Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assi-Verhalten!!

Haben mich andere User über dich gefragt. Wann musst du wieder in die geschlossene Anstalt zurück? :lol:
Das dislike habe ich dir zurückgegeben, war ja nur geliehen.
Ich will dein islamisten Disslike nicht!

GJy2-NkaEAA3HNI
 
Er meint noch, der Satan hätte ihn überwältigt! Was für ein Hurensohn und Abschaum dieser Typ ist!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das ist #SaraTabrizi. Sie war nur 20 Jahre alt, als sie gestern tot in der Wohnung ihres Vaters aufgefunden wurde - nur einen Tag, nachdem sie zum Geheimdienstministerium vorgeladen war. Sie war vorher politische Gefangene. Ihr Verbrechen? Der Wunsch nach einem selbstbestimmten Leben, aber vor allem die Freiheit eines ganzen Landes aus den Griffen der #Iran-hassenden Islamischen Republik. Sie alle haben Namen, die wir im Wind hören, wenn wir die Augen schließen und nach Antworten suchen … Sie alle haben dasselbe mutige, hoffnungsvolle, schöne Gesicht in vielen Farben und Formen. Sie alle rufen „Iran, wir werden dich zurückholen!“ - und sie alle werden von denselben westlichen Regierungen ignoriert und verraten, die von freiheitlichen Werten sprechen, aber die Bestien dieser Welt füttern und ihnen die Sanktionen erleichtern oder ihnen Vorsitze in der UN geben.Sara Tabrizi wurde von denselben Bestien ermordet, die die #Hamas in ihrer Fähigkeit zur Grausamkeit ausgebildet haben.Bitte vergesst Sara und ihre Schwestern Mahsa, Nika, Sarina, Armita und so viele mehr nicht … Und vergesst auch ihre Brüder nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben