Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab Morgen werde ich mich gesund ernähren.

Wir benötigen noch deine vegane Zwillingsschwester Liebe Chasseral. Wobei auch bei vegan unmöglich besser werden kann. Genieße deinen Urlaub und das schöne Wetter.
 

Eineiige Zwillinge: Einer ernährte sich drei Monate vegan, der andere aß auch Fleisch — diese Unterschiede stellten sie fest​


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hugo (links, vegane Ernährung) und Ross (rechts, Ernährung mit Fleisch) vor ihrem Experiment.

Die Turner-Zwillinge haben schon Berge erklommen und sind in den abgelegensten Ecken jedes Kontinents gewandert – alles im Namen der Wissenschaft, zu wohltätigen Zwecken und des Abenteuers wegen.

Für eines dieser Abenteuer haben sich die Brüder Hugo und Ross Turner in ein besonders risikoreiches Terrain begeben: Sie haben die Effekte einer veganen Ernährung mit einer Ernährung verglichen, die Fleisch beinhaltet. Der eine das eine, der andere das andere.https://www.businessinsider.de/wissenschaft/ernaehrung/vegane-ernaehrung-fleischkonsum-zwillinge-testen-ernaehrungsweisen
Du hast den wichtigsten Abschnitt nicht mitkopiert!
Eine negative und recht drastische Auswirkung habe es dennoch gegeben – auf seine Libido. „Ich habe sie einfach verloren – ich weiß wirklich nicht, was passiert ist“, sagte er und fügte hinzu, dass diese Erfahrung nicht jedem widerfahren muss, der sich vegan ernährt.

Fick auf Körperfettanteil, lieber ein-zwei Prozent mehr als dass mein Allerwertester (ist für euch vielleicht euer Arsch, mein Allerwertester ist mein Schwanz) nicht mehr mitspielen will!
 
Vitamin-Day🤭
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

  • IMG_4273.jpeg
    IMG_4273.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben