Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Esel sterben aus

KritikosIchnilatis.jpg

Der zerfickt alles. Ichnilatis
 
:toothy2::toothy2::toothy2:
Was für ein cooles Forum ey
Alle kommen mit den Tieren aus ihren Ländern und sagen der fickt den :toothy2::toothy2:
 
1. der legende nach stammen albaner von adlern ab deswegen unser adler

2. wir hatten den adler auch schon als wir noch nicht mal ein eigenen staat hatten

PS: dieser hund da ist doch eine albanische rasse


1.Klar doch ihr stammt von Tier ab. :lol: Na wenn du das meinst dann sind deine Vorfahren Tiere(Adler). :help:

2. Klar doch albanische Rasse deswegen stammt er auch aus Serbien/Mazedonien :rolleyes:
 
1.Klar doch ihr stammt von Tier ab. :lol: Na wenn du das meinst dann sind deine Vorfahren Tiere(Adler). :help:

2. Klar doch albanische Rasse deswegen stammt er auch aus Serbien/Mazedonien :rolleyes:

Er hat ja auch gesagt der Legende nach du Depp :rolleyes:

Weisst du sowas wie euer Amselfeldmist :D
Wo die mutigen Serben angeblich GANZ ALLEIN gegen die osmanischen Armeen der Finsternis, auf dem heiligen KS Boden kämpften und somit die Welt vor den Untergang bewahrt haben :D
 
Er hat ja auch gesagt der Legende nach du Depp :rolleyes:

Weisst du sowas wie euer Amselfeldmist :D
Wo die mutigen Serben angeblich GANZ ALLEIN gegen die osmanischen Armeen der Finsternis, auf dem heiligen KS Boden kämpften und somit die Welt vor den Untergang bewahrt haben :D

Jeder möchte doch gerne mit einem Gute-Nacht-Märchen einschlafen.

- Juvi
 
1.Klar doch ihr stammt von Tier ab. :lol: Na wenn du das meinst dann sind deine Vorfahren Tiere(Adler). :help:

2. Klar doch albanische Rasse deswegen stammt er auch aus Serbien/Mazedonien :rolleyes:

stammen deine vorfahren etwa nicht von tieren ab ???
du idiot jeder mensch stamm von einem tier ab oder
glaubst du eher an adam und eva und nicht an die evolution ??

PS: unsere vorfahren stammen von tieren aber ihr seid es heute noch :toothy2:
 
kennt von euch irgendwer schrecklichte tat vor vielen monaten?
2 burschen 17,18 begaben sich auf einen bauernhof und machten sich an ein schwein ran, jeder fi*kte es einmal durch

sie wurden angezeigt und eingelocht

sie sagten "es war einfach ein geiler reiz, uns hat es gefallen wie es geschrien hat"

echt krank, leider find ich den news-auschnitt nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt von euch irgendwer schrecklichte tat vor vielen monaten?
2 burschen 17,18 begaben sich auf einen bauernhof und machten sich an ein schwein ramm, jeder fi*kte es einmal durch

sie wurden angezeigt und eingelocht

sie sagten "es war einfach ein geiler reiz, uns hat es gefallen wie es geschrien hat"

echt krank, leider find ich den news-auschnitt nicht mehr

Und was hat das damit zu tun, dass die Esel in Griechenland aussterben, also sprich mit dem Thema hier :eh:
 
Zurück
Oben