Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die letzten "Byzantiner"

die Byzantiner wurden von den christenbuddys im stich gelassen, aber ja wie immer sind die türken schuld. Das Rom und Co. immer komisch rüber geschaut haben scheinen wieder alle zu vergessen. Am besten ihr ruft ein neuen Kreuzzug aus...
 
Wurd mir auch vorgeschlagen aber was genau willst du nun hier besprechen?
Nichts, sonst hätte ich was dazu geschrieben. Meine Weiterverbreitung dieser Doku in diesem Forum diente nur lediglich der Maximierung der Zuschauer. Ich wollte, dass mehr Leute sie sehen. Es gibt auch Menschen, die (anscheinend) keinen ähnlichen Suchverlauf wie wir haben (liegt das vielleicht an unserem ähnlichen DNA-Test?) und denen diese Doku nicht vorgeschlagen wird.

Sollte sich aber eine Diskussion entwickeln um so besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts, sonst hätte ich was dazu geschrieben. Meine Weiterverbreitung dieser Doku in diesem Forum diente nur lediglich der Maximierung der Zuschauer. Ich wollte, dass mehr Leute sie sehen. Es gibt auch Menschen, die (anscheinend) keinen ähnlichen Suchverlauf wie wir haben (liegt das vielleicht an unserem ähnlichen DNA-Test?) und denen diese Doku nicht vorgeschlagen wird.

Sollte sich aber eine Diskussion entwickeln um so besser.
Kannst du sagen ob man bei ihm einen türkischen Akzent raushört wenn er griechisch singt?

Denk ähnlicher Suchverlauf bzw Thememgeschmack? und nichts mit DNA...
 
Zurück
Oben