Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Programmierthread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Axel beim Rudern, wenn er durch "Kosovo ist Serbien" getriggert wird und dann 200 Beiträge schreibt, die absolut oberpeinlich sind. :haha:
 
Selbst wenn. Besser serbischer Moslem als albanischer Katholik. Die Religion ist das, was am Ende zählt. :p
Religion spielt für mich keine Rolle, kenne sehr viele katholische Albaner, wir sind ein Volk. Kannst ja zu deinen Cetnik-Gesang mit "Kosovo je srbje" stehen jetzt, sollen die anderen wirklichen Bosniaken hier ruhig wissen was du so von dir gibst du srpski, evtl. nimmt dich Disse dann auch als Freund auf :mrgreen::mrgreen:
 
Religion spielt für mich keine Rolle, kenne sehr viele katholische Albaner, wir sind ein Volk. Kannst ja zu deinen Cetnik-Gesang mit "Kosovo je srbje" stehen jetzt, sollen die anderen wirklichen Bosniaken hier ruhig wissen was du so von dir gibst du srpski, evtl. nimmt dich Disse dann auch als Freund auf :mrgreen::mrgreen:
Damit bist du wahrscheinlich erstmal kein Moslem. Herzlichen Glückwunsch. So schnell kann man sich verkaufen.
Wenn für dich die Religion keine Rolle spielt, dann schmücke dich nicht mit fremden Federn. Danke. Sag gleich du bist Pseudo-Moslem mit atheitistischen Federn.
Dann wissen wir auch gleich die Wahrheit.
 
Religion spielt für mich keine Rolle, kenne sehr viele katholische Albaner, wir sind ein Volk. Kannst ja zu deinen Cetnik-Gesang mit "Kosovo je srbje" stehen jetzt, sollen die anderen wirklichen Bosniaken hier ruhig wissen was du so von dir gibst du srpski, evtl. nimmt dich Disse dann auch als Freund auf :mrgreen::mrgreen:
Kosovo je Srbija. Und? Triggert dich das so, dass du jetzt noch mehr Texte verfassen willst? :D
 
Damit bist du wahrscheinlich erstmal kein Moslem. Herzlichen Glückwunsch. So schnell kann man sich verkaufen.
Wenn für dich die Religion keine Rolle spielt, dann schmücke dich nicht mit fremden Federn. Danke. Sag gleich du bist Pseudo-Moslem mit atheitistischen Federn.
Dann wissen wir auch gleich die Wahrheit.
GluckGluck, du bist am Ende ein Serbe der von seinem Volk ausgestoßen wurde. Ich beende den Spam Krieg hier auch. Es geht ums Programmieren, du bist da als arbeitsloser Serbe raus.


Zum Thema:https://www.dev-insider.de/dominier... Developer-Umfrage von,28%) an dritter Stelle.

Interessant ist das TypeScript obwohl es gewisse Vorteile gegenüber JavaScript hat, nach wie vor nicht JS überholt hat. Ich finde TypeScript eigentlich ziemlich cool, es gibt halt einen kleinen Performance-Verlust, da der Compiler das Coding am Ende umwandelt in JS. Dennoch viel angenehmer zu entwickeln damit als mit JS. Kann es also jedem nur empfehlen!
 
Zurück
Oben