Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antisemitismus:Erziehung zum Hass

Ich sitze in der S-Bahn und höre ständig "Inshallah mashallaha wir werden immer mehr, Islam übernimmt vallah" und ich denke mir, was ist los mit dieser Jugend?
Das ist pure Besessenheit. Die sind wie in einem Wahn.

Die stecken ihren ganzen Eifer in den Islam, dabei ist der Islam absolut nichts besonderes. Völlig verschwendete Energie. Wenn morgen jeder Mensch Moslem wäre hätten wir nichts gewonnen. Und so wie ich die Menschheit kenne, würden sich ohnehin schnell wieder Splittergruppen bilden. Diese ganze Islamisierungs-Anstrengung ist völlig umsonst. Sie bringt absolut nichts. Aber die Moslems sind so besessen von dieser Idee, dass sie das nicht erkennen und weitermachen mit diesem Blödsinn.

Es ist brandgefährlich, was da für eine Kultur in Deutschland aufwächst.
 
Was heisst hier unerwünschte Fremde? Es leben auch Menschen aus Südamerika, aus Japan, aus Korea, aus ganz Europa und aus so vielen anderen nichtmuslimischen Ländern in Deutschland. Und alle diese Menschen machen hier keine Probljeme.
Die einzigen die hier gerade richtig Probljeme bereiten die kennst auch du Regina.
Nein, keiner macht Probleme nur die Muslime :lol:
 
Ich verwende teures Bio Deo und nicht so ein billiges antisemitisches Stinkedeo was du benutzt! Du stinkst schlimmer als der Ganges!
Du machst es dir zu leicht, wenn du deinen stinkenden bulgarischen Schweiß nun als "Bio Deo" verkaufst.
 
Zurück
Oben