Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assi-Verhalten!!

Wow, es ist also eine ARD Moderatorin die in gut gelaunt in alter SA und SS Manier durch den Supermarkt schlendert und mit anderen Worten sagt: Kauft nicht bei Juden! Was für eine Assi Fotze!

"Kauft nicht bei Juden". Es ist wieder mal so weit in Deutschland. Und wie kaum anders zu erwarten, spielt die linksfaschistoide, zwangsfinanzierte #ARD die Vorreiterin. Eine ihrer Moderatorinnen, #HelenFares, ruft dazu auf, israelische Produkte zu boykttieren. Wieder ein Beispiel, wie tief verwurzelt der Judenhass im #OERR ist. Wann beginnt die Entnazifizierung von ARD und ZDF?https://nius.de/news/ard-moderatorin-warnt-oeffentlich-davor-bei-juden-zu-kaufen/2f01839c-1480-4923-8263-c35ca54ae32ehttps://nius.de/kommentar/antisemitismus-so-tief-verwurzelt-ist-der-judenhass-bei-ard-und-zdf/139f4ecc-5949-4600-b83a-755b5197b3d6

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Assiverhalten von den Eltern!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ist das hier eine Bekannte von McForte? Unglaubliches Assi Verhalten von ihr! So wie sie offensichtlich Lügen verbreitet und Dinge in einen Topf wirft die nix miteinander zu tun haben, so agiert auch McForte , in dem er mich mit Trump auf eine Stufe stellt und den Islam versucht als Ethnie bzw. Migranten gleichzusetzen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nein, wird wahrscheinlich eine Verwandte von dir sein wenn es um Assiverhalten geht
Mitten in Deutschland! Unfassbar! Das sind richtige Assis!

GKjaJIaXoAASL8z

Du sprichst von dir :lol:
 
Ich habe mit deiner Grundschullehrerin gesprochen und sie hat es mir bestätigt. Du warst als Kind schon voll der Assi!
Ich habe mit meiner Grundschullehrerin telefoniert und sie hat dich einen Lügner genannt, weil du nicht mit ihr telefoniert hast und ich schon als Kind sehr ordentlich und wohlerzogen war.
Assi hat einen neuen Namen bekommen Paprika aus BF :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben