moslems überall sein. Kein Flecken Erde wird mehr sicher sein. Und dann gibt es keinen Ort mehr zu flüchten!

Das ist Fakt! Das ist die Realität!
Wie kann man nur zulassen, dass die eigenen Kinder zu einer diskriminierten Minderheit werden?
 
Und wer denkt, dass die "moderaten Moslems" etwas dagegen tun werden, der irrt gewaltig.
Vielleicht mal ein "Das ist nicht in Ordnung", aber mehr auch nicht.

Den "moderaten Moslems" ist es in Wirklichkeit völlig egal. Die Islamisierung ist für sie keine Bedrohung. Ganz im Gegenteil. Durch die Islamisierung sind sie selbt keine Minderheit mehr.
Deswegen warten sie gemütlich und lassen es einfach geschehen, ohne sich groß einzumischen.
 
Man stelle sich vor, du bist Christ in einem muslimischen Land. Und du wirst dort diskriminiert und entscheidest dich nach Deutschland zu flüchten.
Und dann kommst du an und triffst auf Moslems, die dich diskriminieren.

Irgendwann werden die Moslems überall sein. Kein Flecken Erde wird mehr sicher sein. Und dann gibt es keinen Ort mehr zu flüchten!

Das ist Fakt! Das ist die Realität!
Wie kann man nur zulassen, dass die eigenen Kinder zu einer diskriminierten Minderheit werden?
Es wird halt wieder Zeit für einen Karl (Der Hammer) Martell

4So9pb-IDjb57lqy9R5tXv04IKv-GH-kMI6tmekqR80SslsoA42dnxhZDNa4jtw-_QtWFy8xF_cAawmulUFdmbjdAO7J0CYvIoA
 
Zurück
Oben