Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brüssler Verhandlungen zwischen Belgrad und Pristina über Kosovo

Wie passt es eigentlich zusammen, eine ZSO zu verlangen und gleichzeitig den Zensus zu boykottieren? Denn offiziell würde es dann ja gar keine serbischen Gemeinden geben, weil der Anteil der Serben dann bei 0% liegt. Für mich nicht nachvollziehbar, außer das Belgrad einfach auf die Kosovo-Serben scheisst und nur blockieren will.

Hast du ernsthaft jemals geglaubt, dass es Belgrad um die Serben im Kosovo gegangen ist? Serbien geht es einzig darum Kosovo in seiner Entwicklung zu behindern und es als einen failed state darzustellen. Es gibt sonst keine gesunde Logik hinter der Belgrader Kosovo-Politik.
 
Zurück
Oben