Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Ein sehr lesenswerter Artikel über die Zeit des Coronaterrors und über die Pläne, welche darauf aufbauend noch geschmiedet werden:

Auch dir Frohe Ostern

1711937065568-png.157703
 
Lol Ivo würde am liebsten noch immer Leute zum impfen und masken tragen zwingen weil das GRAUEN immer näher kommt
 
Lol Ivo würde am liebsten noch immer Leute zum impfen und masken tragen zwingen weil das GRAUEN immer näher kommt
Und genau da liegt dein Problem und auch jenes von deinem Kumpel zu diesem Thema, frank. Ich bin und war gegen einen Impfzwang und habe auch kein Problem damit gehabt wenn jemand keine Maske getragen hat. Ich habe gemacht was ich für richtig befunden habe. Und dann wird jener Mann von euch bejubelt, der diese Misere in Österreich zu verantworten hatte, mal abgesehen von Kickls Demos die schon in einiger Hinsicht sehr merkwürdig an längst vergangene Zeiten erinnerten und der als Medizin gegen Corona ein Pferdeentwurmungsmittel verordnete :mrgreen:
Weder meine Frau, noch ich sind an Corona erkrankt unser jüngstes Enkelkind leider gleich 2x. Da hätte ich dich gerne gesehen wenn deine Kinder sich mit Corona angesteckt hätten und so ca. 10. Tage lang mit ärgsten Atemproblemen zu kämpfen gehabt hätten. Leider ist mir bewusst, dass Schwurbler solche Erkrankungen abtun, auch wenn sie mal selbst davon betroffen sind. Einer von diesen Merkwürdigkeiten der da so eine Antiimpfpartei gegründet hat und die in Oberösterreich gleich 7% erzielte , ist an Coroan verstorben, einige nach einer Selbstbehandlung usw.
Wie bei jedem Impfstoff, oder beinahe jedem Medikament, gibt es auch bei jenen gegen Corona Nebenwirkungen. Tragisch wenn es einem selber betrifft, aber bei der Häufigkeit wie der Impfstoff verabreicht wurde, leider auch erwartbar.
 
Nur so ein Beispiel von vielen:
Vorfall in Österreich: Prominenter Impfgegner will sich nach Corona-Infektion selbst "heilen" - und stirbt
Einer der bekanntesten Impfgegner Österreichs ist an den Folgen des Coronavirus gestorben. Vehement lehnte er eine Behandlung im Krankenhaus ab. Stattdessen therapierte sich der Mann selbst – und damit ist er tragischerweise kein Einzelfall.

„Miracle Mineral Solution“: Ein Allheilmittel gegen alle möglichen Krankheiten – darunter auch das Coronavirus. Das predigt jedenfalls der ehemalige Scientology-Anhänger Jim Humble. Konkret handelt es sich bei dem Mittel um das Bleich- und Desinfektionsmittel Chlordioxid, kurz CDL. Auch Donald Trump schlug Chlorbleiche als Mittel gegen Covid-19 vor. Bei Impfverweigerern liegt CDL derzeit besonders im Trend. Auch in Österreich hantieren immer wieder selbsternannte Selbstheiler mit dem Mittel.

 
Nur so ein Beispiel von vielen:
Vorfall in Österreich: Prominenter Impfgegner will sich nach Corona-Infektion selbst "heilen" - und stirbt
Einer der bekanntesten Impfgegner Österreichs ist an den Folgen des Coronavirus gestorben. Vehement lehnte er eine Behandlung im Krankenhaus ab. Stattdessen therapierte sich der Mann selbst – und damit ist er tragischerweise kein Einzelfall.

„Miracle Mineral Solution“: Ein Allheilmittel gegen alle möglichen Krankheiten – darunter auch das Coronavirus. Das predigt jedenfalls der ehemalige Scientology-Anhänger Jim Humble. Konkret handelt es sich bei dem Mittel um das Bleich- und Desinfektionsmittel Chlordioxid, kurz CDL. Auch Donald Trump schlug Chlorbleiche als Mittel gegen Covid-19 vor. Bei Impfverweigerern liegt CDL derzeit besonders im Trend. Auch in Österreich hantieren immer wieder selbsternannte Selbstheiler mit dem Mittel.

Gottogottogott! !
Die gleichen Spinner die glauben Homosexuelle können man mit Elektroschocks oder Exorzismus „behandeln“.
Was kommt als Nächstes ?
Terpentin gegen Haarläuse oder W40 bei Gelenkschmerzen ? ? ?
 
Corona hat gezeigt wie simpel über Nacht sämtliche Bürgerrechte außer Kraft gesetzt werden können und wie eifrig die Polizei es auch durchsetzt, ich bin sicher man würde wenn jemand Bedarf entdeckt auch das Militär zur Unterstützung einsetzen um die Faschistonadzis die da bedenken haben in die Schranken zu weisen. Man stelle sich nun vor das ganze Epidemien-Handling wird der WHO übergeben, da entscheidet eine Gurkentruppe die von Bill Gates finanziert und kontrolliert wird darüber welche Maßnahmen stante pedes global ergriffen werden müssen um Zilliarden Corona-Toter pro Minute zu verhindern.
 
Zurück
Oben