Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bier Bier und noch mal Bier

Hab ein Wort für dich ....* Starting heavy breathing * Huuuuuuuuuuuurrrrrrrrreeeeeee
 
So Männer und die, die gerne welche wären (*hinüberschielen zu* @GleGlendale meinem Lieblingsserben der gerne Türke wäre) ich wünsche euch eine gute Nacht. Over and out, Schatzis.
 
So Männer und die, die gerne welche wären (*hinüberschielen zu* @GleGlendale meinem Lieblingsserben der gerne Türke wäre) ich wünsche euch eine gute Nacht. Over and out, Schatzis.

das Arbeitslosengeld wurde doch schon gestern überwiesen. Heute ist Feiertag GlüGlü, sogar ein christlicher. Feiert man den heute auch bei den Orthodoxen?
Viel Spaß mit dem Arbeitslosengeld. Danke, dass du uns die Info gibst, wann etwas ausgezahlt wird. Du kennst dich ja besonders gut aus. :haha: :haha: :haha:
 
Viel Spaß mit dem Arbeitslosengeld. Danke, dass du uns die Info gibst, wann etwas ausgezahlt wird. Du kennst dich ja besonders gut aus. :haha: :haha: :haha:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Immer wieder Bob der Bürgergeld Empfänger Jokes... Ich erwarte mehr Individualität Glennyboy...n no low blows


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Valar Morghulis
 
Zurück
Oben