Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chasserals Traum-Tagebuch und Traumdeutung

Ich beneide Leute die träumen
liegt am weed bro, ohne kiffen sollte man wieder träumen können. Hab damals auch nie geträumt, als ich geraucht habe. Mitlerweile träum ich aber wieder, auch wenns selten ist und meistens vergesse ich direkt shcon, was ich geträumt habe.
 
7.3.2024 🇨🇭❤️🤍🇨🇭

Wurd leider durch Lärm geweckt... erinner mich nur noch drann dass ich in der Zeitung las dass 4 Schweizer in Russland entführt wurden und die Schweiz Russland mit Krieg drohte wenn denen ein Haar gekrümmt würde 📯📜
 
7.3.2024

Ich bin nochmal eingepennt und hab geträumt und einige User von hier sind darin vorgekommen... Wir waren alle zusammen auf Gruppenreise in Asien.... haben Suppe gegessen und die Landschaft betrachtet... Irgendwann musst ich mich beeilen mitm Packen weil mir alles ausm Rucksack gefallen ist... meine Mutter war auch dabei und wollt sich ein Wasser kaufen und kannte die Währung nicht und meinte zu mir die wollen 30€ fürn Wasser was sind das für Abzocker aber ich superhirn habs direkt ausgerechnet und ihr gesagt es sind nur 3€.... Am Ende des Traums habe ich euch alle gebumst..


.. Spass....als der Schluss..
 
Zurück
Oben