Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

sehr typisch. anstatt normal zu diskutieren, werden nur beleidigungen ausgesprochen. ich bin jetzt Anfang 30 und begebe mich nicht auf diese niedere stufe. vielleicht wollt ihr ja auch endlich mal erwachsen werden? gruß oliver
 
sehr typisch. anstatt normal zu diskutieren, werden nur beleidigungen ausgesprochen. ich bin jetzt Anfang 30 und begebe mich nicht auf diese niedere stufe. vielleicht wollt ihr ja auch endlich mal erwachsen werden? gruß oliver
Antworte doch mal woher du bist. Nimmt mich wunder, ob du eventuell von Albanern verprügelt wurdest. Dir Truppe von Zürich bestand und besteht aus ganz vielen Albanern ;)
 
sorry aber ich kann dich Jetzt leider nirgendwo einordnen. beschreibe dich und von wo ich dich kennen soll. doch bedenke das ich nur in noblen clubs und teuren Restaurants verkehre. gruss oliver
 
Was ist dann einer wie die der nach eigenen Angaben eine Frau vergewaltigt hat?
Wtf?!
924238e3ebbf8bea2748faf7f83a19fa.jpeg
 
Endlich ist mal ein vernünftiger und eloquenter User wieder da von dem alle was lernen können (y)
Finde auch ... kloaken und shiptari ist ne normale Bezeichnung für den Scheißhaufen des Balkans..präzise und genau im Ausdruck. Da sollten sich einige mal echt Gedanken machen und nicht si rumbeleidigen. Sehr niveaulos dass sich die User benehmen wie wilde Tiere.
 
Zurück
Oben